Ich musste es mindestens 15 Jahre täglich sagen ( selbst schuld das ich es so lange ertragen habe, ich werde mir selbst diese verloren Jahre niemals verzeihen) , bin jetzt 3 Jahre Single und muss es niemandem mehr sagen. Wenn's jetzt nicht läuft bin ich selber schuld , aber soweit lasse ich es im eigenen Interesse nicht kommen.
Meist hab ich gehört "och ne, nich schon wieder".... Das mit "untervögelt sein" , hab ich meist gedacht und wenn ich das gesagt hatte, fühlte sich der angesprochene meist eingeschnappt 🤷♀️
Ich habe es schon mehrfach geäußert. Aber ändern sich nichts. Ich hätte es auch dem Heizkörper erzählen können.
Bei der Sex-Entscheidung, hat immer noch die Frau das sagen.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Wer hat das schon mal zu seinem Partner gesagt und wie war die Reaktion?
In der Form sicherlich nicht, ich hab's etwas diplomatischer und netter- nicht ganz so plump und einfach ausgedrückt und gesagt, dass ich mir einfach mal wieder etwas mehr Zeit füreinander und für Sex wünsche, dass mir da was fehlt.
Manchmal macht einfach auch der Ton die Musik.
Die Reaktion war, dass Sie ganz zufrieden und glücklich ist wie's ist, dass ihr nix fehlt, dass wir doch eh genug und tollen Sex miteinander haben.
Es wurde dann ne zeitlang wieder mehr, schön war's sowieso immer.
Einerseits ist's ja ganz schön zu spüren, dass Sie mir zuliebe etwas aktiver ist und auf meine Wünsche eingeht, andererseits bleibt halt irgendwie auch sowas im Hintergrund, dass es ihr eigentlich so richtig keinen Spaß macht, dass sie's nur mir zuliebe macht...gar nicht soooo einfach damit umzugehn für mich damals.
Es hat dann auch wieder ein paar Jahre ganz gut geklappt...aber so richtig, rundum...
Ich find's auch schwierig bei sowas schönem wie Sex irgendwie das Gefühl zu haben betteln zu müssen und irgendwann komme ich mir da auch etwas doof vor und lasse es einfach bleiben.
Aber es fehlt natürlich trotzdem was.
In meiner 2. Beziehung hab ich's von grundauf anders gemacht und auch irgendwie aktiver eingefordert.
Ich weiss gar nicht was an dieser Aussage so schlimm sein soll🤔
Das betrifft doch in einer langfristige Beziehung, da kennt man sich doch eh.
Da kann man ja wohl locker miteinander reden.
Nagut ich selber habe das noch nie gesagt,aber...
Schlimm wäre es wohl eher wenn man nur schweigt und unzufrieden ist so das die Beziehung sogar eventuell noch beendet wird.
"Ich bin untervögelt " bedeutet doch einfach nur das man mehr Lust auf Sex hat.
Was wäre also daran so schlimm?
Das man dann nach dieser Aussage mehr Sex hat in einer Beziehung?
Ja total schlimm wäre das🤔😅
MIt anderen Worten, aber ja. Die Reaktion war: "ich weiß." --- Ende der Belustigung --- Dies ist wirklich so geschehen, allerdings nach 6,5 Wochen auf der ITS und anschließend 12 Wochen auf der Inneren.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
jo****
Bei meiner geheimen Leidenschaft zur Ornithologie vermeide ich aus Respekt diesen Begriff.🤙😄
Mr****
Ra****
Wieviele Punkte gibt's eigentlich für so einen Thread?
Ra****
Ich, ein paar Tage nachdem unser Wellensittich vom Saugroboter zerheckselt wurde. Die Reaktion war, wir bekamen einen Hund.
Gelöschter Benutzer
Musste ich noch nie sagen. Ich habe dafür immer genügend Streufutter Zuhause und die Sache ergibt sich dann von alleine.
Sw****
Pegasus1974
Bei der Sex-Entscheidung, hat immer noch die Frau das sagen.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Za****
In der Form sicherlich nicht, ich hab's etwas diplomatischer und netter- nicht ganz so plump und einfach ausgedrückt und gesagt, dass ich mir einfach mal wieder etwas mehr Zeit füreinander und für Sex wünsche, dass mir da was fehlt.
Manchmal macht einfach auch der Ton die Musik.
Die Reaktion war, dass Sie ganz zufrieden und glücklich ist wie's ist, dass ihr nix fehlt, dass wir doch eh genug und tollen Sex miteinander haben.
Es wurde dann ne zeitlang wieder mehr, schön war's sowieso immer.
Einerseits ist's ja ganz schön zu spüren, dass Sie mir zuliebe etwas aktiver ist und auf meine Wünsche eingeht, andererseits bleibt halt irgendwie auch sowas im Hintergrund, dass es ihr eigentlich so richtig keinen Spaß macht, dass sie's nur mir zuliebe macht...gar nicht soooo einfach damit umzugehn für mich damals.
Es hat dann auch wieder ein paar Jahre ganz gut geklappt...aber so richtig, rundum...
Ich find's auch schwierig bei sowas schönem wie Sex irgendwie das Gefühl zu haben betteln zu müssen und irgendwann komme ich mir da auch etwas doof vor und lasse es einfach bleiben.
Aber es fehlt natürlich trotzdem was.
In meiner 2. Beziehung hab ich's von grundauf anders gemacht und auch irgendwie aktiver eingefordert.
Typ2000
Das betrifft doch in einer langfristige Beziehung, da kennt man sich doch eh.
Da kann man ja wohl locker miteinander reden.
Nagut ich selber habe das noch nie gesagt,aber...
Schlimm wäre es wohl eher wenn man nur schweigt und unzufrieden ist so das die Beziehung sogar eventuell noch beendet wird.
"Ich bin untervögelt " bedeutet doch einfach nur das man mehr Lust auf Sex hat.
Was wäre also daran so schlimm?
Das man dann nach dieser Aussage mehr Sex hat in einer Beziehung?
Ja total schlimm wäre das🤔😅
Co****
Sag ich permanent 😂😂😂
Es mangelt wohl am Partner ... aber ich halte mich da an den Grundsatz einer Partei: lieber nicht ficken als schlecht ficken! 😊
au****