sy**** Geschrieben Juni 28 Ich sagte mal zu meinen ex Partner ( genau aus diesem genannten satz) ich bin cuv! 😉 ( chronisch untervögelt) ergo = 1 mal gesagt = Trennung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Nicht mit den Worten aber dem Sinn entsprechend. Seine Reaktion? Wortlos - intensiv - heftig - befriedigend!
Fr**** Geschrieben Juni 28 Vor 11 Stunden, schrieb LadyHorniness: Mein Partner war danach angenehm überrascht 😲..... Sehr schön, wenn eine Frau das Ihrem Mann sagt 😍 Wenn es so ist, und sie es ihm nicht sagt, holt sie sich vielleicht woanders, was sie braucht🙄
Fr**** Geschrieben Juni 28 Vor 11 Stunden, schrieb Lilly51: Wenn man keinen Anstand und Respekt vor dem Partner hat drückt man sich wohl so aus. Ansonsten könnte man doch eine andere Wortwahl verwenden Also welche Wortwahl ein Paar unter vier Augen trifft, ist einzig und allein Sache der beiden. Ich finde zum Beispiel, eine solche Wortwahl ist unkompliziert und kann ja auch antörnend sein.
Fr**** Geschrieben Juni 28 Vor 11 Stunden, schrieb Soulwhisper: Ich sage dann eher 'Fick mich' Oder so 😍
Fr**** Geschrieben Juni 28 Vor 11 Stunden, schrieb Heike0308: Also bitte ! Ich bin eine Dame sie Arschloch. <Zitat aus dem gleichnamigen Buch. Nach weiß ich wievielen Jahren Evolution, hält sich hartnäckig ein kleiner Teil dieser Urmänner. Nun gut ich bin eine Frau und muss mich dieser Ausdrucksweise nicht unterwerfen! Da ich keinen Partner habe muss ich mit dem Vibrator auch nicht lange diskutieren. Neue Batterien rein und gib ihm. 🤣👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Vor 10 Minuten , schrieb Franky1255: Also welche Wortwahl ein Paar unter vier Augen trifft, ist einzig und allein Sache der beiden. Ich finde zum Beispiel, eine solche Wortwahl ist unkompliziert und kann ja auch antörnend sein. Das kannst du auch so sehen für mich wäre diese Aussage eher abtörnend ,aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh je... Zuerst mal meine Antwort zu der Frage: Meine Reaktion wäre, meinen Mann ins Schlafzimmer ziehen und dafür sorgen, dass er diesen Satz ein für alle mal wieder vergisst! UND ich würde mir wünschen, das mein Partner es genau so machen würde! Und jetzt mal zu den Leuten die sich darüber aufregen: Wenn euch die Ausdrucksweise nicht gefällt... Einfach wegklicken und nicht über Menschen werten die Ihr nicht kennt! Ihr müsst verdammt viel Zeit haben, wenn Ihr euch über so etwas banales aufregt! Wenn er das zu seiner Partenrin sagen kann... dann ist das doch schön für Ihn! Und zweitens: lest doch bitte was Ihr hier von euch gebt, bevor Ihr postet! Ich habe bereits schlimmste Bauch- und Kopfschmerzen vom lesen! Nutzt doch wenigstens ein wenig von eurer Zeit und prüft eure Rechtschreibung!
Fr**** Geschrieben Juni 28 Vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Nicht mit den Worten aber dem Sinn entsprechend. Seine Reaktion? Wortlos - intensiv - heftig - befriedigend! Genau so muss es sein. Egal ob Mann oder Frau die Aussage trifft.
Geschrieben Juni 28 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: MolliPassion hat jetzt 1000 Profilbesucher, aber keinen Partner Kommt auch noch was zum Thema von dir oder wars das? Übrigens ist es nicht mehr das einzige Lebensziel, nicht mehr jeder möchte (festen) Partner !! Am 27.6.2025 at 20:18, schrieb lustmolchx1: Wer hat das schon mal zu seinem Partner gesagt Späße in die Richtung gab es sicherlich, aber wirkliche Untervögelung gab es nicht. Nach einer Weile merkt man das doch von allene am Gegenüber und sorgt für Abhilfe :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 vor 12 Stunden, schrieb Andreas922: Mein Anstand sagt mir.so etwas grundsätzlich nicht meiner Partnerin zu sagen. Was hat das mit Anstand zu tun? Du musst ja nicht diese Worte wählen, aber wer ist besser geeignet als die eigene Partnerin/der eigene Partner, wenn man dieses Gefühl hat? Für mich hat es etwas mit Vertrauen zu tun, mit Ehrlichkeit.
Empfohlener Beitrag