Jump to content

Single Männer

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Viele Paare suchen aber auch nur nach Frauen. Und da meldet sich definitiv keine Frau

Das willst du woher so genau wissen?? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Bi-in-BS:

ach Lilly, hier wird doch in den Profilen total viel gelogen. Was meinst du, wieviel Hetero Männer, die nur Frauen suchen, mich schon angeschrieben haben 🤦

Bi wird oft verheimlicht, weil es oft abgelehnt wird von manchen Frauen.

Männer müssen doch nicht zwingend bi sein, wenn sie sich ( wie zwei Kollegen ) zusammen um eine Frau kümmern … beim MMF gehts doch vielmehr darum die Frau gemeinsam zu befriedigen? Darf ich eine Frage zurück stellen? Hartes Du schon mal eine 3 Personen Konstellation?
Vor 1 Stunde, schrieb GerneZuZweit:
Manch Einer ist so notgeil und will unbedingt einen wegstecken. Er bekommt hier aber keine Single Frau. Nur lauter Absagen. Dann wird halt über Paare versucht, an eine Frau ran zu kommen.
So hat es mir ein Mann auf Nachfrage selber mitgeteilt.

Es gibt aber nun mal auch Frauen die haben gerne etwas mehr 😉😊

vor 5 Minuten, schrieb jsr64:

Es gibt aber nun mal auch Frauen die haben gerne etwas mehr 😉😊

Dazu gehöre ich nicht. Wenn es denen gefällt, sollen sie es machen. Jede/r so, wie er/sie mag.

Vor 1 Minute , schrieb GerneZuZweit:

Dazu gehöre ich nicht. Wenn es denen gefällt, sollen sie es machen. Jede/r so, wie er/sie mag.

Lach 😉 so soll es sein 😊👍

vor 5 Stunden, schrieb Lilly51:

In vielen Profilen lese ich ,das Single Männer Paare suchen ,so weit so gut ....
Aber wie darf ich das verstehen ,sind diese Männer Bi oder möchten Sie nur die Frau ,dann könnten Sie ja gleich nur eine Frau suchen, falls am Mann kein Interesse besteht ....

Du weißt aber schon, dass hier ne menge Paare auch Sex getrennt haben, oder? Soll heißen, das dies Menschen den Beziehungsstatus nicht als Ausschlusskriterium nehmen😉.

Es gibt so viele Möglichkeiten nicht bi zu sein und ein Paarprofil nicht als noGo anzusehen.

Mir stellt sich eher die Frage, hast du selber nur eine Sekunde über deine Frage nachgedacht und bist nicht auf mindestens 2 Antworten gekommen?

Also entweder kannst du verdammt schlecht nachdenken, oder bist provokant, aber eins von beiden (oder beides) ist es, suchst dir aus😉👍.

Vor 11 Minuten , schrieb LostPlaces:

Du weißt aber schon, dass hier ne menge Paare auch Sex getrennt haben, oder? Soll heißen, das dies Menschen den Beziehungsstatus nicht als Ausschlusskriterium nehmen😉.

Es gibt so viele Möglichkeiten nicht bi zu sein und ein Paarprofil nicht als noGo anzusehen.

Mir stellt sich eher die Frage, hast du selber nur eine Sekunde über deine Frage nachgedacht und bist nicht auf mindestens 2 Antworten gekommen?

Also entweder kannst du verdammt schlecht nachdenken, oder bist provokant, aber eins von beiden (oder beides) ist es, suchst dir aus😉👍.

Ich weiß nicht was du da jetzt zusamnengewürfelt hast aber ich hab es überflogen und es hatte nichts mit meiner Frage zu tun ,nicht schlimm nochmal lesen und auch verstehen

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich weiß nicht was du da jetzt zusamnengewürfelt hast aber ich hab es überflogen und es hatte nichts mit meiner Frage zu tun ,nicht schlimm nochmal lesen und auch verstehen

OK,  meine Befürchtung ist eingetroffen, du verstehst langsam bis garnicht und provokant 🤷

bearbeitet von LostPlaces
vor 6 Stunden, schrieb Lilly51:

Ja und wenn man nicht auf Männer steht hä

Die Männer haben doch in dem Fall überhaupt keine gegenseitigen Berührungspunkte. Es geht darum, dass dann beim MFM zwei Männer eine Frau verwöhnen. 

Nun die einfachste Erklärung wäre natürlich das alleinige Interesse an der Frau. Es könnte aber auch sein , dass sich die entsprechenden Herren an 3ern erfreuen oder neugierig auf diese sind. Natürlich können auch bi Tendenzen da sein. Gibt da so einige Gründe. Wie einige andere hier auch schon angemerkt haben gibt es auch Paare bei denen beide das Profil betreuen aber getrennt für sich suchen. In wie weit nun bei all den Möglichkeiten wirkliches Interesse an dem "Paar" besteht vermag ich nicht zu sagen. Aus eigener Sicht würde ich mutmaßen das oft nur Interesse an der weiblichen Hälfte besteht.
Ich bin Single ( echter Single ),
NICHT bi,
und suche nur DIE Frau.
( nicht eine Frau )

Paare sind weiblich, so unsere reale Erfahrung. da es wenig single Frauen gibt, sucht Mann eben nach Frau oder Paar. Den Typen wird man dann schon irgendwie los. So denken die meisten Herren. Nicht bloss bei single Herren, auch Paare oder Frauen die nur eine Frau suchen denken oft so. 

Vor 9 Stunden, schrieb LostPlaces:

OK,  meine Befürchtung ist eingetroffen, du verstehst langsam bis garnicht und provokant 🤷

Wie es in den Wald hinein ruft usw.usw.also bitte nicht provozieren und dann sieht die Sache ganz anders aus und vor allem nicht alles so ernst nehmen ,wir sind hier nicht in der Realität, ich schmunzel nur ,egal was geschrieben wird 😁

vor 13 Minuten, schrieb Lilly51:

Wie es in den Wald hinein ruft usw.usw.also bitte nicht provozieren und dann sieht die Sache ganz anders aus und vor allem nicht alles so ernst nehmen ,wir sind hier nicht in der Realität, ich schmunzel nur ,egal was geschrieben wird 😁

Deiner Logik ( die ich nicht nachvollziehen kann) und Handlung zu Folge, kann ich hier also alles Schreiben was ich will (ist ja keine "Realität") und es muss nicht ernst genommen werden. Demzufolge siehst du, was du schreibst als realitätsfremd an. Das erklärt schon mal viel von deinen Texten und ich verstehe jetzt, dass du dich in einem Paralleluniversum befindest. Somit gibst du dir den Freifahrtsschein für kontextlosem Inhalt.

P.s Texte sind Real, warum würden sich sonst so viele Frauen und Männer hier aufregen? 

P.P.S erzähl das mal den Frauen, die hier ekelhaft und auf dem übelst Niveau zugetextet werde. Alles nicht real, nimmt das nicht so ernst die Fantasien der kranken Schwein... Tzzzz, also Dein Denken, schwere Kost.

Vor 9 Minuten , schrieb LostPlaces:

Deiner Logik ( die ich nicht nachvollziehen kann) und Handlung zu Folge, kann ich hier also alles Schreiben was ich will (ist ja keine "Realität") und es muss nicht ernst genommen werden. Demzufolge siehst du, was du schreibst als realitätsfremd an. Das erklärt schon mal viel von deinen Texten und ich verstehe jetzt, dass du dich in einem Paralleluniversum befindest. Somit gibst du dir den Freifahrtsschein für kontextlosem Inhalt.

P.s Texte sind Real, warum würden sich sonst so viele Frauen und Männer hier aufregen? 

P.P.S erzähl das mal den Frauen, die hier ekelhaft und auf dem übelst Niveau zugetextet werde. Alles nicht real, nimmt das nicht so ernst die Fantasien der kranken Schwein... Tzzzz, also Dein Denken, schwere Kost.

🤣

Ein Paar ist einfacher kennen zu lernen als eine Frau !!!
Vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:
Das ist einfacher, als eine eiinzelne Dame zu finden

Und @wosi ... Ganz, sicher, nicht. Bei einem Paar hast Du eine ganz wilde Situation, in der Du quasi mit dem Mann konkurrierst, aber gleichzeitig keine Konkurrenz sein solltest. Das heißt, beide Männer brauchen ein ganz bestimmtes Mindset, was manner meistens nicht haben ... und dann kommt noch die Frau dazu.

Ne Frau zu finden ist (für mich) sehr sehr einfach, ein Paar zu finden die absolute Königsdisziplin. Liegt vielleicht auch an der Nische, in der ich mich bewege, aber pauschal zu sagen als Single Mann findet man easy ein Paar ist einfach Unsinn.

na ja...manche sexualpraktiken lassen sich nunmal nur zu dritt realisieren.
Viele Paare suchen ja für Sie, also sind das ehr MMF Fantasien die sie auslebt, glaub dann er weniger das der Mann Bi sein muss
Vielleicht ist es insgesamt entspannter, wenn die Frau ihren Partner dabei hat dem sie vertraut.
Vor 55 Minuten , schrieb Adi-P:
Vielleicht ist es insgesamt entspannter, wenn die Frau ihren Partner dabei hat dem sie vertraut.

Das gibt zusätzlich Sicherheit, definitiv

• Neu erstellen...