Jump to content

Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?

He****

Empfohlener Beitrag

als erstes ein nettes lächeln  dann die körpergröße (ich stehe auf große männer ab 190cm) und wenn man schon erahnen kann was er in der hose hat   dann fange ich an leicht zu zittern vor geiheitl und er hat leichtes spiel mit mir wenn er will

schwanzgeile grüße Michael

Nichts erotischeres ,wie wenn eine Frau, mit Blicken umzugehen weiß.. 🥰😊 direkt gecasht 💯

MMn gibt es grundsätzlich keinen Automatismus. 
Zwischen meinem Mann und mir gibt es das, aber das ist in dieser Intensität gewachsen. Zu Beginn gab es ein wundervolles Kribbeln, was sehr schön war, aber nicht abhängig von Irgendetwas, das ich beschreiben kann. Insofern ist es nicht übertragbar ☺️

Am 27.6.2025 at 18:35, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es bei euch eine bestimmte Eigenschaft – egal ob bei Männern oder Frauen – die euch fast automatisch schwach werden lässt?

Ich meine nicht nur das Äußerliche, sondern so dieses kleine Detail, das einen Menschen auf einmal richtig interessant macht.
Ein Blick, ein Lächeln, Humor, bestimmte Ausstrahlung… oder vielleicht auch einfach Kurven an der richtigen Stelle? 😉

Ich selbst merke oft, dass mich ein ehrliches Lächeln, ein bisschen Wortwitz – und ja, ich geb’s zu, eine curvy Silhouette – ziemlich schnell um den Verstand bringen können. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wie ist das bei euch? Worauf achtet ihr – und was lässt euch schwach werden? Bin gespannt… 😄

Eigentlich hast du bei deiner Schilderung den Nagel auf dem getroffen, das was du beschreibst meine ich genau so.

Ohh gefährlich sind bei mir wenn sie schöne Augen hat und sich nett unterhalten kann . Und man sich dabei anschaut. 

vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Intelligenz, Humor, Herz, gute Kommunikationsfähigkeit. 

Das ist aber nur ein Teil der Eigenschaften wo ich dann schwach werde.

Anonymes-Mitglied-2

Was mich wirklich manchmal flasht sind Frauen mit blauen Augen!!

Das erste was meine Neugier weckt sind ein hübsches Gesicht, Augen und ich mag gepflegte Hände…jetzt fragt mich bitte nicht warum 😅

Achilleos3000

Fehlerfreies deutsch, Grammatik, Interpunktion….. Da werde ich megaschwach.

Eine besondere Aura, eine große präsente selbstbewußte Ausstrahlung, die trotzdem bescheiden, sexy, nahbar und humorvoll wirkt, zieht mich sofort innerlich an.

• Neu erstellen...