Jump to content

Single Männer

Empfohlener Beitrag

DerWolf2010
vor 9 Minuten, schrieb Lilly51:

Ja und wenn man nicht auf Männer steht hä

Deswegen muss ich als Mann doch nicht auf Mann stehen , wenn ich Paare suche. .. 

Man kann ja auch als zwei Hetero Männer eine Frau in Einem Dreier verwöhnen. MMF?
wildesBegehren
vielleicht suchen sie einfach mmf und bieten sich als 2. Mann an 🤷🏼‍♂️
Gibt natürlich keine Paare die einen 2 Mann suchen und hilft wenn man dann angibt das man Paare sucht, ist schwierig das einige hier einfach mal nach denken
spermaspend169

Alsomich kann man (Frau) kennenlernen.  Nur mal anschreiben oder flirten..

Also mich macht es hypergeil, wenn ich eine Frau mit einem zweiten Mann beglücke..
Nacheinander oder auch gleichzeitig..
Spitroasting oder Sandwich oder wenn die Frau beide Schwze gleichzeitig bläst..
Einfach GEIL
Also ich persönlich stehe auf die Frau egal ob 20.oder 80 hätte gerne das sie alles davon hat wenn es dazu kommt und wenn es drauf ankommt der Mann zusieht

Da gibt es ja echt die tollsten Theorien und Vermutungen:kissing: es gibt Frauen die stehen darauf von zwei oder mehr Männern verwöhnt zu werden und es gibt Männer die das auch Geil finden, auch ohne Bi zu sein. Von vorne, hinten, quer, nacheinander und alles andere. Was ist daran seltsam und nicht zu verstehen??? 

Ich hatte in meiner wilden Zeit auch schon Dreier mit Pärchen und da auch explizit Doppelvaginal da die Dame offensichtlich draufgestanden hat, bin allerdings weder Bi noch an Männer interessiert🤗

Eazy Peacey 

Beim Sex zusehen und gesehen werden, die Frau zu Zweit verwöhnen, eine Vorliebe, die logischerweise Frau UND einen 2. Mann erfordert. Also, warum nicht gleich ein Paar suchen? Bi-Aktionen unter den Kerlen sind dagegen kein Muss.

Nun da ich mmf mag, interessiere ich mich da schon für beide Mitspieler. 

ach Lilly, hier wird doch in den Profilen total viel gelogen. Was meinst du, wieviel Hetero Männer, die nur Frauen suchen, mich schon angeschrieben haben 🤦

Bei einem MMF oder einem FFM darf man nur eins nicht haben und zwar ''Berührungsängste'' aber BI muß man dafür nicht sein...im Fokus steht die Frau oder der Mann...

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe definitiv Interesse an beiden😎👍💦
morituritesalutant

MMF bedeutet nicht automatisch, dass Männer in dieser Konstellation Sex miteinander haben,. Die Frau hat einfach Sex mit beiden Männern oder der Partner schaut nur zu, wenn der single Mann Sex mit der Frau hat.;)

Mori, kann ich nur voll und ganz zustimmen. In der Regel Gold das zur befriedung der Frau
vor 54 Minuten, schrieb Lilly51:

In vielen Profilen lese ich ,das Single Männer Paare suchen ,so weit so gut ....
Aber wie darf ich das verstehen ,sind diese Männer Bi oder möchten Sie nur die Frau ,dann könnten Sie ja gleich nur eine Frau suchen, falls am Mann kein Interesse besteht ....

Diese Frage sollte eigentlich im Profiltext betreffender Männer beantwortet werden.

Die beiden Männer können doch auch zu zweit die Frau verwöhnen, es muss doch nicht zwangsläufig auch zum Sex zwischen den Männern kommen. Oder der Partner schaut nur zu, oder oder...
Gibt doch einige Konstellationen, wo die Männer keine Berührungspunkte haben.

Och ja...es kann auch ganz schön und aufregend sein zu zweit eine Frau zu verwöhnen und zu vernaschen.

Manche Frauen schätzen ja auch das.

Manche- gar nicht sooo wenige brauchen und haben das ständig, andere möchten's nur mal ausprobieren, sind neugierig, manche suchen jede Woche nen andern und wieder andere nen festen Hausfreund...

Und wenn man sich da auch mal mit nem Mann näher kommt, ist's doch oft auch was komplett anderes als mit den "üblichen" Bi Männern.

Also da gibt's schon gewisse Reize an nem Pärchen.

Manchmal ist's evtl. auch einfacher ein Pärchen zu finden, vergrößert auch die Möglichkeiten/Optionen.

Also es gibt schon auch Gründe, es als Mann mal auch mal mit nem Paar zu probieren.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 🤷🏼‍♂️ gibt auch Paare die nach Männern suchen und der Mann vom Paar ist nicht Bi . Und nu ?

So mancher Mann versucht hier mit allen Mitteln an ein Date zu kommen um mal eine Frau zu vögeln

Da nimmt er es auch hin ein Paar zu daten

Augen zu und durch ;)

Da ist die Stille Hoffnung überhaupt an etwas zu kommen 🥲😜🤣🤣

MFM...

Fragen über Fragen - die so vielfältige Antworten, frei jedweder unterschwelliger Unterstellungen, zulassen. Der sexuelle Fokus liegt auf der Frau...

Es wird hier doch wieder kein Mann zugeben, das er bi-sexuell ist, selbst wenn er auch Sex mit dem Mann hat. Das haben wir doch hier mittlerweile schon gelernt, dass sich viele selbst etwas vor machen. Und natürlich geht es nur um die Befriedigung der Frau 😂.
  • Neu erstellen...