Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 vor 2 Stunden, schrieb DirtyLover83: ... Würdet ihr solche Ratschläge annehmen oder verbittet ihr euch generell jegliche Kritik an euren Inhalten, egal wie gut gemeint sie auch ist? Ich nehme Ratschläge manchmal an, klar, frage ja auch Freunde schon mal was; aber bestimmt nicht hier von irgendeinem Fremden, der womöglich nur Ficken will oder aus Frust nur beleidigend sein will! Ca. 60 - 70 % finden z. B. mein jetziges Profilbild doof, mögen sowas nicht, finden es ekelig. Nicht mein Problem vor 5 Minuten, schrieb LostPlaces: ... Der Sender stellt sich mit seiner subjektiven Meinung über den Empfänger ... Schöner Beitrag! Werde ich nicht gefragt, wozu sollte man sich überhaupt für meine Meinung da interessieren? Klar kann man in Gesprächen mal was erwähnen, z. B. dass man ein Foto ungünstig findet oder so - ansonsten sollte man sich und seinen eigenen individuellen Geschmack aber meist nicht so wichtig nehmen
morituritesalutant Geschrieben Juni 27 Jeder, der kein Experte ist, kann nur eine subjektive Kritik abgeben, aber keine Qualitative, deshalb sollte man den Begriff von "konstruktiv" in diesem Kontext relativieren. Kunst kann ich nicht konstruktiv kritisieren, meine Kritik würde auf meinem Geschmack basieren und mein Geschmack ist keine konstruktive Kritik.
La**** Geschrieben Juni 27 vor 3 Stunden, schrieb DirtyLover83: Wie ist das eigentlich, ist konstruktive Kritik in den Kommentaren zu Bildern und Videos etwas, das sinnvoll wäre oder komplett unerwünscht? Ich sehe hier ja täglich Content, bei dem ich mir denke "Ja, Kunst kommt wirklich von Können und nicht von Wollen, sonst hieße es sicher Wulst". Aber man muss da ja nicht gleich mit Spott und Häme reagieren, man könnte ja auch mal Tipps geben, wie das nächste Bild oder Video besser gelingen könnte. Würdet ihr solche Ratschläge annehmen oder verbittet ihr euch generell jegliche Kritik an euren Inhalten, egal wie gut gemeint sie auch ist? Ich denke, bei denen, die immer jammern, dass sie keine Kontakte finden, farf man schon anmerken, dass es an den Bildern etc. liegen könnte. Ansonsten darf sich natürlich hier jeder so darstellen, wie er es gern möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... wenn ich sehe das z.b. ein Bild komplett verwaceklt ist...der Hintergrund aussieht aus wenn ein Einbruch mit Verwüstung stattgefunden hat, dann graust es mir. Es muss ja kein Picasso sein, aber etwas Mühe gibt sich in kaum jemand. Schwänze uns Ärsche werde so in die Cam gehalten, dass einem die Lust sofort vergeht. Ach ich könnte so viel dazu schreiben, aber es wird nichts bringen Lass es auch bitte, denn wer sich so - schließlich authentisch - zeigt, den möchten sicher viele gerne vorab aussortieren. Ein Gutes hat es also auch, vergiss das nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Wohlüberlegte Worte können vielleicht auch mal in Betracht gezogen werden .
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 27 Ja wäe sinnvoll allerdings immer subjektiv von Person zu Person. Und naja werden wohl die wenigsten annehmen und auch egal sein
Su**** Geschrieben Juni 27 Ich könnte auf Kommentare verzichten. Manche nutzen die Form zum Erregen von Aufmerksamkeit, das gelingt bei mir aber selten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Ob es konstruktiv ist oder nicht, liegt leider nicht am Ersteller der Kritik, sonder an dem gegen sich die Kritik äußert. Es ist immer deren Empfinden das über konstruktiv oder gemein entscheidet
Os**** Geschrieben Juni 27 Vielleicht sollte man solche Ratschläge einfach nicht geben. Dann muss der andere sie auch nicht annehmen. WinWin Situation in Sachen Peinlichkeit.
Se**** Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) Auch ein kluger Mensch kann schließlich nicht alles wissen oder können.. Außerdem kann man privat wie beruflich "stallblind" werden und hat Sachen gar nicht auf den Radar. Da ist man für neue Anregungen echt dankbar. Gute Kritik und ehrliche Tipps von intergeren Personen höre ich mir im echten Leben und auch hier gerne an. Ich verarbeite die Informationen und setze diese, wenn passend/sinnvoll dann auch um. bearbeitet Juni 27 von SensualMarc
RM**** Geschrieben Juni 27 Ich finde es immer wieder spannend, dass Menschen Bilder in einem FotoWETTBEWERB hochladen und trotzdem bei berechtigter Kritik extrem dünnhäutig reagieren. Wer die Öffentlichkeit sucht, muss mit abweichenden Meinungen umgehen können. Es geht niemand ungefragt in Dein Wohnzimmer und spottet über Bilder, die dort an der Wand hängen. Aber wenn Du Deinen Krempel im Internet hochlädst, dann lebe potentieller Kritik. Oder nehme eben Abstand davon, im Netz Bilder hochzuladen.....
TheRose706 Geschrieben Juni 27 Content und Kritikfähigkeit schließt sich ja leider in der heutigen Zeit aus. "Content Creatoren", die kein Geld investieren möchten, kennen sich ja mit den Löschwerkzeugen nicht aus und erstellen daher Haterhat in ihrem Content. Lächerlich, dumm und nervig. Sicher meinst du aber das Eigenmarketing hier auf dieser Seite. Kritik ist hier nicht erwünscht.
X-**** Geschrieben Juni 27 Ich mag die Bilder, bei denen man die unaufgeräumte Wohnung oder die Toilettenschüssel im Hintergrund sieht🚽 Manche Bilder verraten mehr über eine Person, als sie es selbst bei tagelangen Schreiben könnte🤗 Eazy Peacey✌️
su**** Geschrieben Juni 27 Mir ist es egal ob die Wohnung unaufgeräumt ist oder eine Toilettenschüssel im Hintegrund zu sehen ist. Ich möchte den Menschen kennen lernen - nicht die Wohnung...
Ho**** Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X: Manche Bilder verraten mehr über eine Person, als sie es selbst bei tagelangen Schreiben könnte🤗 Der Hintergrund ist unheimlich wichtig, gerade da sieht man auch, wie gut jemand finanziell aufgestellt ist. Gerne lasse ich meinen vollen Aschenbecher (Wert der Kippen ca.55€) und meine ganzen Bierdosen (Wert Pfand ca.75 Euro)..sichtbar werden. Wer hat..der hat...und solche versteckten kleinen Hinweise kommen immer richtig prima an, glaube ich zumindest. 🤔 bearbeitet Juni 27 von Hoppas66
Ca**** Geschrieben Juni 27 Sehe ich etwas, was mir nicht gefällt, scrolle ich weiter. Warum sollte ich ein Foto kritisieren das mir nicht gefällt... Grundsätzlich verstehe ich das kommentieren von Bildern hier nicht. Aber muss ich auch nicht.
si**** Geschrieben Juni 28 Als Basismitglied haben wir das Problem nicht. Selbst Bilder liken, weil wir sie gut finden, ist nicht mehr möglich. Dafür will poppen.de jetzt auch Knete sehen. Aber ich sehe schon hier im Forum, dass konstruktive Kritik häufig als persönlicher Angriff oder Abwertung aufgefasst wird. Das wird sich bei Bildern und Videos sicher nicht anders verhalten.
Ro**** Geschrieben Juni 28 Als Basis Mitglied kann man keine Likes ver vergeben,ist nur noch als bezahl Mitglied möglich Sauerei ‼️
Al**** Geschrieben Juni 28 Nicht stört das gar nicht, weil ich mich damit nicht beschäftige. Jeder kann machen, was er möchte. Ich habe die Rubrik Kommentare ausgeschaltet. Mag keine Kommentare. Ich finde es gut, Filter zu setzen.
Av**** Geschrieben Juni 28 Mir wäre ehrlich gemeinte Kritik lieber als das teilweise einfach nur vulgäre Geschreibsel was man hier zu lesen bekommt. 🤷🏼♀️
Fickarschlady Geschrieben Juni 28 vor 20 Stunden, schrieb Mr_Mrs_inCOCKnito: Kritik geht uns persönlich komplett am Arsch vorbei. 😎 Finde ich mega geil !!
Empfohlener Beitrag