Jump to content

Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?

He****

Empfohlener Beitrag

Es gibt eigentlich auf den ersten und zweiten Blick keine Eigenschaft, ob Körper oder Charakter, was mich schwach werden lässt. Es gibt Voraussetzungen, die jemand erfüllen muss, um interessant zu sein, ja. Und zweimal im Leben passierte es mir, dass ich hätte schwach werden können, aber die Vernunft hatte gesiegt. Und das war bei beiden Malen, dass ich jemanden in die Augen sah und plötzlich war es anders als sonst....wie von Amors Pfeil getroffen. Wäre ich da nur mal schwach geworden!
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Mir dünkt, nach allen Richtungen offen zu wirken, trägt für den TE noch keine Früchte...siehe seinen letzten 25 Thread's dieser Woche...am besten am WE noch ein paar neue erstellen...

Bot-Grüße:v:

Die hat er bestimmt schon in der Schublade, beziehungsweise auf dem PC. Die Themen gehören bestimmt  zur neuen p.de Qualitätsoffensive!

Vor 6 Minuten , schrieb Mona54321:
Es gibt eigentlich auf den ersten und zweiten Blick keine Eigenschaft, ob Körper oder Charakter, was mich schwach werden lässt. Es gibt Voraussetzungen, die jemand erfüllen muss, um interessant zu sein, ja. Und zweimal im Leben passierte es mir, dass ich hätte schwach werden können, aber die Vernunft hatte gesiegt. Und das war bei beiden Malen, dass ich jemanden in die Augen sah und plötzlich war es anders als sonst....wie von Amors Pfeil getroffen. Wäre ich da nur mal schwach geworden!

Und jetzt bist Du einsam oder wie 😭😭

Vor 3 Minuten , schrieb rudo06:

Und jetzt bist Du einsam oder wie 😭😭

Ja und nein.

vor 14 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Worauf achtet ihr – und was lässt euch schwach werden?

Muskeln…. Uhi 

Uniformen….

Ich kann das gar nicht an einzelnen Eigenschaften festmachen… einfach das Gesamtpaket. Wobei für mich eine positive Ausstrahlung einfach unerlässlich ist

Aus dem Alter bin ich raus. Aber für Stimme hab ich ein Faible. Die nützt allerdings wenig, wenn sie nur Grütze formuliert.

Es ist immer das Gesamtpaket. Aber wenn ein Mann groß ist und männlich wirkt und klingt, ist das die halbe Miete.
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Aber für Stimme hab ich ein Faible

Oh ja die Stimme…. 

Ey ich hatte mal einen Mann am Telefon, alter mit der Stimme… der hätte mir das Telefonbuch vorlesen können… einfach nur geil.

Schlagfertigkeit bzw. Kommunikation/Humor insgesamt. Und das kann auch durch nichts Anderes "kompensiert" werden....
Humor und eine fröhliche Ausstrahlung. Wenn dann noch die Stimme passt und sich ein tolles Gespräch ergibt, dann catcht mich das schon
Bin gespannt… wann dein Fragenkatalog abgearbeitet ist. 🤔
Eine warme..dunkle Männerstimme ist absolut unwiderstehlich.....

Das kommt immer auf die jeweilige Person an und auch auf die Situation. 

Automatisch gar nicht, aber enorm hilfreich ist ein echtes Lächeln. Dazu womöglich eine tiefe Stimme und ein guter Duft... In meinen Mann hab ich mich verknallt als er mich angelächelt hat.

Ah der TE ändert seine Taktik. Nun ist er nicht mehr offen in alle Richtungen. Schau an. 

Mochte schon immer "unabhängige" Frauen. Ziemlich stark im Charakter und erst mal "keinen Mann" brauchen. Für die hab ich eine schwäche. Ganz ohne Schwach zu werden. Nämlich schon mal die komplett falsche Eigenschaft für diese Frauen ;):coffee_happy:

Es macht am Ende eben die Mischung. Frau muss die richtige Mischung haben. Aus Charakter und er Optik. Bei letzteren habe ich keinen festgelegten Typ. Aber es muss halt trotzdem passen. Es kann auch ganz viel passen, dann gibt es aber eben ein paar Kleinigkeiten die nicht passen... und schon ist die "Magie" dahin.  :x:

Ne Inselbegabung fetzt ziemlich. Wortwitz und Lächeln hingegen sind mir echt egal.
Gar nicht, warum sollte ich schwach werden? Dafür konnte ich zu oft hinter die Vorhänge schauen um mich davon irritieren zu lassen.
Nennt mich pessimistisch, dem ist aber nicht so.
Ich kann mich an zwei Männer erinnern, bei denen ich hätte schwach werden können bzw. schwach geworden bin.

-
Der eine hatte einen sehr intensiven Blick und ein strahlendes Lächeln, der andere strahlte absolute Ruhe aus und hatte einen unvergleichlich intelligenten Humor.

-
Der „andere“ ist seit über 2 Jahrzehnten mein Mann 🫶🏻
Eine sportliche Erscheinung, frisch rasiert (im Gesicht) und einen offenen Blick mit einem verschmitzten Lächeln, lassen mich absolut nicht "kalt"

Offenheit, Intelligenz, Humor, Experimentierfreude, Fähigkeit zu genießen 

vor 17 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es bei euch eine bestimmte Eigenschaft – egal ob bei Männern oder Frauen – die euch fast automatisch schwach werden lässt?

Alter, du hast die gleiche Frage doch erst vor 8 Tagen bereits gestellt ...

Leidest du vielleicht unter Vergesslichkeit?? 

Keine. Es sind immer mehrere Faktoren.
  • Neu erstellen...