Jump to content

G-Punkt

Ve****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
vor 6 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Achso es  ging also um die Stellung🫣

Ich nahm an der TE sprach von Reihenfolge 🙃😉

Dachte ich  :confused:

vor 8 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Gibt es Frauen, die keinen G-Punkt haben? 

Oder einen, der nicht empfindlich ist? 

Oder umgekehrt - gibt es überhaupt solche Frauen? 

Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? 

Kannst es wohl nicht...wa?

Tja...aber alles gut...damit biste nicht allein!😝

Ich hab kein Bock mehr...wenn ich das lese...ist doch fast sinnfrei ,nochmal jemandes zu treffen ,der das drauf hat und Frau hat endlich wieder erfüllenden Sex!  War nicht Mal das Thema ; Sex -Roboter"?   Ja,bitte ...den wünsche ich mir....da hab ich nun echt mehr Vertrauen....vor den anderen versuchen ,graust mir schon eher 😰 😅

Da hat jemand wohl den Punkt nicht getroffen und fragt sich jetzt ob es diesen mysteriösen Punkt bei ihr überhaupt gibt. Ich habe zumindest bislang noch keine Frau getroffen die mir gesagt hat - brauchst nicht suchen. Da unten fühl ich nix… Aber wer weiß. Jede Frau ist ja anders und dass ist auch gut so…
Anonymes-Mitglied-6

Sag mir, dass du ein schlechter Lover bist, ohne zu sagen, dass du ein schlechter Lover bist... :clapping:

Ich dachte jahrelang da drinnen spüre ich nicht viel aber jetzt weiß ich: ja, G-Punkt ist schon nice, könnte man sich ruhig mal mehr mit beschäftigen. Zum Orgasmus hat es allein noch nicht bei mir gereicht, vielleicht klappt das auch nicht oder vielleicht doch. Der G-Punkt soll wohl der innere Teil der Klitoris sein, fühlt sich auf jeden Fall anders an. Ich glaube am besten ist äußere und innere Stimulation, allein der G-Punkt reicht vielleicht doch nicht aus.
vor 8 Stunden, schrieb Normen25:

Den g Punkt bei einer Frau zu finden ist genau so wie eine Frau auf dieser Seite zufinden.

Also der Großteil findet ihn schon 

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Puh. Sowohl EP als auch Kommentare lassen mein Schleudertrauma noch erheblich anschwellen. Wie kann es eigentlich sein, dass soviel Halb- und Nichtwissen mit so stolzgeschwellter Brust von sich gegeben wird?

Lass sie doch, sie haben doch sonst nichts...:smiley:

Danke allen für die ernstgemeinten und liebevoll erklärenden Kommentare. Es waren auch Antworten dabei, die mich weiter gebracht haben. 

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Wer suchet der findet 😁🙈.
Sex von hinten? Meinst du jetzt anal oder wie kann ich das verstehen?🤔

Naja, ganz so platt bin ich nun doch nicht. Ich meinte schon vaginal. 

(bearbeitet)

Ich plauder jetzt mal aus unserem Nähkästchen: mein Schatz hat ein G-Punkt. Der kann sehr empfänglich und empfindlich sein. Muss er aber nicht immer. Häufig ist es anders stimulierender. Da sie a tergo nicht besonders mag, würde die intensivere Stimulanz des G-Spot nichts nützen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
vor 19 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? 

Frag am besten die Frau. Es kommt auch darauf an, wie Mann gebaut ist 🤷‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb wosi:

Ich habe einen 😉😋💯👍🆗🤣🤣🤣

Kann ich mir den mal leihen?  :jumping:

Vor 8 Stunden, schrieb goldhasen:

Kann ich mir den mal leihen?  

Der ist nicht zu verleihen sfg !!

liebundtreu

Jede Frau hat einen G-Punkt

Grafik vom G-Punkt in der VaginaWo liegt der G-Punkt? In der Yoni-Massage kann jede Frau erfahren, dass sie einen G-Punkt hat. Sie kann ihn spüren und lernen, ihn selbst zu lokalisieren. Er ist eingebettet in das paraurethrale Drüsengewebe,  und er braucht etwas Druck in Richtung des Schambeinknochens, um ihn deutlich wahrnehmen zu können. Oftmals genügt es, wenn die Masseurin oder der Masseur  den G-Punkt  mit 2 Fingern nur hält und dabei den Druck mit der empfangenden Frau abstimmt

vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Der ist nicht zu verleihen sfg !!

och menno.  ggg

liebundtreu
Am 28.6.2025 at 09:03, schrieb wosi:

Ich habe einen 😉😋💯👍🆗🤣🤣🤣

darf ich den mal suchen und ertasten ?

Zu weit !! Und wenn dann nur im Beisein meines persönlichen Bodyguard 😇😉👍🆗💪😋😂😂😂

jede Frau hat diese G-punkt 

aber die Empfindsamkeit kann sehr unterschiedlich sein.

und an den TE gerichtet, betrachte eine Frau nicht als Spielzeug mit Bedienungsanleitung. jede Frau ist indiduell. geh auf deine Partnerin ein, erkunde was ihr gut tut.

• Neu erstellen...