-
Ähnliche Themen
-
- 241 Antworten
- 3526 Aufrufe
-
- Ma****
-
Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen" 1 2 3 4 6
Von SexhungrigerMann , in Sex Forum
- 146 Antworten
- 1687 Aufrufe
-
- M_****
-
- 108 Antworten
- 2037 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 289 Antworten
- 4299 Aufrufe
-
- sc****
-
- 186 Antworten
- 2021 Aufrufe
-
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
Ro****
Lange schreiben und Kopfkino aufbauen fällt aus, sofort treffen auch!
Ein bisschen schreiben, telefonieren, gern auch über Facetime und dann zeitnah auf neutralem Boden treffen. Erst live merkt man, ob es passen könnte.
Gelöschter Benutzer
Genau. Manchmal spürt man einfach, alles ist stimmig
Genauso merkt man manchmal schnell: nä, datt wird nix 🤷
Nur kurz: Ich glaube nicht, dass das hier nötig ist.
Zudem, wenn man schon schreibt, braucht man doch hier nach wie vor nicht zahlen!
Ma****
He****
Oh Baby. Dein Erregung macht mich wuchtig.🤣🤣
Übrigens dieses * bin erregt* ist für viele schon sinnvolle Kommunikation.
Die Vergangenheit zeigte das längeres schreiben von Vorteil war. Einmal spontan getroffen, nie wieder.
Ich spreche schnell telefonieren an und genau da kickten sich viele raus. Ohne Telefonat kein Date.
Mi****
Ja, das verstehe ich. In meinem Fall war sie extrem direkt, ich darauf einfach aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen nicht darauf vorbereitet und deshalb war der Kontrast einfach zu krass zwischen uns.
19****
Ich verstehe aber den Sinn deiner Frage nicht. Warum interessieren dich so sinnlose Sachen?
Ar****
Ca****
Kein Kopfkino. Hab ich nicht. Spannung versprühre ich höchstens, wenn ich der selbstgemachten Pizza beim backen zu schaue. Oder bei Backcamembert. Platz der oder platzt der nicht. In der einen Sekunde geht noch nichts hoch, in der nächsten bäm. Das spannend.
Spontan bin ich auch nicht... brauche so 3-4 Tage um zu Überlegen, ob ich in der Woche drauf spontan bin.
Langes schreiben... genau, auch nicht mein Ding. Brieffreundschaften waren nie so mein Ding.
So einen Zwischenweg finden. Bisschen schreiben, dann treffen vereinbaren und fertig. Nichts mit spontan. "Dann und dann passt es" und ab geht's.
Dauert das zu lange, lass ich das meistens "versanden".
bearbeitet von CarbonatedAl****
Gelöschter Benutzer
La****
Ci****
Eher angenehm...und leicht interessant
so****
wenn keine räumliche nähe vorhanden ist schreiben und dann schauen - aus dem nahbereich dann nach dem substanziellen schreiben schon bald treffen.
Ro****
Ich schreibe immer, dass das erste Date auf neutralem Boden und ohne Sex sein wird, also ausschließlich zum Kennenlernen. Die Meisten antworten dann gar nicht mehr 😁. Super Filter...👍
in****
Ja, genau oder wenn man nicht sofort Bildchen schicken will, ist das Interesse auch sofort verflogen 😁.
Gelöschter Benutzer
al****
ku****