Jump to content

G-Punkt

Ve****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

".... a wild G-spot appears."

Warum in englischer Sprache? :confused:

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Warum in englischer Sprache? :confused:

Weils ein pokemon-meme ist.....
Wobei dann vmtl. japanisch angebrachter wäre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Weils ein pokemon-meme ist.....

Da bin ich raus. Rauser aus raus...  Wahrscheinlich zu alt für den S....:relaxed:

Vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Schwierig, aber für ne ganze Menge Jungs echt lösbar 😍

Und sogar beides 😉🤭

Vor 1 Stunde, schrieb BadSpine:

Ich kann ja nicht für Frauen sprechen.. ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doggy intensiver finden können.. und daraus hatte ich gefolgert, dass das unter Umständen fast allgemeingültig ist..

Auch bei Doggy kann sowohl Mann als auch Frau den Winkel entsprechend beeinflussen….. kann „funktionieren“, muss nicht… 🤓😉😁

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da bin ich raus. Rauser aus raus...  Wahrscheinlich zu alt für den S....:relaxed:

Wenn es Dich beruhigt ich wusste es auch nicht.  Einfach erklärt: Stell dir vor, du nimmst ein bekanntes Foto oder Video und fügst einen lustigen Spruch oder eine neue Interpretation hinzu. Das Ergebnis ist ein Meme. Es ist wie eine Art digitales Witze-Rezept, das sich schnell im Internet verbreitet und von vielen Menschen geteilt wird. 

Warum sind Memes so beliebt?
vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ob auch G Punkte ganz ohne Frauen durch die Welt streifen und einen Wirt suchen? Eine Frau, in der sie sich endlich "angekommen" fühlen können? Frage für... Ach, mir fällt nichts Kluges ein, nicht mal etwas Witziges...

😂 Ich finde es witzig👍

..hopsen pfeifend durch Wald und Flur...

Kurz und knapp:
.
1. Der G-Punkt ist in wirklichkeit die G-Fläche.
.
2 Ja - es gibt Frauen die kaum bis nichts dort an Lust empfinden, wenn man versucht sie dort zu stimulieren.
.
Dies hat oft anatomische wie auch neurologische Ursachen. Ebenso kann sich die Empfindlichkeit der G-Fläche im laufe der Zeit verändern, bzw durch Hormone oder eben Schwangerschaft.
.
Diese Frauen sind aber dennoch klitoral erregbar, da es ja das Hauptorgan ist für die stimulation. Außerdem ist ein klitoraler Orgasmus oft intensiver für die Frau. Ein vaginaler Orgasmus ist meist kurz aber dafür heftig, biete aber kein Nachbeben bzw kein folgendes schönes Gefühl.

Ist das nicht egal ob g oder h oder a Punkt  .

Das lustempfinden fängt im Gehirn an  . Und wenn das blockiert ist ist das sowieso egal ob die Person einen hat oder auch nicht .

vor 5 Stunden, schrieb chiarra68:

Meistens liegt es dann doch am Sucher 😂😂😂

Das sehe ich genauso.  

vor 5 Stunden, schrieb Lars83:

Von hinten reizvoller ohne G Punkt?

Weißt Du wo der G Punkt ist?

Anscheinend weiß er das nicht.  

Hallo Popsters, hier bietet sich wirklich viel Gesprächs Thema an, wenn man ein paar Beiträge liest.
Beziehen wir es mal auf die eigentliche Frage: Gibt es tatsächlich den G-Punkt.

Obwohl es zwar nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Sollte man das dennoch geltend werten. Denn schlussendlich wird ein Ort benannt , mit Gewissen Eigenschaften die es tatsächlich gibt. Denn wenn es nicht so wäre, dann hätte dieser Begriff schon vor langer Zeit an Bedeutung verloren und wäre gänzlich irgendwann in die Schublade Mythos gesteckt worden. Dem ist jedoch nicht so, ganz gleich ob die wissenschaft nun heraus findet. Was darin nun alles passiert und wie die genaue funktion analysiert wird.
Daher als kleinen Hinweis, manchmal gibt es Fragen, die man sich selbst beantworten kann. Wenn man sich bewusst macht, worum es eigentlich geht.

Als nächstes sieht man leider sehr oft. Das es Kommentare gibt, die sich ausschließlich darauf einschießen, sich lächerlich über die Frage zu machen.

Nun, was will man damit bewirken?

Wollt ihr weiterhin, auf Sinnfreie Fragen abzielen?
Das kann ich mir kaum vorstellen.

Also wenn man Aktiv daran mitwirken will.

Das die Anzahl Sinnfreie Fragen sinken sollen.
Dann empfehle ich, diese Fragen zu ignorieren. Denn wer nicht mit einer Reaktion gefüttert wird. (Ganz gleich welcher Art) der wird auch die Motivation daran verlieren.

Und wenn das alle beherzigen, werden solche Fragen nur noch Randerscheinungen sein.

Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende wünsche ich.
Vor 7 Minuten , schrieb Snowtiger:
Hallo Popsters, hier bietet sich wirklich viel Gesprächs Thema an, wenn man ein paar Beiträge liest.
Beziehen wir es mal auf die eigentliche Frage: Gibt es tatsächlich den G-Punkt.

Obwohl es zwar nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Sollte man das dennoch geltend werten. Denn schlussendlich wird ein Ort benannt , mit Gewissen Eigenschaften die es tatsächlich gibt. Denn wenn es nicht so wäre, dann hätte dieser Begriff schon vor langer Zeit an Bedeutung verloren und wäre gänzlich irgendwann in die Schublade Mythos gesteckt worden. Dem ist jedoch nicht so, ganz gleich ob die wissenschaft nun heraus findet. Was darin nun alles passiert und wie die genaue funktion analysiert wird.
Daher als kleinen Hinweis, manchmal gibt es Fragen, die man sich selbst beantworten kann. Wenn man sich bewusst macht, worum es eigentlich geht.

Als nächstes sieht man leider sehr oft. Das es Kommentare gibt, die sich ausschließlich darauf einschießen, sich lächerlich über die Frage zu machen.

Nun, was will man damit bewirken?

Wollt ihr weiterhin, auf Sinnfreie Fragen abzielen?
Das kann ich mir kaum vorstellen.

Also wenn man Aktiv daran mitwirken will.

Das die Anzahl Sinnfreie Fragen sinken sollen.
Dann empfehle ich, diese Fragen zu ignorieren. Denn wer nicht mit einer Reaktion gefüttert wird. (Ganz gleich welcher Art) der wird auch die Motivation daran verlieren.

Und wenn das alle beherzigen, werden solche Fragen nur noch Randerscheinungen sein.

Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende wünsche ich.

Diese "Sinnfreie" Fragen wie du sie nennst, entstehen aus mangelnder Erfahrung und die Faulheit sich selbst Wissen anzueignen. Und da ist diese faulen und dummen Individuen immer geben wird, wird es auch immer sinnfreie Fragen geben.
.
Es vergeht ja auch keine Woche, ohne ein Penis-Thema. Wer sich jedoch mit der Anatomie der Frau nicht befasst, wird dass mit dem "Ein guter Liebhaber sein", auch an die Wand nageln können. Da helfen auch Penis Themen nicht.

Vor 15 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Diese "Sinnfreie" Fragen wie du sie nennst, entstehen aus mangelnder Erfahrung und die Faulheit sich selbst Wissen anzueignen. Und da ist diese faulen und dummen Individuen immer geben wird, wird es auch immer sinnfreie Fragen geben.
.
Es vergeht ja auch keine Woche, ohne ein Penis-Thema. Wer sich jedoch mit der Anatomie der Frau nicht befasst, wird dass mit dem "Ein guter Liebhaber sein", auch an die Wand nageln können. Da helfen auch Penis Themen nicht.

Aussterben wird es definitiv nie. Was in meinem Beitrag auch garnicht erwähnt wird. Allerdings, kann man sehr wohl. Die Dynamik dabei reduzieren, wenn man nicht mehr darauf ei geht. Und dann, wenn keiner mehr antwortet. Muss dieser sogenannte "dumme" selbst lernen und verstehen. Weil die Reaktion ausbleibt.

Selbstverständlich, sind die Konsequenz daraus nicht gleich morgen sichtbar uns braucht eine große Beteiligung.

Allerdings, ist es für sich selbst doch viel entspannter. Wenn man über die Sinnfreie Fragen lacht und weiter scrollt , als sich darüber zu ärgern. Verschwendet nicht euere Lebens Energie dafür.

✌️

Ich klink mich an dieser Stelle auch aus in dieser Diskussion. Bis dann Ciao
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wenn es Dich beruhigt ich wusste es auch nicht.  Einfach erklärt: Stell dir vor, du nimmst ein bekanntes Foto oder Video und fügst einen lustigen Spruch oder eine neue Interpretation hinzu. Das Ergebnis ist ein Meme. Es ist wie eine Art digitales Witze-Rezept, das sich schnell im Internet verbreitet und von vielen Menschen geteilt wird. 

Warum sind Memes so beliebt?

Meme ist mir schon ein Begriff, finde etliche auch lustig. Doch Pokemons? Nee, bin ja keine 13 mehr. :smiley:

vor 56 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Ein vaginaler Orgasmus ist meist kurz aber dafür heftig, biete aber kein Nachbeben bzw kein folgendes schönes Gefühl.

Hat mir eine Sexpartnerin allerdings ganz anders beschrieben. Sie hatte so ein Zittern und Nachbeben, das ich erstmal besorgt war. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

😂 Ich finde es witzig👍

..hopsen pfeifend durch Wald und Flur...

Danke. :relaxed:

Ach du meinst die Outdoor-G Punkte. Die sollen schon von Wildkameras erwischt worden sein. Leider haben die Wildkameras keine Mikros. Was für Melodien sie wohl pfeifen? :)

Vor 1 Stunde, schrieb CozyIsland86:
Kurz und knapp:
.
1. Der G-Punkt ist in wirklichkeit die G-Fläche.
.
2 Ja - es gibt Frauen die kaum bis nichts dort an Lust empfinden, wenn man versucht sie dort zu stimulieren.
.
Dies hat oft anatomische wie auch neurologische Ursachen. Ebenso kann sich die Empfindlichkeit der G-Fläche im laufe der Zeit verändern, bzw durch Hormone oder eben Schwangerschaft.
.
Diese Frauen sind aber dennoch klitoral erregbar, da es ja das Hauptorgan ist für die stimulation. Außerdem ist ein klitoraler Orgasmus oft intensiver für die Frau. Ein vaginaler Orgasmus ist meist kurz aber dafür heftig, biete aber kein Nachbeben bzw kein folgendes schönes Gefühl.

Na Gott sei Dank, erklärt uns mal jemand, wie Frau funktioniert.

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich das verneinen. Es empfiehlt sich klassisch mit dem Vorspiel - wo auch immer das bei einem anfängt - zu beginnen, dann zum eigentlichen Akt überzugehen und hoffentlich mit einem Orgasmus abzuschließen.

Ich komme mit dem GP am heftigsten in doggy 🤷‍♀️
Mein Mann fühlt ihn in jeder Stellung, aber wahrscheinlich aufgrund seiner Anatomie am liebsten von hinten!
Also wie immer: Individuell! 😊

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Was für Melodien sie wohl pfeifen? :)

I'm walking on sunshine ....yeh yeh...🎶🎶

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

I'm walking on sunshine ....yeh yeh...🎶🎶

Klar. Sonst bekommen sie ja auch nie Sonnenstrahlen ab. :relaxed:

Puh. Sowohl EP als auch Kommentare lassen mein Schleudertrauma noch erheblich anschwellen. Wie kann es eigentlich sein, dass soviel Halb- und Nichtwissen mit so stolzgeschwellter Brust von sich gegeben wird?

vor 7 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Gibt es Frauen, die keinen G-Punkt haben? 

Oder einen, der nicht empfindlich ist? 

Oder umgekehrt - gibt es überhaupt solche Frauen? 

Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? 

Ich kenne keine Frauen, die keinen G-Punkt haben.

Diesen richtig zu stimulieren ist eine Kunst, genauso wie Frauen zum squirten zu bringen.

vor 52 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich komme mit dem GP am heftigsten in doggy 🤷‍♀️
Mein Mann fühlt ihn in jeder Stellung, aber wahrscheinlich aufgrund seiner Anatomie am liebsten von hinten!
Also wie immer: Individuell! 😊

Achso es  ging also um die Stellung🫣

Ich nahm an der TE sprach von Reihenfolge 🙃😉

Wer suchet der findet 😁🙈.
Sex von hinten? Meinst du jetzt anal oder wie kann ich das verstehen?🤔
  • Neu erstellen...