Jump to content

Single Männer

Empfohlener Beitrag

In vielen Profilen lese ich ,das Single Männer Paare suchen ,so weit so gut ....
Aber wie darf ich das verstehen ,sind diese Männer Bi oder möchten Sie nur die Frau ,dann könnten Sie ja gleich nur eine Frau suchen, falls am Mann kein Interesse besteht ....

Vielleicht stehen dies Männer auch auf Doppelpenetration der Frau ? Sandwich Spitrosting oder Doppelvaginal

DerWolf2010
Tja und was ist oder wie sieht die Lage aus, wenn man einen Dreier möchte. Da braucht man doch ein Paar, oder sehe ich das falsch. . ..

Wenn es passt ist es doch auch ohne Bi scharf. Wenn sich die drei richtigen treffen, brennt die Luft:D

Da gibt es allerhand Wahrscheinlichkeiten...

Suche einer Patenschaft fürs Swingern, Cuckolding z.B.

Das muss nicht automatisch was mit Bi-Sexualität zu tun.

Vor 2 Minuten , schrieb DerWolf2010:
Tja und was ist oder wie sieht die Lage aus, wenn man einen Dreier möchte. Da braucht man doch ein Paar, oder sehe ich das falsch. . ..

Ja und wenn man nicht auf Männer steht hä

Ich kenne zb auch ein Ehepaar da möchte der Mann nach dem der andere in der Frau gekommen ist seine Frau Vögeln weil in das anmacht wenn ein anderer zuvor schon in ihr gekommen ist...ich persönlich finde das auch geil
Single Frauen suchen doch hier auch Paare , und die wollen auch nicht alle nur mit dem Kerl pennen, Oder ?
Und dann gibt es Frauen die es verwerflich finden wenn man hier bei poppen.de eine Frau sucht die auch poppen möchte...aber wie man hier liest möchten die meisten hier wie bei Kai Pflaume die große Liebe finden 🤷‍♂️😉👌
Es gibt ja auch Männer, die gern zusehen wenn seine Frau verwöhnt wird und greift nicht ein.
DerLustvolle22
Es gibt doch auch Männer die drauf stehen zuzuschauen wie ihre Partnerin mit anderen vögelt oder Männer die drauf stehen die Frsu eines anderen zu orgeln. Oder aber sie stehen einfach nur auf 3er
vor 9 Minuten, schrieb Lilly51:

In vielen Profilen lese ich ,das Single Männer Paare suchen ,so weit so gut ....
Aber wie darf ich das verstehen ,sind diese Männer Bi oder möchten Sie nur die Frau ,dann könnten Sie ja gleich nur eine Frau suchen, falls am Mann kein Interesse besteht ....

Wenn die nach Paaren suchen wird das ja einen Grund haben. Am besten wäre es wenn du solche Männer anschreiben und fragen würdest...hier wird es nur Theorien zu lesen geben.

vor 2 Minuten, schrieb zartuhart:

Dann sollte man bi sein

Warum ?

Es muss ja nicht zwingend sein, das auch zwischen den Männern was läuft. Da ich bi bin suche ich selbstverständlich nach Bi Paaren. Für mich ist FFM genauso reizvoll wie MMF.
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Man muss doch nicht auf Männer stehen , nur weil man es erotisch findet die Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. 

Auch bei einem MMF müssen die Männer sich nicht berühren. 

Wenn man sich nicht berührt ,hat das für mich nichts mit einem dreier zu tun ,wenn einer nur zu schaut ,aber jeder hat da eine andere Meinung

Also dürfen Männer nur Paare (w/w) suchen,damit sie nicht als bi abgestempelt werden? Wat eine Frage...
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Wenn man sich nicht berührt ,hat das für mich nichts mit einem dreier zu tun ,wenn einer nur zu schaut ,aber jeder hat da eine andere Meinung

Ein Sandwich ist für dich kein 3er???

vor 6 Minuten, schrieb Lilly51:

Nee, noch niemals bi ☝️

Ich habe nie nach Pärchen gesucht und plötzlich war eins da, wo Sie täglichen Sex wünschte, den kaum ein Mann alleine erfüllen kann 😗

Zwei Männer sind dann eine Lösung, speziell auch bei besonderen Vorlieben bei ihr, wie Doppelpenetration, Sandwich usw 

Hinzu kam, ich als Single hatte nur meinen Spaß und niemals etwaigen Beziehungsstress. Kommen, ficken. wieder gehen, es war schön  👍😜

vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nun, es gibt auch den Dreier MMF. Da muss der Mann nicht unbedingt bisexuell sein. Es haben dann eben 2 Männer mit einer Frau Sex. Sowas kann auch ohne Bisexualität funktionieren. 

Genau so ist es! 🍀

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lilly51:

Du hast gefragt , das war meine Antwort.

Der zweite Mann muss auch nicht nur  zuschauen, es können sich alle drei gleichzeitig vergnügen,  es gibt ja ein oben und ein unten bei einem Menschen🤷‍♀️ 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Ich denke mal sie wollen sich ausprobieren... herausfinden wie sie selbst ticken.Es gibt auch Pärchen,die eine Frau suchen wo die Partnerin sich ausprobieren will,ob sie das gleiche Geschlecht reizt... dagegen ist nichts auszusetzen
  • Neu erstellen...