Jump to content

Ich bin untervögelt

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Ich selbst habe zugegebenermaßen diesen Satz zwar noch nie zu jemanden zum Besten gegeben, allerdings wurde mir das mal an mich gerichtet gesagt.

Meine Reaktion darauf war, dass ich extrem irritiert war und ich nicht wusste was ich darauf antworten soll.

CAT-IS-BACK
Wenn ich untervögelt bin,merkt mein Partner das schon.In dem ich ihm die Klamotten von Leib.....
Heut ist wieder so ein Tag😂Aber erst später🤪

Kommt wohl wie so viele Aussagen einfach auf den Kontext an. 

Ich. Gemischt. Abhängig von Partner und Situation.
vor 15 Stunden, schrieb lustmolchx1:

"Ich bin untervögelt"

Wer hat das schon mal zu seinem Partner gesagt und wie war die Reaktion? 

Ich sage das andauernd. Die Antwort ist meist: "Kein  Wunder, so wie Du aussiehst."

Gesagt habe ich das (Frau) zwar nicht, mir aber bei einem der seeehr konservativ erzogegenen Partner einen Vibrator besorgt. Der fand mich abartig, als er das Ding fand und hats mir immer mal hingeschmissen mit den Worten: "Dein neuer Freund!"
Klar habe ich das gesagt, es änderte sich nichts und ich habe mich getrennt. Easy.
Pegasus1974
Ich bin am kochen und habe nicht die Zeit hier alles durch zu lesen.
Haben Frauen auch das Problem??? Haben hier Frauen geantwortet, die sich untervögelt fühlen???
DerLustvolle22
Ich war nie untervögelt und erst rfvht nie in einer Beziehung wäre dem so läuft was gehörig falsch
Das Wort "Untervögelt" ist im Kontext mit einer Beziehung ja voll falsch gewählt. Kann man als Single sagen, aber in einer Beziehung klingt es irgendwie respektlos.

Wenn man eine Beziehung hat in der man keinen Sex hat. Liegt das Problem nicht am Sex sondern eher an der Beziehung. Irwas läuft nicht so ganz Rund. Vllt ist man auch überarbeitet oder oder oder. Auf jeden Fall hat es andere Gründe.

Wenn eine Beziehung jedoch läuft, der Sex nicht eintönig wurde mit der Zeit dann hat man im optimalen Fall eigentlich schon Lust auf sich, sich zu spüren und so weiter.

Vllt sollte man dem Problem auf dem Grund gehen in dem man das respektvolle Gespräch mit der Partnerin sucht.

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte man alles darauf ausgerichtet haben auch mehr als genug Sex zu haben

Bekommt man das nicht hin hat man etwas falsch gemacht ;)

vor 16 Stunden, schrieb lustmolchx1:

"Ich bin untervögelt"

Mich würde mal interessieren, wie viele als Reaktion bekommen haben:

"Ich nicht."..... 😜

Ich bin untervögelt

Wer kennt das nicht.

Man sagt es nicht, weil man eine negative Reaktion und den damit verbundenen Stress meiden möchte.

Wenn ich einen Partner hätte und dauerhaft untervögelt wäre , würde irgendwas gewaltig schief laufen .

Na, ja... dem Partner ins Ohr geraunt, schon mal auf Tuchfühlung gegangen, habe ich das durchaus schon als effektiv erlebt. 

"Ich bin untervögelt"

Wenn das in einer Partnerschaft passiert und man wirklich untervögelt ist, dann passt irgendetwas nicht. Da würde ein Gespräch helfen.

Hab ich ab und an mal gesagt wenn mein Expartner mal wieder ein paar Tage auf Dienstreise war...😁..was als Antwort kam..❤️‍🔥😜..war bombastisch.
Nur grundsätzlich würde ich das nicht sagen wollen, weil dann würde ja was nicht passen 🤷‍♀️
in meinem Stadtteil sind alle untervögelt und wir reden auch alle offen darüber
vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

Wenn ich untervögelt bin,merkt mein Partner das schon.In dem ich ihm die Klamotten von Leib.....

Ich merke auch schon die ganze Zeit  wie die Wichse im Samenleiter drückt :)

r70samsung
vor 17 Stunden, schrieb lustmolchx1:

"Ich bin untervögelt"

Gibt es keine interesante Themen mehr 

vor 17 Stunden, schrieb lustmolchx1:

"Ich bin untervögelt"

Nö, dab ich noch nicht gesagt. 

Ich habe zu meiner Partnerin schon mal gesagt, dass fünfmal Sex an einem Samstag mich überfordert. Wir haben einen gewissen Altersunterschied. Dreimal schaffe ich noch problemlos. Aber meine Partnerin kann 24/7. Ich habe gesagt Schatz, du machst mich fertig. Normalerweise haben wir einmal täglich Sex und nur während ihrer Periode will sie keinen Sex. Ich bin mir sicher, wenn ich ihr sage, dass ich untervögelt bin, dann poopt sie mich tot.
Pegasus1974
Vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Aber es machen ja auch nur Männer. Seih froh das du keine Frau hast. Die würde dir nichts runter reißen

• Neu erstellen...