Jump to content

G-Punkt

Ve****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Da können sie lange suchen.

Das sind die sogenannten Wühler :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Das sind die sogenannten Wühler :coffee_happy:

:see_no_evil: blöd, dass ich immer in Bildern denke.:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb by123:

Und wie du gebaut bist spielt auch noch eine Rolle

Das stimmt nicht wirklich!

vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Frauen, die beschnitten wurden(Körperverletzung! ), besitzen den  sog. G-Spot ggf. nicht mehr.

Beschnitten wird da innen aber nichts.

Anscheinend ist die Forschung aktuell an dem Punkt, in dem man feststellen musste es gibt NUR klitorale Orgasmen. Der Unterschied liegt nur daran von welcher Seite sie stimuliert wird. Von innen (G-Punkt) oder eben von außen. Denn das ist ja nicht die komplette Klitoris, das Organ selbst ist nicht viel kleiner als der Penis und liegt eben auch noch viel tiefer, nicht nur das Miniding, das man sieht...
Also würde ich jetzt daraus schließen, dass jede Frau einen G-Punkt hat - der im Grunde kein Punkt, sondern eine Fläche ist🤔
Panthera694
vor 2 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Gibt es Frauen, die keinen G-Punkt haben? 

Ob der G-Punkt überhaupt existiert, ist wissenschaftlich umstritten. Eindeutige Belege dafür gibt es nämlich bis heute nicht. Gräfenberg hat seine anatomischen Studien damals an Leichen durchgeführt. Ob die Stimulation der von ihm beschriebeben Struktur wirklich die Erregung steigert, konnte er also gar nicht belegen - eine Leiche kann sich für gewöhnlich schließlich nicht artikulieren.

Die Forschung geht heute nehrheitlich davon aus, dass der G-Punkt kein eigenes Lustorgan ist, sondern dass dabei ein Teil der innen liegenden Klitoris, genauer deren Schwellköroer, stimuliert wird. Ein G-Punkt-Orgasmus ist demnach eigentlich auch ein klitoraler Orgasmus.

vor 2 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Oder einen, der nicht empfindlich ist? 

Jede Frau ist anders. Jede empfindet Erregung auf eine andere Weise und daher gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die G-Punkt-Reizung nicht erregend finden, während andere dabei abgehen wie Schmidts Katze.

Warum fragst du nicht einfach deine Partnerin, was ihr gefällt?

Also einige Fragen kann man echt nicht erst nehmen... aber ok nehme ich dir gerne die Recherche ab.
-
Der G-Punkt, auch bekannt als Gräfenberg-Zone, ist ein erogenes Gebiet im vorderen Teil der Scheidenwand, etwa 3 bis 5 Zentimeter vom Scheideneingang entfernt, in der Nähe der Harnröhre. Seine genaue Lage und Größe können von Frau zu Frau variieren. Die Stimulation des G-Punkts kann bei einigen Frauen zu intensiver sexueller Erregung und Orgasmen führen, während andere Frauen ihn als wenig oder nicht erregend empfinden.
Anonymes-Mitglied-5
Jesus - befass' Dich mal mit der kompletten! weiblichen Sexual-Anatomie. Es gibt so viele Stellen neben dem G-Punkt.
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Und nur von hinten bringt dich auch nicht weiter....gehört mehr dazu .Musst dir schon mühe geben. Ist ja kein drück Knopf wie bei einer klingel

Wenn der Penis nach unten gebogen ist, wäre von hinten evt. von Vorteil. 

Klingel :clapping: Herrlich ! YmmD

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

G-Punkt gibt mir jetzt nicht wirklich was

Natürlich gibt es auch einige Frauen, die sich ähnlich äußern. Alles ganz normal und unterschiedlich.

Vor 26 Minuten , schrieb :
Jesus - befass' Dich mal mit der kompletten! weiblichen Sexual-Anatomie. Es gibt so viele Stellen neben dem G-Punkt.

Sehr konstruktiv...

vor 3 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Oder umgekehrt - gibt es überhaupt solche Frauen? 

Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? 

Es gibt Frauen bei denen der G Punkt weiter innen liegt also weniger empfindlich ist. 

Warum sollte dann Sex von hinten reizvoller sein? 

Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es gibt Frauen bei denen der G Punkt weiter innen liegt also weniger empfindlich ist. 

Warum sollte dann Sex von hinten reizvoller sein? 

Ich kann ja nicht für Frauen sprechen.. ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doggy intensiver finden können.. und daraus hatte ich gefolgert, dass das unter Umständen fast allgemeingültig ist..

vor 3 Stunden, schrieb Vendredi_13:

[...] ist [...] Sex von hinten reizvoller?

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich das verneinen. Es empfiehlt sich klassisch mit dem Vorspiel - wo auch immer das bei einem anfängt - zu beginnen, dann zum eigentlichen Akt überzugehen und hoffentlich mit einem Orgasmus abzuschließen.

In einer Mercedes G Klasse findest du auch keinen G Punkt. Es ist das große Ganze. Und Punkt.
Vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:
@Neuhier31.: Bei einer "Postkoitalen Disfunktion"
wird es da eher schwierig.

Jetzt habe ich etwas dazu gelernt
Danke

vor 4 Minuten, schrieb Neuhier31:

Jetzt habe ich etwas dazu gelernt
Danke

Wir helfen gerne !

Koste es, was es wolle......

vor 17 Minuten, schrieb BadSpine:

Ich kann ja nicht für Frauen sprechen.. ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen doggy intensiver finden können.. und daraus hatte ich gefolgert, dass das unter Umständen fast allgemeingültig ist..

Eben. Doggy hat nicht zwangsläufig mot dem G Punkt zu tun. 

vor 4 Stunden, schrieb Vendredi_13:

Nein

Sicherlich

Oder umgekehrt - gibt es überhaupt solche Frauen? 

Wie geht umgekehrt? 

Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? 

Für wen jetzt? Für die Frau oder für den Mann? 

Ob auch G Punkte ganz ohne Frauen durch die Welt streifen und einen Wirt suchen? Eine Frau, in der sie sich endlich "angekommen" fühlen können? Frage für... Ach, mir fällt nichts Kluges ein, nicht mal etwas Witziges...

Vor 24 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eben. Doggy hat nicht zwangsläufig mot dem G Punkt zu tun. 

Wenn es um anatomische Fragen geht vielleicht schon, wenn es um die Frage geht, ob es ne Art von dominanter Stellung ist natürlich nicht.

vor 10 Minuten, schrieb BadSpine:

Wenn es um anatomische Fragen geht vielleicht schon, wenn es um die Frage geht, ob es ne Art von dominanter Stellung ist natürlich nicht.

"Dominante Stellung" was für ein Unsinn!!!

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ob auch G Punkte ganz ohne Frauen durch die Welt streifen und einen Wirt suchen? Eine Frau, in der sie sich endlich "angekommen" fühlen können? Frage für... Ach, mir fällt nichts Kluges ein, nicht mal etwas Witziges...

".... a wild G-spot appears."

Will you

A) flee 
B) Fight -> Choose weapon and gear
C) try to negotiate -> choose position and interlock variant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...