Jump to content

Content und Kritik

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Tja...wollen wir mal ehrlich sein. Wenn man Kritik ob nun hier oder woanders anbringt, die Leute sind in der Regel angepisst. Hier schreibe ich überhaupt nichts zu Bildern. Auf FB schon, wenn ich sehe das z.b. ein Bild komplett verwaceklt ist...der Hintergrund aussieht aus wenn ein Einbruch mit Verwüstung stattgefunden hat, dann graust es mir. Es muss ja kein Picasso sein, aber etwas Mühe gibt sich in kaum jemand. Schwänze uns Ärsche werde so in die Cam gehalten, dass einem die Lust sofort vergeht.

Ach ich könnte so viel dazu schreiben, aber es wird nichts bringen
.
Es macht keinen Sinn, Kritik und "konstruktive" Ratschläge anzubringen.
Meist nicht erwünscht ...
Sicherlich kann man durch Kritik etwas an sich oder seinem leben und tun verändern und verbessern, aber niemand hört gerne Kritik ich sage auch immer wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man lieber gar nichts sagen.
(bearbeitet)

Das stelle ich mir bei den Ü18 Bildern und Videos irgendwie ganz "drollig" vor. 🫢
Na ja gut, die sehe ich ja auch nicht.

Bei den "normalen" Bildern wäre ich mit öffentlicher Kritik auch etwas vorsichtig, nach dem Motto: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ".
💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
vor 15 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Aber man muss da ja nicht gleich mit Spott und Häme reagieren, man könnte ja auch mal Tipps geben, wie das nächste Bild oder Video besser gelingen könnte.

Leider sind sehr viele User beratungsresistent

Ich habe mir früher oft die Mühe gemacht und sinnvolle Tipps gegeben, aber wenn man merkt das es von den meisten 

nicht angenommen wird fragt man sich wozu noch

Zumal viele User hier auch zu faul sind zuvor mal das Forum nach gleichgestellten Fragen zu durchsuchen 

Man kann die Kommentar Funktion doch ausstellen wenn diese nicht erwünscht ist. Wer das nicht tut, der muss auch mit Kommentaren rechnen, egal, ob ihm/ihr diese gefallen oder nicht. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man die Kritik hervorbringt.
Wenn dich Kommentare stören einfach Kommentar Funktion ausstellen versteh das Problem nicht
Ich finde, Kritik hat hier bei Bildern nichts zu suchen. Es geht hier nicht um einen Fotowettbewerb. Wenn einem ein Foto nicht zu sagt, Like halt nicht und zieh weiter.

Alles andere macht in der Virtuellen Welt für mich keinen Sinn Und hat überhaupt keinen Mehrwert.
Ich sah früher oft Fotos von Frauen in viel zu weiten und gleichzeitig am Cup viel zu kleinen BHs.
Hab es ein- oder zweimal kommentiert, glaube aber, das kommt nicht so gut an.

Vorschläge zur Passform, zur Motivwahl oder zum Posieren würde ich umsetzen und danach entscheiden, was mir besser gefällt.
Woher weiß man, ob Kritik hier wirklich ernst gemeint ist, oder der gute Ratschlag? 🤷‍♂️
Zur eigenen erhaltenen Kritik: ich hatte beim letzten Text Verbesserungen vorgenommen, nachdem ich darauf hingewiesen wurde.
Ich würde,wenn man mir sagt'deine Bilder könnten so und so besser sein'. akzeptiere ich seine Meinung..wenn ich mir dann aber das Profil desjenigen anschauen,dann frag ich mich hat der mal seine Bilder angeschaut....wie kann jemand ,der katastrophale Ergebnisse auf seinem Profil stellt mir sagen wie ich etwas besser machen kann/soll....aber zum Glück hab ich sowas noch nicht erlebt
Naja.....wie soll ich sagen....immer mit gutem Beispiel voran gehen. :-)
Kritik geht uns persönlich komplett am Arsch vorbei. 😎
Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Mrs_inCOCKnito:

Kritik geht uns persönlich komplett am Arsch vorbei. 😎

Schade, dass manche lernresistent sind 

(bearbeitet)

Einiges was hier präsentiert wird, würde ich nicht als Fotos bezeichnen. Schnappschüsse trifft es eher. 

Das ist mir auch soweit egal, solang diese nicht den Weg in den Fotowettbewerb finden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, bei dem was man da so sieht: Müll, volle Aschenbecher, ein Chaos sondergleichen im Hintergrund. Völlig unnötige Bildausschnitte, bei denen man sich fragt, was will hier eigentlich Fotografiert werden – Bilder die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Daneben dann Kommentare darüber wie toll dieses Bild ist. 

Naaaja ich weiß nicht. Ich habe gelernt Fotografie = Lichtmalerei. Aber von Malerei kann hier kaum die Rede sein. Zum Fotografieren gehört einfach ein bisschen mehr, als nur einen Auslöser zu drücken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schade, dass manche lernresistent sind 

😂😂😂😂

Spott und Häme sind im Grunde Kritik.
Kritik an sich mag keiner.
Die wenigsten nehmen Ratschläge an, dafür muss man über sein Ego stehen können.
(bearbeitet)

Warum sollte mir ein vollkommen fremder Mensch im Internet ein Feedback zu meinen Bildern geben? Wen interessiert das?
Ich finde de es sogar sehr dreist, einfach ungefragt einem Fremden seine Meinung aufzudrücken. Jeder hat seinen Geschmack und wenn mir ein Bild nicht gefällt gehe ich weiter.

Seit ihr Männer heute wirklich SO?

bearbeitet von MolliPassion
Es gab hier doch erst vor wenigen Tagen einen ähnlichen Thread von einem weiblichen User, die seltsamerweise sämtliche Profile auseinander nehmen durfte, obwohl es hier sonst immer riesige Kritik hagelt, wenn man sich auf ein Profil bezieht. Und da gab es etliche, die es dankend angenommen haben. Mir persönlich sind andere Profile usw. so ziemlich egal. Was soll ich mir da Gedanken machen? Mir ist da meine Zeit zu schade. Und mein eigenes Profil muss nicht kritisiert werden, da es super ist. Mir ist auch die Kritik von fremden Menschen vollkommen egal. Manche Männer meinen ja hier stets und ständig ihren Senf dazugeben zu müssen, nur um mir dann mitzuteilen wie sie mein Profil gestalten würden. Als ob mich das in irgendeiner Art und Weise interessieren würde.
Normal sind hier alle eigetlich alt (rede nicht geistig)) genug um zu fragen, was man besser machen könnte bei Bildern und Videos. Kommt es von dritten ist es Kritik und somit Chance auf Igno!
  • Neu erstellen...