Jump to content

Single Männer

Empfohlener Beitrag

Hey Lilly!! Ich suche auch Frau oder Paar, da muss er aber nicht bi sein bin ich auch nicht. Einfach MMF oder FFM und zusammen Spaß haben, aber nicht unter uns Männern. Bei FFM finden ich es geil, wenn die Frauen bi sind.....
Vor 18 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Diese Frage sollte eigentlich im Profiltext betreffender Männer beantwortet werden.

Wird Sie aber nicht

Meine Meinung ist, dass die meisten tatsächlich nur Interesse an der Frau haben, die man eigentlich nicht haben kann/darf. Der Mann ist nur das notwendige Übel, das man in Kauf nehmen muss.

Aber es wird sicherlich auch die anderen Männer geben, die einfach mal diesen 3er ausprobieren wollen oder daran Spaß haben. So richtig kann ich das zwar auch nicht nachvollziehen, wenn man nicht BI ist. Aber irgendwie werden die das dann schon hin bekommen.

Nun…wenn Mann Sex mit einer Frau will, aber sicher gehen will dass die nach dem Sex auch wieder geht, weil er gerne Single ist und bleibt …lädt er halt den Mann mit ein…

(bearbeitet)

Bei.'nem klassischen Dreier (MMF) kommt  es (normalerweise)  zu keinen bisexuellen Handlungen.

Da gilt das ganze Augenmerk der Frau.

Ebenso beim klassischen Cuckolding (MMF) kommt es zu keinem bisexuellen Kontakt

Wenn es heißt: "ER bi" dann wäre das nichts für einen heterosexuellen Mann.

bearbeitet von SensualMarc
In erster Linie such man eine Frau!!! Aber ein paar zu finden, wo die Frau zwei Männer sucht ist halt königsklasse

Jaja so Doublepenetration ist schon eine sehr Heterosexuelle Spielvariante wenn dann die beiden Eier aneinander klatschen dabei... Ich weiß schon wieso ich Männer die an Paaren interessiert sind grundsätzlich ablehne. Ich stell mir das so schrecklich vor, da fährt man zu zwei Menschen die eine gefestigte Beziehung haben, und macht nix anderes als das durchblutete Spielzeug für dieses Paar zu sein und taugt lediglich dazu die Ehe aufzupeppen, und während die beiden dann danach nen Weinchen aufm sofa trinken und kuschelt ins Bett gehen, sitzt der Singlemann dann allein im Auto, geht allein ins Bett aber nun gut viele Männer werden da vermutlich nach der Devise hauptsache einen wegstecken und günstiger als eine Bezahldame gehen

Hallo Lilly. Ich persönlich habe auch Interesse an dem Mann und finde es absolut geil wenn die Frau (passiv oder aktiv) das mit genießt.
Im Chat heißt es immer und immer wieder: „Suche Frau oder Paar für sofort/heute Abend/Samstag in 8 Tagen“. Ich denke das ist eine Möglichkeitserweiterung. Da wird die Kröte „zweiter Mann“ gerne geschluckt, damit man(n) mal zum Stich kommt.

-
Dass dort explizit nur nach einer Frau für sofort/heute Abend/Samstag in 8 Tagen gesucht wird, passiert seltener.
Pegasus1974
Wir haben als Paar auch einzelne Männer gesucht. Weil ein dreier MMF einfach wunderbar für die Frau ist. Und keiner muss dabei Bi sein.
Sie bekommt vielleicht keinen ab😅. Es gibt Frauen die wollen sex mit beiden Männern. Was ist da so ungewöhnlich dran.
Pegasus1974
Viele Paare suchen aber auch nur nach Frauen. Und da meldet sich definitiv keine Frau
Vor 51 Minuten , schrieb Bi-in-BS:
ach Lilly, hier wird doch in den Profilen total viel gelogen. Was meinst du, wieviel Hetero Männer, die nur Frauen suchen, mich schon angeschrieben haben 🤦

Hm ja da gebe ich dir recht

Ich gebe zu, so eine Frage hätte ich eher von jemanden erwartet, der neu bei poppen.de ist.
Wer etwas dabei ist, merkt doch eigentlich schnell, dass es sehr viele gibt, die auf MMF, GB usw. stehen.
Und dann macht es absolut Sinn, z.B. für ein Paar einen/mehrere Männer zu suchen, oder eben als Mann ein Paar.
Suchen sicher den Mann fürs Leben unter Alibi Voraussetzungen 😁
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Viele Paare suchen aber auch nur nach Frauen. Und da meldet sich definitiv keine Frau

Es mag fies klingen, aber wenn ich von so einem Paar dann klagen lese, dass sie keine Frau finden, muss ich immer grinsen.

Nennt sich dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. 

Fa gibt es noch andere Gründe, zb zu Zeit ne Frau verwöhnen, oder zuzusehen usw, mann muss nicht immer direkt bi sein
Anonymes-Mitglied-3
Die wollen womöglich die Frau haben aber nicht Gefahr laufen eine Beziehung zu führen. Also suchen sie sich Paare da die Frauen dort schon ihren Partner gefunden haben.
Anonymes-Mitglied-4
Die wollen natürlich auch an den Kerl ran, das sind dann die Heteros due definitiv nicht Bi sind!🙄🤦‍♀️
vor 30 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Diese Frauen wollen vielleicht immer alles für sich alleine… ;)

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

In vielen Profilen lese ich ,das Single Männer Paare suchen ,so weit so gut ....
Aber wie darf ich das verstehen ,sind diese Männer Bi oder möchten Sie nur die Frau ,dann könnten Sie ja gleich nur eine Frau suchen, falls am Mann kein Interesse besteht ....

Ich geb Dir übrigens Recht. So ein Dreier mit zwei Menschen, die nicht auch heiß aufeinander sind, finde ich merkwürdig. Wenn FMM dann nur mit 2 Bi-Männern. 

Vielleicht auch mal auf die Sexualität im Profil schauen, einige Häschen die Bi stehen, da wird es dann schon klarer 😁

Es gibt auch die Möglichkeit, dass der männliche Part nur zuschaut. Das wäre dann der Kick für ihn, dass er zuschaut, wie seine Frau mit einem anderen Sex hat. Umgekehrt ist es natürlich dann für den Fremden bzw. Dritten der Kick Sex mit einer Frau vor den Augen ihres Partners zu haben. Erotik beginnt im Kopf und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon etwas anderes ist sich mit einer vergebenen Frau vor den Augen ihres Partners zu vergnügen. Vielleicht auch, weil es nicht den gängigen Vorstellungen unserer Gesellschaft entspricht.

Vielleicht stehen sie ja "auf ein Gut belegtes Brötchen."
Einen Sandwich.. 😈🤘
Vor 17 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich geb Dir übrigens Recht. So ein Dreier mit zwei Menschen, die nicht auch heiß aufeinander sind, finde ich merkwürdig. Wenn FMM dann nur mit 2 Bi-Männern. 

Ja so sehe ich das auch

• Neu erstellen...