Es gibt Frauen bei denen der G Punkt weiter innen liegt also weniger empfindlich ist.
Warum sollte dann Sex von hinten reizvoller sein?
Ich kann ja nicht für Frauen sprechen.. ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doggy intensiver finden können.. und daraus hatte ich gefolgert, dass das unter Umständen fast allgemeingültig ist..
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich das verneinen. Es empfiehlt sich klassisch mit dem Vorspiel - wo auch immer das bei einem anfängt - zu beginnen, dann zum eigentlichen Akt überzugehen und hoffentlich mit einem Orgasmus abzuschließen.
Ich kann ja nicht für Frauen sprechen.. ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doggy intensiver finden können.. und daraus hatte ich gefolgert, dass das unter Umständen fast allgemeingültig ist..
Eben. Doggy hat nicht zwangsläufig mot dem G Punkt zu tun.
Ob auch G Punkte ganz ohne Frauen durch die Welt streifen und einen Wirt suchen? Eine Frau, in der sie sich endlich "angekommen" fühlen können? Frage für... Ach, mir fällt nichts Kluges ein, nicht mal etwas Witziges...
Ob auch G Punkte ganz ohne Frauen durch die Welt streifen und einen Wirt suchen? Eine Frau, in der sie sich endlich "angekommen" fühlen können? Frage für... Ach, mir fällt nichts Kluges ein, nicht mal etwas Witziges...
".... a wild G-spot appears."
Will you
A) flee
B) Fight -> Choose weapon and gear C) try to negotiate -> choose position and interlock variant
Empfohlener Beitrag
La****
Es gibt Frauen bei denen der G Punkt weiter innen liegt also weniger empfindlich ist.
Warum sollte dann Sex von hinten reizvoller sein?
Ba****
Gelöschter Benutzer
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich das verneinen. Es empfiehlt sich klassisch mit dem Vorspiel - wo auch immer das bei einem anfängt - zu beginnen, dann zum eigentlichen Akt überzugehen und hoffentlich mit einem Orgasmus abzuschließen.
Er****
Ne****
Jetzt habe ich etwas dazu gelernt
Danke
Sw****
Wir helfen gerne !
Koste es, was es wolle......
La****
Eben. Doggy hat nicht zwangsläufig mot dem G Punkt zu tun.
Ro****
Nein
Sicherlich
Wie geht umgekehrt?
Für wen jetzt? Für die Frau oder für den Mann?
La****
li****
La****
Ba****
Wenn es um anatomische Fragen geht vielleicht schon, wenn es um die Frage geht, ob es ne Art von dominanter Stellung ist natürlich nicht.
La****
"Dominante Stellung" was für ein Unsinn!!!
Gelöschter Benutzer
".... a wild G-spot appears."
bearbeitet von Gelöschter BenutzerWill you
A) flee
B) Fight -> Choose weapon and gear
C) try to negotiate -> choose position and interlock variant