Jump to content

Single Männer

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Aber wie darf ich das verstehen [...]

Ich würde ja viel eher gerne mal verstehen weshalb du nicht auf die Idee kommst, diese Frage genau den Single Männern zu stellen, bei denen dir das aufgefallen ist ....

¯\_()_/¯ 

Vor 1 Minute , schrieb Pazuzu:

Ich würde ja viel eher gerne mal verstehen weshalb du nicht auf die Idee kommst, diese Frage genau den Single Männern zu stellen, bei denen dir das aufgefallen ist ....

¯\_()_/¯ 

Weil ich alle nach ihrer Meinung gefragt habe ,wie du unschwer erkannt hast

Ich sehe da keinen Punkt für bi.
Ich finde es nicht sexuell erregend einen nackten Mann mit im Zimmer zu haben aber es sehr geil zu zweit Sex mit einer Frau zu haben.
MMF eben. Zwei Sch.. wahrscheinlich mehr Erregung bei der Frau was wiederum mich anmacht.
Es soll ja auch Frauen geben die es mit mehr als nur einem Mann wollen.
Es gibt ja auch Paare die Männer oder Frauen suchen 😅 Ich bin nicht Bi interessiert aber hab keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht. Und mag es mit Frauen oder Paaren. Viele Frauen lieben es von 2 Männern verwöhnt zu werden. Es gibt auch Männer die ihre Frau nicht befriedigen können wegen Krankheit usw. Möchten aber nicht das die Frau auf etwas verzichtet. Hab ich schon 2 mal erlebt aber er möchte dabeisein und zusehen. Ich finde das ist ein großer Liebesbeweis 🤗
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Weil ich alle nach ihrer Meinung gefragt habe ,wie du unschwer erkannt hast

Ach tatsächlich, ist das so?

Also du willst die Meinung von wildfremden Menschen über andere wildfremde Menschen einholen? Und dann wirst du dem was du meinst "verstehen zu dürfen" näher kommen, oder wie, anstelle die Leute bei denen dir das aufgefallen ist, direkt darauf anzusprechen und nachzufragen?

Okay, vielleicht ein bissle zu viele Gegenfragen für dich.

Da du ja (lt. deiner eigenen Aussage) "nur" Meinungen einsammeln möchtest, hier gerne meine Meinung dazu:

Die augenscheinliche Intention deines EPs hat in meiner Wahrnehmung leider ein sehr unangenehmes Geschmäckle. Aber gut, mit solchen "Meinungsthemen" bist du hier ja in guter Gesellschaft.

Freie Liebe für alle!! Gibt viele gründe für viele Konstellationen die keiner auf den ersten Blick sieht 🤷

Und kann Sterntaler da nur Recht geben. Viele Frauen und Männer lieben MMF.
Vor 9 Minuten , schrieb Pazuzu:

Ach tatsächlich, ist das so?

Also du willst die Meinung von wildfremden Menschen über andere wildfremde Menschen einholen? Und dann wirst du dem was du meinst "verstehen zu dürfen" näher kommen, oder wie, anstelle die Leute bei denen dir das aufgefallen ist, direkt darauf anzusprechen und nachzufragen?

Okay, vielleicht ein bissle zu viele Gegenfragen für dich.

Da du ja (lt. deiner eigenen Aussage) "nur" Meinungen einsammeln möchtest, hier gerne meine Meinung dazu:

Die augenscheinliche Intention deines EPs hat in meiner Wahrnehmung leider ein sehr unangenehmes Geschmäckle. Aber gut, mit solchen "Meinungsthemen" bist du hier ja in guter Gesellschaft.

Was ist denn los mit dir ,wenn ich hier etwas frage und das Thema wird frei gegeben, dann ist das so und wenn es dir nicht passt ,dann beschwere dich einfach und nerv mich einfach nicht ,denn du trägst ja nun wirklich nichts zum Thema bei ,als warum hast du dies nicht warum hast das nicht ,bissele heiß heute draußen oder was

Diese Suche hat sich wirklich gehäuft und frag mich auch immer🤷🏼‍♀️ naja jeder wie er mag.
Ich habe auch geschrieben Interesse an paar und bin nicht bi und steh nicht auf Männer und habe auch mit Paar was gehabt das war nur Dreier wenn du es kennst Weill die auch keine Interesse hätten an bi Männer
Manch Einer ist so notgeil und will unbedingt einen wegstecken. Er bekommt hier aber keine Single Frau. Nur lauter Absagen. Dann wird halt über Paare versucht, an eine Frau ran zu kommen.
So hat es mir ein Mann auf Nachfrage selber mitgeteilt.
vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Wird Sie aber nicht

Dann wissen diese Männer wahrscheinlich nicht was sie wollen und halten sich alles offen.

vor 21 Minuten, schrieb Lilly51:

Was ist denn los mit dir ,wenn ich hier etwas frage und das Thema wird frei gegeben, dann ist das so und wenn es dir nicht passt ,dann beschwere dich einfach und nerv mich einfach nicht ,denn du trägst ja nun wirklich nichts zum Thema bei ,als warum hast du dies nicht warum hast das nicht ,bissele heiß heute draußen oder was

Selbstverständlich habe ich zum Thema etwas beigetragen und zwar meine persönliche Meinung dazu.

Und wenn dir diese nicht in deinen Kram passt, dann ist das leider dein Problem und nicht meins ...

¯\_()_/¯ 

Bei mir liegt das Interesse an einem Paar bei zuschauen und zuschauen lassen. Das hat nichts mit Bi zu tun.
Vor 6 Minuten , schrieb jsr64:
Ach Lilly so schwer ist das doch nicht 😉😊

Was ich habe viele Leute beschäftigt 😉

DrBallaballa
vor 26 Minuten, schrieb Lilly51:

Wie lautet denn das Thema? Gerne außer sich zu sein und es zu mögen voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen? 

Vor 3 Minuten , schrieb DrBallaballa:

Wie lautet denn das Thema? Gerne außer sich zu sein und es zu mögen voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen? 

Kannst du dir legen wie du es möchtest 😁

Vor 16 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Manch Einer ist so notgeil und will unbedingt einen wegstecken. Er bekommt hier aber keine Single Frau. Nur lauter Absagen. Dann wird halt über Paare versucht, an eine Frau ran zu kommen.
So hat es mir ein Mann auf Nachfrage selber mitgeteilt.

Jupp genauso ist das es geht den meisten nur um sex, um kein stück mehr

Da würde ich lieber in nen puff gehen 😂

vor 4 Stunden, schrieb Lilly51:

wie darf ich das verstehen

Es ist eine weitere Möglichkeit, Sex zu haben. Mitspieler werden öfter gesucht. Sicher sind da auch die Anfordernugnen nicht so hoch, als für eine F + die von einer Solofrau angestrebt wird oder etwas in der Art.

vor 44 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Jupp genauso ist das es geht den meisten nur um sex, um kein stück mehr

Viele Paare suchen aber auch genau das, also ist doch alles ok.

DrummerHetero
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jaja so Doublepenetration ist schon eine sehr Heterosexuelle Spielvariante wenn dann die beiden Eier aneinander klatschen dabei... Ich weiß schon wieso ich Männer die an Paaren interessiert sind grundsätzlich ablehne. Ich stell mir das so schrecklich vor, da fährt man zu zwei Menschen die eine gefestigte Beziehung haben, und macht nix anderes als das durchblutete Spielzeug für dieses Paar zu sein und taugt lediglich dazu die Ehe aufzupeppen, und während die beiden dann danach nen Weinchen aufm sofa trinken und kuschelt ins Bett gehen, sitzt der Singlemann dann allein im Auto, geht allein ins Bett aber nun gut viele Männer werden da vermutlich nach der Devise hauptsache einen wegstecken und günstiger als eine Bezahldame gehen

Ich sehe das anders, ich finde wenn die Frau Spass daran hat, und sie im Mittelpunkt steht bzw liegt, oder während sie von ihrem Partner genommen wird, dabei gleichzeitig geleckt werden kann, und sie somit einen geilen Orgasmus hat. Das finde ich geil. 

Wenn die Frau nur die Phantasie des Partners wegen mitmacht, und selbst gar nicht das Bedürfnis hat, und selbst dabei keine Spass oder Geilheit entwickelt, dann sollte sie es halt ablehnen. 

Mann muss dafür doch nicht Bi sein. Ich habe es unendlich genossen mich mit dem Mann abzusprechen, abzuwechseln und die Dame in den Mittelpunkt zu setzen. Natürlich habe ich auch sehr genossen meine Fantasien umzusetzen und auch auf meine Kosten gekommen zu sein. Wir Männer haben untereinander nichts gehabt.
Ich habe auch Interesse an einzelnen Damen, aber die Dreier-Kinstellation ist einfach wahnsinnig intensiv, wenn man sich einlässt.
Vielleicht sind sie teamfähig, die Anwesenheit eines Mannes gibt ihnen etwas oder sie schauen gern zu, oder, oder...
vor 22 Minuten, schrieb DrummerHetero:

Ich sehe das anders, ich finde wenn die Frau Spass daran hat, und sie im Mittelpunkt steht bzw liegt, oder während sie von ihrem Partner genommen wird, dabei gleichzeitig geleckt werden kann, und sie somit einen geilen Orgasmus hat. Das finde ich geil. 

Wenn die Frau nur die Phantasie des Partners wegen mitmacht, und selbst gar nicht das Bedürfnis hat, und selbst dabei keine Spass oder Geilheit entwickelt, dann sollte sie es halt ablehnen. 

muss jeder für sich selbst einschätzen, ich finde zwei pimmel die aneinander reiben ob jetzt in ner möse oder ausserhalb nicht sonderlich hetero,.. aber das sind meine 2 cents

• Neu erstellen...