Jump to content

Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es bei euch eine bestimmte Eigenschaft – egal ob bei Männern oder Frauen – die euch fast automatisch schwach werden lässt?

Ich meine nicht nur das Äußerliche, sondern so dieses kleine Detail, das einen Menschen auf einmal richtig interessant macht.
Ein Blick, ein Lächeln, Humor, bestimmte Ausstrahlung… oder vielleicht auch einfach Kurven an der richtigen Stelle? 😉

Ich selbst merke oft, dass mich ein ehrliches Lächeln, ein bisschen Wortwitz – und ja, ich geb’s zu, eine curvy Silhouette – ziemlich schnell um den Verstand bringen können. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wie ist das bei euch? Worauf achtet ihr – und was lässt euch schwach werden? Bin gespannt… 😄

Kann man eigentlich nicht beschreiben. Es ist der Moment in dem viele schöne Dinge zusammentreffen und vor allem, wenn die Pheromone zueinander finden.

Niedliche, lustige humorvolle Art.

Ich hab dazu auch eine kleine Geschichte die aber nicht ganz was mit den obenen genanen Worten zu tun hat. Vor paar Jahren war ich einkaufen. Stand an der Kasse und die Schlange war Recht lang. Vor mir stand eine absolut natürlich sehr hübsche, niedliche und auch attraktive Frau. Sie war mit ihrem Kleinkind dort und war alles andere als im Stress. Sie nahm die Warentrenner, gab den Leuten welche, gab auch schon welche nach hinten für die nächsten Kunden. Gleichzeitig schrieh ganz weit hinten in der Schlange ein Kind mit einer sehr überforderten Mutter. Der Mutter war das unangenehm.
Die besagte Frau ging hin, und holte sie nach vorne mit den Worten. "Kommen sie ganz mit nach vorne ich lasse sie vor, damit sie hier schnell aus der Situation rauskommen"

Vllt kann man sich das so, mit meinen Worten nicht ganz vorstellen..aber es hat mich geflasht. Und ich war sehr fasziniert von dieser Frau.

Sie hat eine Nächstenliebe an den Tag gebracht die ich zu der Zeit für lange Zeit als verloren gedacht habe.
Mein Gedanke war. Wer diese Frau hat der muss ein glücklicher Mann sein.

Ich wollte ihr das eigentlich noch sagen, dass das, was sie da gemacht hat, einfach grandios war. Leider war sie, als ich fertig war, schon weg und ich sah sie noch von weiten mit dem Fahrrad weg fahren.

Aber zum Thema. Innerlich hat sie mich schwach werden lassen, aber auf eine ganz andere Art und Weise.
(bearbeitet)

Ich mag Frauen, die spontan mit ehrlicher Offenheit umgehen - Mann das Gefühl hat, sich bei der Erstbesteigung bereits Jahre zu kennen - ist selten, kommt aber immer wieder vor. Und das sogar unabhängig vom Altersunterschied 🍀

bearbeitet von Spicy_
Ich habe keinen Automatismus, der bei jedem Menschen in Verbindung mit mir funktioniert. Bin ja keine Puppe, deren Knöpfe man mal eben drücken kann, damit es Klick macht.

So wie mein Gegenüber unterschiedlich sein kann, so unterschiedlich ist auch das miteinander zu agieren. Es kommt halt immer darauf an uns das ist auch das Spannende daran.
Außer bei nem Erdbeerbecher mit Sahne und Schokosauce, da bin ich schon ziemlich nah dran 😜 🍓🍫🤘

Ich könnte versuchen, eine wissenschaftliche Erklärung zu liefern. Aber ich bin da mal ganz schlicht: Sie schaut mich an. Eine heiße Welle durchströmt mich. Sie ist so toll. Ich schaue in ihre Augen. Sie schaut mich liebevoll an. Sie will mich, genau mich. Zeit hat keine Bedeutung. Nichts in dieser Welt ist von Bedeutung, außer sie. Es gibt keine Scham. Es fühlt sich alles richtig an. Es gibt nur noch uns. Ich fühle Glück. Muss sie immerzu anschauen. Sie umarmen und dann bin ich einfach glücklich. Wenn einmal erlebt, will man dies wieder. Es ist einfach zu schön.

Ich mag tatsächlich das Zurückhaltende, Vorsichtige.
Es ist toll, wenn man merkt, wenn man sich füreinander öffnet, die ersten Küsse...
morituritesalutant

Schwarzen Humor mit einem diebischen Lächeln und strahlende Augen lassen mich schmelzen.:hearts_around:

image.gif.0426c9f3f809981b99a16235f400a8e3.gif

Automatisch ist da, glaube ich, nichts. Aber zuerst natürlich das äussere Erscheinungsbild. Das muss passen und ein bisschen Intelligenz ist auch von Nöten. Die Körperlänge muss zur Breite passen.

Eine warme und weiche Stimme, zusammen mit Wortwitz, Eloquenz und Intelligenz. Ja, dabei kann mein Gehirn schon mal eine leichte Gänsehaut bekommen. 

Charme, eine emphatische Art, Humor, Intelligenz und ein paar Muckis… da schmelze ich dahin…
Am 28.6.2025 at 08:32, schrieb Mona54321:

Es gibt eigentlich auf den ersten und zweiten Blick keine Eigenschaft, ob Körper oder Charakter, was mich schwach werden lässt. Es gibt Voraussetzungen, die jemand erfüllen muss, um interessant zu sein, ja. Und zweimal im Leben passierte es mir, dass ich hätte schwach werden können, aber die Vernunft hatte gesiegt. Und das war bei beiden Malen, dass ich jemanden in die Augen sah und plötzlich war es anders als sonst....wie von Amors Pfeil getroffen. Wäre ich da nur mal schwach geworden!

Du Armer Engel - ich hätte Dir von ganzem Herzen gegönnt 💗 aber Du darfst jetzt nur nach vorne schauen; nicht daß Du mir noch in Mitleid zerfließt - es gibt bestimmt auch noch andere Männer die es wert sind 💘

Das lässt sich denke ich nie an einer Eigenschaft festmachen. Für mich ist es immer die Gesamterscheinung einer Frau. Und dazu gehört alles, Auftreten, Charakter, Mimik, Blicke, Verhalten, Intelligenz und ja natürlich auch die Gesamterscheinung des Aussehens. Ganz wichtig ist mir auch eine absolute Offenheit mir gegenüber und die Fähigkeit JEDES Thema das es zwischen uns zu klären gibt ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen offen und ehrlich ansprechen zu können. Beide Seiten müssen ein schier unstillbares Interesse, eine wanhsinnige Neugier aufeinander sowie einen tiefen Respekt und ein unbändiges Verlangen aufeinander entwickeln. Genau dann würde ich vom perfekten Match sprechen. Egal ob Onlinebekannte oder im wahren Leben kennengelernt, reale Treffen und Zeit miteinander verbringen MUSS möglich sein und dann flutscht es auch mit der wachsenden Harmonie. 

Wenn man beim kennenlernen spürt das man auf einer Wellenlänge ist, man schöne sinnvolle Gespräche führt, den selben Humor hat und man spürt das der andere dich als Person kennenlernen will , ist ungemein erotisch 

Am meisten fasziniert mich eine Person, die sehr wortgewandt Ist.

Kann man das so genau sagen ?Ich finde bei manchen Menschen, wenn man die sieht oder hört macht es einfach klick,Stimmen können auch sehr erotisch sein  ... und man will mehr erfahren ...

Ich steh auf natürliche Frauen die auch witzig sind und nicht immer nur ernst und hochgehoben sind.
Dazu ein süsses Gesicht.
Aber was mich schwach werden lässt sind die Augen.
Es gibt Frauen die haben so Hammer Augen die einen quasi fast verschlingen☺
Am 28.6.2025 at 01:50, schrieb bestattungsbarbie:

Leider werde ich bei Aloch typen schwach und das seit ich mich für Männer interessiere

Mach dir mal Gedanken ! 😉

• 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 27.6.2025 at 18:35, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es bei euch eine bestimmte Eigenschaft – egal ob bei Männern oder Frauen – die euch fast automatisch schwach werden lässt?

Ich meine nicht nur das Äußerliche, sondern so dieses kleine Detail, das einen Menschen auf einmal richtig interessant macht.
Ein Blick, ein Lächeln, Humor, bestimmte Ausstrahlung… oder vielleicht auch einfach Kurven an der richtigen Stelle? 😉

Ich selbst merke oft, dass mich ein ehrliches Lächeln, ein bisschen Wortwitz – und ja, ich geb’s zu, eine curvy Silhouette – ziemlich schnell um den Verstand bringen können. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wie ist das bei euch? Worauf achtet ihr – und was lässt euch schwach werden? Bin gespannt… 😄

Das kann ganz verschieden sein von Person zu Person 

Ganz automatisch zwar nicht, aber eloquente Männer mit Grips und Esprit haben´s  ziemlich leicht bei mir :-)

Wenn sich die Blicke immer Treffen. Man regelrecht sehen kann wie es hinter den Augen im Kopf arbeitet. Verschmitzt mit dem Mundwinkel Lächeln und mit den Augen durchdringend schauen. Ein Wort ergiebt das Andere. Die Chemie stimmt. Man wirft sich gegenseitig die Bälle zu. Gemeinsam auf einer Ebene. In dem Moment sind Äußerlichkeiten zweitrangig nur die Person gegenüber zählt. Es existiert kein Zeitlimit, da man die Sanduhr vergessen hat. Beide wissen um den nächsten Schritt. Das Feuer brennt und Alles ist möglich.

Gibt es tatsächlich.😉

Und dann ist es auch um mich geschehen.

• Neu erstellen...