Jump to content

Lange schreiben & Spannung aufbauen – oder lieber direkt treffen?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Seid ihr eher der Typ: „Erstmal lange schreiben, Spannung aufbauen, bisschen Kopfkino…“

Kopfkino gibt es vorab nicht!

Viele der Männer hier wollen sich nur aufgeilen um dann zu kneifen! Es sind gut 50% der Männer die das so praktizieren.

Etwas Schreiben, eventuell telefonieren und dann ein persönliches Treffen ohne FickGarantie! Bei der Vorgehensweise sind dann die nächsten 30% weg vom Fenster. 
Ganz egal was die im Vorfeld alles von sich geben haben.

vor 50 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Treffen, dann schauen – alles andere merkt man eh erst live“? Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt…

Zeitnahe Treffen sind mir lieber wie langes totgeschreibe, was ich in diesem ewigen hin und her geschreibe bequatschen berede ich lieber bei einem realen kennenlernen...🤷‍♀️

also...am anfang steht immer bildkommentare oder gästebücher zuspammen das man ja nicht durch den filter kommt...
Ist wie so vieles im Leben situationsabhängig. Einerseits bekommt man bei intensivem Schreibkontakt doch relativ zügig mit, ob beide auf einer Welle schwimmen und ein Treffen positiv ausfallen würde. Anderseits haben eigentlich alle hier auch ein Leben was es manchmal nicht zulässt sofort ein Date auszumachen. Ist halt wie in einer Beziehung, man muss darüber reden und wenn beide wollen gibt es auch die passende Lösung.
vor 52 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Seid ihr eher der Typ: „Erstmal lange schreiben, Spannung aufbauen, bisschen Kopfkino…“

Oder sagt ihr: „Treffen, dann schauen – alles andere merkt man eh erst live“?

Das ist alles eine Frage der Konversation und wie groß das Interesse ist. Auch die Entfernung spielt eine Rolle.

Von daher gibt's keine klare Antwort von mir auf deine Frage.

Kopfkino brauche ich nicht.

Täglich schreiben über mindestens zwei Wochen. Natürlich inhaltlich herausragend und kein lahmer smalltalk. Anders treffe ich mich nicht. Qualität statt Quantität. Die Schnellficker springen da schnell ab.
(bearbeitet)

Im Prinzip ist das doch völlig egal, mal so oder mal so... über sowas habe ich mir nie gedanken gemacht, aber okay ich habe hier auch nie aktiv gesucht, alle leute die ich von hier persönlich kennen gelernt habe, waren rein zufällige Kontakte durch forum oder chatraum und wenn man sich getroffen hat, dann auch nur weil man diese person einfach persönlich kennen lernen wollte... es gibt auch leute, mit denen schreibt man schon Ewigkeiten, aber da ist ein persönliches treffen auch nue thema gewesen. .. hab das hier immer nur als Bonus zum realen leben gesehen... im Prinzip bin ich eher der Typ der interessante leute eher im realen leben einfach direkt an quatscht...

bearbeitet von Funbird1980
Nun, am besten klappt es, wenn man jeden Tag mindestens einen Post im Forum schreibt. Nein, besser 3 oder 4 und an WE noch mehr! Denn nur wer schreibt, der bleibt.
Ich bin schüchtern 🫣...es ist unterschiedlich... Treffen nach 5,6 mal schreiben,dann das Treffen.. Ergebnis:Katastrophe....längeres schreiben.. Ergebnis:Auch ne Katastrophe
Oder halt umgekehrt.... manchmal ist es schon passiert...nach einem ersten 'normalen' Treffen...keine Reaktion weder Ab-noch Zusage...das ist dann die fiese Tour.....warum wird nach dem 1.Treffen nicht einfach gesagt 'Du,sorry aber es passt nicht'....auch schon passiert: Im Bett gelandet,nie mehr gesichtet....aber im Profil steht 'Keine ons'.... entweder man schreibt ons' und steht dazu oder man ist ehrlich und sagt'hey...der Sex war nicht so dolle'.... manchmal kommt das Gefühl Männer wollen eher im Bettpfosten ihre Kerben verewigen
Erstmal schreiben und schauen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist...es gab Treffen die nach längerem Schreiben stattfanden aber auch schon nach kurzer Zeit...die Sympathie entscheidet! Beides hat seinen Reiz...
(bearbeitet)

Ein persönliches Aufeinandertreffen, auch live und in Farbe zu sehen ist durch nichts zu ersetzen.

Dann merkt man, ob sich der positive Ersteindruck von einander  bestätigt.
Da ich ja auch schon älter bin, wäre wenn beide es wollen ein baldiges Treffen schon schön und wichtig.🙂😉.

Ein Treffen/Kennenlernen ist ja nicht  immer sofort gleichzusetzen mit Sex.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Cindy756:

Erstmal schreiben und schauen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist...es gab Treffen die nach längerem Schreiben stattfanden aber auch schon nach kurzer Zeit...die Sympathie entscheidet! Beides hat seinen Reiz...

Da gebe ich dir recht schreiben ist wichtig aber auch das Anschreiben sollte interessant  sein 

Denke richtet sich nach dem zuvor getätigten Kommunikationsfluss: War dieser gering, moderat oder die gesamte Biografie in der Brockhaus-Ausgabe?🤣
Ich möchte hier keine Romane schreiben. Ist der erste Eindruck übers Schreiben gut, dann gerne auch spontan. Man hat doch nichts zu verlieren. Wenn man sich früher irgendwo kennengelernt hat, dann hat man sich doch auch direkt verabredet, wenn einem der Andere gefallen hat.
girlfriend66

Schreiben. Und gar nicht treffen. Den Menschen real finden oder sich finden lassen. Auf der Arbeit,Disco, im Bus oder beim Einkaufen.🤷

Ich schreibe lieber mit meinem Sprachmodell. Das schafft es zwar nicht Spannung aufzubauen, aber für jede Menge Kopfkino.

Dates treffen und alles merken? Schöne Fantasie.
Bei den vielen Fake, Spinnern und Geschichten Erzählern kannst du froh sein, das es überhaupt mal real klappt. Noch nicht einmal zum Kaffee klappt es hier. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen. Unterm Strich ist das ernüchternd. Also schreib lieber weiter Geschichten😉👍😂😂
Das kann man (also eher ich) nicht wirklich pauschalisieren.
Es kommt doch ganz darauf an, wie sich die Paarung zusammensetzt.
Wenn man auf ein bestimmtes Abenteuer aus ist, kann's doch innerhalb weniger Std zu einem Treffen kommen. Sucht man aber z.B. ein Rollenspiel kann längeres Schreiben und Spannung aufbauen sehr förderlich sein und entsprechend lange dauern.
vor einer Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

Mich interessiert mal eure Meinung – wie läuft es für euch hier am besten an?

Oder sagt ihr: „Treffen, dann schauen – alles andere merkt man eh erst live“?

Ich muss zugeben, ich finde beides hat seinen Reiz. Schreiben kann spannend sein, aber nichts ersetzt den echten Blickkontakt, oder? 😉

Bin gespannt, wie ihr das seht – und ob’s da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt…

Unterschiedlich .

Aber das hat nichts mit Spannung zu tun...sondern wie ich mental drauf bin! Nun gerade überhaupt kein Bock ,zum schnellen Treffen ..waren wieder  Mal zu viele Enttäuschung.   Wenn sich ein Mann nun aber interessant macht,dran bleibt...länger schreiben mag ..gut! Aber ...es hat hier ja kaum jemand Geduld ! Ist sie nicht gleich bereit ,ziehen sie ab! Aber umgekehrt ne...da haben se dann nie Zeit ,wegen ewig Arbeit oder so etwas...kein Wunder ,das einem dabei das Interesse vergeht !

Anonymes-Mitglied-2
Für mich baut längeres (nicht! ewiges) Schreiben auch Spannung ab - es bringt Annäherung, weil ich ich mehr erfahre über mein Gegenüber und somit, ob ein Treffen erfolgreich sein könnte.
Anonymes-Mitglied-3

Die Tatsache ist doch und das hören wir auch auf unseren Partys und Dates und auch vieles im Chat, dass die meisten hier nur schreiben, dass die Frauen so gut wie kaum Einladungen aussprechen egal was die Männer sagen und tun und wie sehr sie auch kriechen und wie sehr sie auch Komplimente verteilen, die im Grunde genommen zu der Person überhaupt nicht passen und mit der Realität nichts gemeint hat. Vielleicht ist es aber auch das Komplimente fischen gerne schreiben Fantasien austauschen da den Überblick zu haben für Leute, die wirklich Lust haben einen ästhetischen Anspruch haben und auch zu ihrem Wort stehen und hier angemeldet sind aus den Gründen wie schon die Plattform. Sag, Poppen ist harte Arbeit. aber es gibt diese Leute, die sich an diesen Aphorismus der Leute hier Komplimente fischen. Komplimente verteilen, schreiben, was man will und dann kommt nichts, sich von ausgrenzen und ihren eigenen Weg gehen und da gibt es ein wiedererkennen, alles andere interessiert uns nicht Das ist aber wohl gemerkt unsere Objektive Erfahrung im Laufe der Jahre hier andere können andere haben. !!!!
  • Neu erstellen...