Dies ist ein beliebter Beitrag. lustmolchx1 Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Ich bin untervögelt" Wer hat das schon mal zu seinem Partner gesagt und wie war die Reaktion?
An**** Geschrieben Juni 28 Mein Anstand sagt mir.so etwas grundsätzlich nicht meiner Partnerin zu sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Da ist er wieder. Noch ein Grund, warum du zu Hause nicht mehr bedient wird. Mein Partner hatte keinen Grund, diese Aussage zu treffen (hätte er so eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt, wäre er nicht mein Partner gewesen), denn er wäre nie untervögelt. Er hätte Respekt, Anstand und wirkt 0 plump. Er wäre verwöhnt und verwöhnt und verwöhnt. Andersrum genauso. Kennst de nicht wa. bearbeitet Juni 28 von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 28 MolliPassion hat jetzt 1000 Profilbesucher, aber keinen Partner
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb lustmolchx1: "Ich bin untervögelt" Merkt man an diesem und Deinen anderen Thread's so überhaupt nicht bearbeitet Juni 28 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Wenn man keinen Anstand und Respekt vor dem Partner hat drückt man sich wohl so aus. Ansonsten könnte man doch eine andere Wortwahl verwenden
Cu**** Geschrieben Juni 28 Tja…… dann machst eindeutige was falsch 🤷🏼♂️ Das Problem hab ich als Single, wenn überhaupt.
Le**** Geschrieben Juni 28 wenn mann so etwas zu einer frau sagt,muss man sich nicht wundern wenn man auf sofa schlafen darf
Mo**** Geschrieben Juni 28 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: MolliPassion hat jetzt 1000 Profilbesucher, aber keinen Partner Wie unangenehm, anonym zu provozieren. Bist du 12? 🤣🤣🤣 Aber okay, erzähl hier was neues. Was denkst du warum da hätte wäre wenn in meinen Beitrag steht? 🤮🤣🤣🤣🤣🤣 und im Profil, für JEDEN sichtbar auch Single steht. Die Ehegatten wieder. 🤣🤣🤣 Zum Glück wird mir ja nix weiter von dir angezeigt, da de anonym bist und somit Benachrichtigungen ausbleiben. 🤣🤣🤣 Mein Beitrag, das sind normale Verhaltensweisen in einer Beziehung. Wer denkt, dass ich damit Aufmerksamkeit will, sollte seine eigene Einstellung überdenken. Aber ich kenne den Frust der untervögelten EheTypen hier, siehe den TE. bearbeitet Juni 28 von MolliPassion
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sage dann eher 'Fick mich'
An**** Geschrieben Juni 28 Ist das gut, dass dies so offen und direkt kommuniziert wird. So macht der Partner auch was dagegen. Untere Kommentare sind unter anderem der Grund wieso jemand auf solchen Seiten sich tummeln muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Wer nur deswegen mit seinem Partner zusammen ist der sagt so etwas vielleicht. Ich käme auf so eine Idee nicht.
la**** Geschrieben Juni 28 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Öhm Partner und untervögelt 🤔🤔🤔🤔 In meiner Welt passiert das nicht. Naja, das kann schon mal passieren wenn der Liebste von der Dienstreise heimkehrt.
Im**** Geschrieben Juni 28 Vor 13 Minuten , schrieb Andreas922: Mein Anstand sagt mir.so etwas grundsätzlich nicht meiner Partnerin zu sagen. Nehmen wir doch mal an, der Zustand träfe zu und Du wärst in der Lage, das deutlich eloquenter zu formulieren. Immer noch? (Ich seh den Bumerang schon fliegen…)
Yw**** Geschrieben Juni 28 Hast du es deiner Partnerin gesagt? Wie hat sie reagiert?🤔 Nein, habe ich noch nie gesagt, hatte immer das Glück, vollkommen zufrieden zu sein und ich habe das bekommen, was ich gebraucht habe 😉. Und das wird auch weiterhin so sein. Denn ich rede mit meinem Partner, wenn vorhanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Offensichtlich, hat hier der Großteil einen Stock im Allerwertesten... Klar, kann man das auch zum Partner sagen und danach herzlichst lachen.... Meine Güte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Der Tonfall machts. Ich meine, deinem Partner, mit der/dem du seit Monaten keinen Sex hattest das zu sagen, ist etwa sinnlos und daher auch unangebracht. Aber wenn du gerade vor einer Stunde mit ihr/ihm Sex hattest und du das dann mit einem Lächeln sagst, um noch mal in die Gänge zu kommen, kann doch ganz lustig sein, oder?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 28 Das hier ist die Bruntstätte der Untervögelten! Das erklärt auch das Niveau was hier herrscht. Und die Nicknamen verraten schon so einiges, da braucht man nicht mehr das Progil zu besuchen, die schießen sich schon selbst ins aus, wie Du zb! Würden manche zu ihren Partnern sagen das sie untervögelt wären, wären sie entweder Single oder nicht mehr untervögelt.🤷♀️
Empfohlener Beitrag