Ru**** Geschrieben Juni 28 Ja, daß kann man doch gemütlich, mit einem zwinkern 😉 im Auge zu seinem Liebsten/seiner Liebsten sagen. Wo ist da das Problem ?? Und dann nix wie ab in die Kiste, oder sonst wo hin...ich sehe das als Spaßfaktor, und nicht so negativ 😈🤘
He**** Geschrieben Juni 28 Also bitte ! Ich bin eine Dame sie Arschloch. <Zitat aus dem gleichnamigen Buch. Nach weiß ich wievielen Jahren Evolution, hält sich hartnäckig ein kleiner Teil dieser Urmänner. Nun gut ich bin eine Frau und muss mich dieser Ausdrucksweise nicht unterwerfen! Da ich keinen Partner habe muss ich mit dem Vibrator auch nicht lange diskutieren. Neue Batterien rein und gib ihm.
Ro**** Geschrieben Juni 28 vor 5 Minuten, schrieb RobertSturm: Ob eine Ehefrau mit dieser Wortwahl einverstanden ist? Ich finde die Wortwahl gar nicht so schlimm ehrlich gesagt , man kann das doch durchaus mal lustig rüberbringen. Der Partner darf gerne " fick mich" oder "ich fick dich " sagen, man weiß doch dabei auch das es nicht abwertend gemeint ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Wenn du das zu deiner Partnerin sagen musst dann machste viel falsch
Ta**** Geschrieben Juni 28 Dafür gab es Gründe und wir haben gemeinsam gefiebert, dass die Gründe quasi auskuriert wurden. Auch wenn die Ausdrucksweise anders war :).
XanKleet Geschrieben Juni 28 vor 12 Stunden, schrieb lustmolchx1: "Ich bin untervögelt" ist doch fast wie "mein Blutzucker ist zu niedrig"... Ich sehe jetzt noch kein Problem in der Aussage - kommt auf die Situation an, aber normal kann man das seiner Partnerin schon sagen. Man sollte vielleicht nur darauf achten in welcher Situation oder welcher Verbindung und vor allem in welchem Ton?! Nicht zu empfehlen: "Ich bin untervögelt, der Geschirrspüler ist noch nicht ausgeräumt und die Wäsche ist auch noch nicht gewaschen..."
Assassins84 Geschrieben Juni 28 Haben wir schon ein paarmal gegenseitig gesagt... sowas kann durchaus mal vor kommen 😅
Hs**** Geschrieben Juni 28 vor 18 Minuten, schrieb Soulwhisper: Ich sage dann eher 'Fick mich' Das solltest du mal zu mir sagen😉
Ku**** Geschrieben Juni 28 Da hatte ich bis jetzt Glück, das Gefühl hatte ich die letzten 40 Jahre noch nicht.
Uw**** Geschrieben Juni 28 vor 9 Minuten, schrieb Uwe07: Die Frage ist eher was macht man dagegen Vielen Dank für eure gefällt mir
Sp**** Geschrieben Juni 28 Klar. Die Hormone können genauso in diese Richtung pendeln, wie in die andere
Sp**** Geschrieben Juni 28 Je länger eine Beziehung dauert, um so „alltäglicher“ kann der Sex sein. Daher vielleicht die Lust auf fremde Haut??
Dr**** Geschrieben Juni 28 Da ich Single bin trifft das voll und ganz auf mich zu. Aber Hey, ich kann damit Leben und die Welt geht auch nicht deswegen unter.
Empfohlener Beitrag