Jump to content

Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?

He****

Empfohlener Beitrag

Ähm, ich will ja nicht meckern, aber weißt du eigentlich was Eigenschaften sind? Du fragst in der Überschrift danach, aber in deinem Text nennst du ganz andere Dinge 🤷🏻‍♀️. Ich habe keinen besondere Eigenschaft oder einen bestimmten anderen Punkt, woran ich das genau festmache, aber ich mag ehrliche, freundliche, kommunikative Menschen und ein Lächeln im Gesicht kann sehr viel bewirken.
Vor 26 Minuten , schrieb RobertSturm:
Ich werde nicht mehr schwach,die Zeiten sind vorbei,ich nehme was kommt

Oh man

Wenn ich darüber nachdenke, was eine Frau für mich besonders anziehend macht, dann ist es immer eine einzigartige Kombination von Eigenschaften. Es ist nie nur ein einzelner Punkt, der mich fasziniert. Letztendlich basiert Anziehung für mich immer auf dieser persönlichen Chemie, die einfach stimmen muss – und die ist ja bekanntlich sehr individuell.

Eine bestimmte Eigenschaft, nein.

Die Mischung aus Humor, Intellekt, Offenheit und Optik muss passen.

Kommen dann schwierige Verhältnisse, Unmöglichkeiten oder problematische Verknüpfungen dazu, ist es genau meine Geschichte, mein Untergang. :P 

Attraktivität, schöne Zähne, charmant artikulieren, Leichtigkeit der Persönlichkeit.
vor 21 Minuten, schrieb Lilly51:

Oh man

Wenn Ehrlichkeit keine Bedeutung mehr hat.........

Und einfach nur Chemie muss stimmen? Diese ist aber komplex und lässt sich mit folgender Formel darstellen.🤣
-
E+H+R+I⇌B+W+F
-
Dabei stehen die Symbole für die Grundzutaten und die Ergebnisse der zwischenmenschlichen Chemie:

E = Empathie (Verständnis für den anderen)

H = Humor (gemeinsames Lachen und Leichtigkeit)

R = Respekt (gegenseitige Wertschätzung)

I = Interesse (aufrichtige Neugier aneinander)

Und auf der anderen Seite des dynamischen Gleichgewichtspfeils (⇌), der symbolisiert, dass dies ein fortlaufender Prozess ist:

B = Bindung (die emotionale Verbindung)

W = Wachstum (persönliche Entwicklung in der Beziehung)

F = Funken (Anziehung und Lebendigkeit)

Diese Formel ist natürlich eine spielerische Metapher, aber sie fasst die entscheidenden Elemente zusammen, die die "Chemie" zwischen Menschen ausmachen.😉

Automatisch schwach 🤔, das geht nur bei einem Mann den ich schon sehr nah an mich gelassen habe. Da reicht sein Blick und ich schmelze. 

Interesse entwickeln dazu gehört Humor, ein Lächeln, Intelligenz , ein respektvolles miteinander umgehen.  

(bearbeitet)

Ja dieses kleine Detail, es ist Harmonie wenn ich neben meinem Freund am Piano sitzen darf ,das zarte Lächeln in seinem Gesicht gepaart mit den Noten..da werde ich schwach und verfalle diesem Genuss❣️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Intelligenz und intelligenter Humor, Weltoffenheit, generell Offenheit und Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Wortwitz, eine "knuddelige" Figur (ich mag keine sehnigen und muskulösen Körper), und irgendwie hab ich wohl was für Goatees übrig.
Aber bevor ich da richtig schwach werde, muss ich diese Person erst mal gut kennen.
Seine Ausstrahlung und seine Stimme kann mich schon sehr einnehmen.
Wenn noch Humor vorhanden ist, dann ist es um mich geschehen.

"Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?"

Wenn sie jonglierend auf einem Einrad an mir vorbei fährt, kann ich mich nicht mehr halten, dann ist es komplette um mich geschehen und Sie hat mich☺️🤷🤣.

Freundlichkeit Allen gegenüber und Warmherzigkeit, gepaart mit einem Humor, der meinem ähnlich ist, Schlagfertigkeit (verbal).
Anonymes-Mitglied-1
Adäquate Kommunikation und Benimm.
Automatisch schwach werden... garnichts...gewisse reize eines Menschen können durchaus ein paar Türen öffnen, aber direkt schwach werden...nein. und uns Wassermännern sagt man schon nach das wir uns viel zu leicht und schnell verlieben 😜 Aber das was mich kickt und das wusste ich bis vor einem Jahr auch nicht wirklich ist männliche Dominanz, ein ehrliches Interesse an meiner Person, gute Gespräche, ein bisschen böser Humor 😈
Eine schöne dunkle Stimme, Humor, Wortgewandtheit sind Eigenschaften, die ich anziehend finde, zum schwach werden brauchts da schon mehr.
Es ist die Mischung.
Ein von Lächeln begleiteter Blick und intelligent vorgetragener Humor.
Ein hübsches Lächeln, ein tiefer Blick, kernige Stimme... Charme, Humor! 🙃
Strumpfhosenlover
Wenn Feinstrumpfhosen im Spiel sind 🥰
  • Neu erstellen...