Jump to content

Lange schreiben & Spannung aufbauen – oder lieber direkt treffen?

He****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich weiß wer hinter dem Profil steckt, schreibe ich schon mal etwas länger
Kommt auf meine grundstimmung drauf an und das was ich erhoffe zu finden.
Ich bin der type langes Schreiben. Aus dem Grund weil man dadurch erkennt was diese Person im Kopf hat.Ich denke so weil ich es selber mit eigenen Augen gelesen habe .Bei viel zu langes Schreiben kommt langsam das eigentliche was die Person eigentlich will schneller ein wegstecken kommt das nicht zu stande kommen böse Worte Beleidigungen weil sein stolz verletzt wurde.
NICHT JEDER HASE GEHT IN DER Falle oder läßt sich fangen.Wir sind kein Freiwild wir brauchen Vertrauen.
Ab wann gilt langes Schreiben als lang und wann nicht ?
Ich habe teilweise auch schon bis zu 4 Wochen oder länger mit Männern von hier geschrieben bis es zu einem Treffen kann , manchmal auch nur einige Tage .
DerLustvolle22
Was ist den lange schreiben also wie lang ist lang? Ich bin ehrlich ich schreibe nicht Wochen oder Monate nur um dan real vielleicht festzustellen es passt trotzdem nicht. Nein so paar Tage ist ok maximal ne Woche allerdings via WhatsApp dan zeitnah treffen um zu sehen passt es oder passt es nicht. Ich sehe am besten ob es passt wen ich dir Person persönlich sehe dazu muss ich sber nicht Monate schreiben.
Ein gewisser Schriftkontakt muss sein, zum Abchecken ob alle gewünschten Parameter vorliegen bzw was gegen ein Date spricht. Das kann 1 Tag dauern oder 14 Tage, aber angeschrieben werden und zack, vögeln, is nich.
Normaler Weise schreibe ich ein paar Tage und am Wochenende wird sich getroffen. Schreiben und telefonieren finde ich sehr wichtig um sich im Vorfeld etwas kennenzulernen. Ob man sich sympathisch ist, ob es passt sieht man dann beim Treffen.
vor 1 Stunde, schrieb Alraune_RÜG:

Nur in einem realen Treffen kann man wirklich feststellen, ob die Chemie stimmt.
Hatte da so einige unliebsame Erfahrungen machen dürfen.
Ich halte es mittlerweile so, daß ich kurz schreibe und wenn ich merke, hey das könnte passen, zu telefonieren.
Hat man sich was zu sagen und schwimmt auf einer Welle, steht einem Treffen nichts mehr im Weg.
Was bringt es durch schreiben Sympathie und Nähe aufzubauen, die in der Realität nicht stand hält.

So sehe ich das auch mit dem realen Treffen.

Weshalb einige Frau darauf bestehen immer lange zu schreiben und meinen  über einen Chart kennenzulernen.

Auf einigen Sexseiten wo für jede Nachricht was bezahlt werden muss, habe ich den Eindruck, das dort die Frauen das als Nebeneinnahmen  ansehen. Sind auch nicht bereit über Seiten zuschreiben was kostenlos ist. Nicht mal WhatsApp, Telegram.   Wollen auch nach längeren kostenpflichtig Schreiben keine Telefonnumer rausrücken. 

Habe den Eindruck bei diesen Frauen, das sie kein reales Treffen suchen, obwohl das im Chart sich anders anhört.  

Es ist auch komisch in unser Gesellschaft das viele sich zurückziehen und nicht den Mut zu einem realen Treffen haben. 

Wie war es in der Zeit wo es noch kein Internet gab. Da hat mann sich auch kennengerlernt und auch getroffen. Heute wird es oft recht kompliziert angepackt.

.

Hat er gar nicht erst die Geduld, länger zu schreiben, passt es sowieso nicht.
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Hat er gar nicht erst die Geduld, länger zu schreiben, passt es sowieso nicht.

Was heiß Geduld haben mit länger zu schreiben?

Mit einer Frau habe ich bestimmt über 3 Monaten geschreiben . Hat immer geschrieben das Sie interesse hat an mir.

Habe Terminvorschläge Ihr gegeben wie es bei mir passt.

Keine Date bis jetzt. Sie möchte mit mir nur kostenpflichtig Schreiben.

Sie möchte mir erst nach dem 1. Date die Telefonummer gegen.

Etwas komisch finde ich das Verhalten. 

Nichts kommt von Ihr das es von Ihrer Seite.

Etwas ausgenommen fühle ich mich. 

Das mal zum Thema Geduld.

Schwierig das pauschal sagen zu können. Manchmal passt es eben erst nach längerem Schreiben 

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Was heiß Geduld haben mit länger zu schreiben?

Mit einer Frau habe ich bestimmt über 3 Monaten geschreiben . Hat immer geschrieben das Sie interesse hat an mir.

Habe Terminvorschläge Ihr gegeben wie es bei mir passt.

Keine Date bis jetzt. Sie möchte mit mir nur kostenpflichtig Schreiben.

Sie möchte mir erst nach dem 1. Date die Telefonummer gegen.

Etwas komisch finde ich das Verhalten. 

Nichts kommt von Ihr das es von Ihrer Seite.

Etwas ausgenommen fühle ich mich. 

Das mal zum Thema Geduld.

Naja, jemand der kostenpflichtig schreiben will, den würde ich gleich abservieren😂

Was heißt Geduld, es kommt immer drauf an, ich sag mal so 2,3 Wochen, je nachdem, und ob wir uns gerne schreiben und viel zu erzählen haben 

Ich kann das nicht pauschalisieren 

Ist viel Bauchgefühl mit dabei.

Bis jetzt war es immer die richtige Entscheidung und führte zu sehr langen Affären bzw Dates über meist 1,2 Jahre . 

Anonymes-Mitglied-4

Ich treffe mich lieber zeitiger. Schreiben und Kopfkino können zwar echt heiss sein, doch oft passt es dann im realen Leben dann nicht, obwohl man beim Schreiben das Gefühl hatte. Soetwas finde ich dann eher schade.

Daher zeitnah treffen.

Schreiben nein ,Sprachnachrichten ja
Lieber zeitiger Treffen. Sympathie entsteht zwar beim schreiben, aber sicher ist man sich erst bei einem Treffen. Zulange schreiben... naja, man kann es auch tot schreiben 🤷‍♂️
Hallo zusammen , ich hab die Erfahrung gemacht , wenn man länger schreibt , verläuft es sich Stück für Stück im Sand
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Schreiben. Und gar nicht treffen. Den Menschen real finden oder sich finden lassen. Auf der Arbeit,Disco, im Bus oder beim Einkaufen.🤷

Treffen 

Ewig lange rumzutexten ist meiner Ansicht nach nur ein Zeichen, dass absolut kein reales, ernsthaftes Kennenlernen gewünscht ist....nur Egoboosten mittels Pingpong-Wiegehtsdir...Bullshitbingo mit Plattitüden, die Interesse vorgaukeln, aber für keine Seite zu etwas echtem werden. 

3+ Wochen rumzueiern hier im Chat oder bei WA gibt´s bei mir nicht mehr. Es ist ok, sich erstmal 1-2 Wochen im (hoffentlich regelmässigen, sich entwickelnden) Chat anzunähern, Neugier aufzubauen....aber wer dann nicht vorschlägt wenigstens mal ein Telefonat zu führen (die Sprachnachrichten hier im Chat finde ich grossartig, so für den Anfang) oder mal nach einem Käffchen auf neutralem Boden fragt, der will doch gar nicht weiter gehen....

Das krasse Gegenteil dazu sind die Männer, die einmal kurz "Hallo" schreiben und dann denken, ein Treffen wäre sinnvoll, denn man will ja keinerlei Energie in die andere Person investieren...Sex ist eine harte Währung hier und das muss sich schon lohnen für den Mann. 

Ich bin für die goldene Mitte, die man zwar verdammt selten, aber eben doch ab und an mal findet...meine Energien widme ich lieber diesen wenigen, aber interessanten Personen.

Mir wäre meine Zeit zu schade, um mich mit jedem dahergelaufenen Typen irgendwo zu treffen. Schreiben kann ich entspannt zuhause oder wo auch immer ich gerade sowieso bin. Außerdem bin ich der Überzeugung "Treffen, wenn man das gute Gefühl hat, dass die Wellenlänge passt und nicht um festzustellen, OB es eventuell so sein könnte". Die Ungeduldigen, die schnell zur Sache kommen wollen, mögen sich an Professionelle wenden - die sind genau dafür nämlich da :-)
TheRose706
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mich interessiert mal, ob du noch mehr Threads eröffnest, an denen du dich nicht beteiligen wirst. 

Also quasi, lange schreiben, nichts dahinter. 

Absolut.

Themen eröffnen sollte gedeckelt sein.

• Neu erstellen...