Ne**** Geschrieben Juni 27 Vor 1 Minute , schrieb KuppenTanz: Da merkt man eben, wie unvollständig KI lenkende Fragen durch Laien manchmal beantworten kann. Jetzt fragst du die KI bitte nochmal: Welcher Zusammenhang zwischen G-Punkt und Klitoris besteht und gemessen/postuliert wird. Dann wirst du eine Erklärung bekommen die stark in Richtung meiner Erklärung geht. Das sensible Organ liegt genau in diesem schmalen Raum zwischen Venushügel und Vaginalkanal. Wenn man "von innen" von der frontalen Vaginalwand manipuliert sprechen Leute vom G-Punkt, wenn man von Außen drangeht vom klitoralen stimulieren. Aber in beiden Fällen wird das gleiche hochsensible Organ stimuliert. Der G-Punkt ist nur die Stelle an der man es von innen indirekt erwischt. Völlig richtig, kein Organ. Sondern der Punkt der Vaginalwand hinter dem tiefes klitoralgewebe am leichtesten erreicht wird durch berührung. Noch einmal! Bist du eine Frau? Hast du Gynäkologie studiert (selbst dann wärst du keine Frau) Bitte nicht über etwas diskutieren, wovon du alleine körperlich keine Ahnung hast. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Und was ist, wenn die Frau einen F Punkt hat? Dann geht gar kein Sex oder wie?
Ti**** Geschrieben Juni 27 Es könnte sein, dass ich falsch liege, aber ich habe mir mal eine Doku serie angeschaut, wo eine weibliche sexual the***utin /-pädagogin über weibliche geschlechtsorgane und befriedigung geredet hat. Gibt es auf netflix. Sie hat erklärt, dass der G punkt ca 4-6cm in der scheide liegt und ein teil der klitoris ist. Die meisten denken, dass die klitoris nur der kleine teil oberhalb des scheiden eingangs ist, aber das ist der kitzler und die klitoris ist hauptsächlich im körper, weshalb Sigmund freud die klitoris als organ aberkannt hat. Der g punkt ist ein bereich der oft als "schwammig" bezeichnet wird und sich anders anfühlt als der rest der scheide, wodurch man mit Fingerspitzengefühl (pun intendet) erkennen kann, wo er liegt. Der g Punkt ist kein offizieller name, sondern mehr umgangssprachlich für diesen bereich. Ich entschuldige mich, falls ich falsch liegen sollte und bitte auch korrigiert zu werden, schließlich bin ich ein mann und habe keine Vulva.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb Neuhier31: Noch einmal! Bist du eine Frau? Hast du Gynäkologie studiert (selbst dann wärst du keine Frau) Bitte nicht über etwas diskutieren, wovon du alleine körperlich keine Ahnung hast. Danke Ich habe 16 Wochen im standard Anatomie-Kurs für Mediziner Leichen präpariert und 3 Jahre Funktionsanatomie studiert. Genügt dir das um deine ChatGPT-Weisheit mit etwas mehr Vorsicht zu genießen?
Ne**** Geschrieben Juni 27 Vor 1 Minute , schrieb KuppenTanz: Ich habe 16 Wochen im standard Anatomie-Kurs für Mediziner Leichen präpariert und 3 Jahre Funktionsanatomie studiert. Genügt dir das um deine ChatGPT-Weisheit mit etwas mehr Vorsicht zu genießen? Nein, das genügt nicht. An Leichen rumgedoktert Wir Frauen haben Gefühle Schätzchen und du bist immer noch keine. Und wenn du Medizin studiert hast, weißt du genau, das bis heute noch viele Dinge auf den Mann bezogen erforscht wurden. Medikamente und Symptome. Danke, Diskussion beendet für mich mit dir.
He**** Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) Hier mal ein Auszug aus dem Artikel im Spiegel zu dem Thema: Aber widmen wir uns lieber dem neuesten Stand der Forschung. Der legt nahe, dass wir aufhören sollten, zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus zu trennen. Denn wir wissen seit 1998, dass die Klitoris bis tief in den weiblichen Unterleib hineinreicht. Ihre knapp zehn Zentimeter langen Schwellkörper schmiegen sich von innen an Vagina und Vulva - und damit auch an die Stelle, die G-Punkt genannt wird. "Der G-Punkt in der Vorderwand der Vagina wird von vielen Forschern heute als Teil der vorderen Klitoriswurzel verstanden", schreibt Naomi Wolf in ihrem Buch "Vagina" . Diese Erkenntnis ist so revolutionär wie damals die Entdeckung des G-Punktes. Klitoris, Vagina und all die oben aufgeführten Punkte gehören demselben komplexen Nervengeflecht an. Damit kann kein Orgasmus mehr richtig oder falsch, besser oder schlechter sein. Kein Punkt muss krampfhaft gefunden werden, und das nimmt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer viel Druck aus der Sache. Es gibt unzählig viele Stellen, deren Berührung eine Frau erregen kann, und bei jeder sind sie anders. Wer aufmerksam und einfühlsam ist, kann bei der Suche neue Lustpunkte finden - man muss sie ja nicht gleich nach sich benennen. bearbeitet Juni 27 von Pop-MOD-Sunshine Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 vor 5 Minuten, schrieb Neuhier31: Nein, das genügt nicht. An Leichen rumgedoktert Wir Frauen haben Gefühle Schätzchen und du bist immer noch keine. Und wenn du Medizin studiert hast, weißt du genau, das bis heute noch viele Dinge auf den Mann bezogen erforscht wurden. Medikamente und Symptome. Danke, Diskussion beendet für mich mit dir. hmmm. Also dein erstes Argument war "Chatgpt sagt x" Statt - wie gebeten - den prompt nochmal umzustellen, weil deiner offenbar fehl-führend war, um meine Argumentation durch die KI erklärt zu bekommen? Unterstellst du ich könne nichts wissen weil ich ein Mann bin kein Fachstudium haben... Und jetzt ist dein Argument scheinbar : Nur wer das Organ selbst besitzt, kann auch was drüber wissen? Sehr komische Idee deinerseit. Dann kannst Du ja als Frau wohl auch niemals nichts über Funktion, Anatomie und Gefühl von Penissen lernen? Keine Frau - alle Ärztinnen toal ahnungslos weil sie keinen eigenen haben? Plus verkleinernd-herablassendes "Schätzchen" und die Ankündigung dich von diesem Augenblick an wegzuducken. Ja mei. Man kann Menschen nicht zwingen, ihre Fehlannahmen zu prüfen. Gehab dich wohl.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 27 Ich weiß nicht ob ich einen G-Punkt habe. Ich habe danach nicht gesucht und die Männer haben ihn auch nicht gefunden. Ist mir auch völlig egal. Es gibt andere errogene Zonen. Ich würde es als ziemlich unerotisch empfinden wenn Mann mit dem Finger in mir herumstochert, um den G-Punkt zu finden.
Ne**** Geschrieben Juni 27 Vor 11 Minuten , schrieb KuppenTanz: hmmm. Also dein erstes Argument war "Chatgpt sagt x" Statt - wie gebeten - den prompt nochmal umzustellen, weil deiner offenbar fehl-führend war, um meine Argumentation durch die KI erklärt zu bekommen? Unterstellst du ich könne nichts wissen weil ich ein Mann bin kein Fachstudium haben... Und jetzt ist dein Argument scheinbar : Nur wer das Organ selbst besitzt, kann auch was drüber wissen? Sehr komische Idee deinerseit. Dann kannst Du ja als Frau wohl auch niemals nichts über Funktion, Anatomie und Gefühl von Penissen lernen? Keine Frau - alle Ärztinnen toal ahnungslos weil sie keinen eigenen haben? Plus verkleinernd-herablassendes "Schätzchen" und die Ankündigung dich von diesem Augenblick an wegzuducken. Ja mei. Man kann Menschen nicht zwingen, ihre Fehlannahmen zu prüfen. Gehab dich wohl. Danke für deine so fürsorgliche Nachricht. Ich habe das Gespräch beendet und nein, KI hat mir nur etwas schriftliches gegeben. Bye
Co**** Geschrieben Juni 27 vor einer Stunde, schrieb Vendredi_13: Wenn ja, ist dann Sex von hinten reizvoller? Schätzelein, welcher Vollhonk hat dir erklärt, dass das "G" in 'G-Punkt" für "Gesäß" steht?
Luderwicht Geschrieben Juni 27 vor einer Stunde, schrieb Lars83: Von hinten reizvoller ohne G Punkt? Weißt Du wo der G Punkt ist? Je nach „Bauart“ des Mannes, wird der G-Punkt bei Doggy stimuliert. Ist wirklich grrrr 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27 Den g Punkt bei einer Frau zu finden ist genau so wie eine Frau auf dieser Seite zufinden.
Co**** Geschrieben Juni 27 vor 1 Minute, schrieb Normen25: Den g Punkt bei einer Frau zu finden ist genau so wie eine Frau auf dieser Seite zufinden. Schwierig, aber für ne ganze Menge Jungs echt lösbar 😍
In**** Geschrieben Juni 27 Vor 43 Minuten , schrieb Soul_Away: Anstatt solcher Antwort-Frage-Kataloge, sollten wir endlich mal einen Biologie-Grundkurs anbieten Der nützt bei Einigen such nichts mehr, die waren in der Schule schon immer Kreide holen.
So**** Geschrieben Juni 27 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Der nützt bei Einigen such nichts mehr, die waren in der Schule schon immer Kreide holen. Ich glaube, dass ist Taktik, an der eigenen Anatomie zu zweifeln
In**** Geschrieben Juni 27 Vor 1 Stunde, schrieb stickmich: Gibt es Männer die ohne Prostata geboren werden? NEIN. Jeder Mensch, alle Säugetiere sind da ähnlich ausgestattet. Menschen, denen nach OP's das Organ entnommen wurde, oder bei Frauen, die beschnitten wurden(Körperverletzung! ), besitzen den sog. G-Spot ggf. nicht mehr. *** Also über die Beschneidung von Frauen solltest Du Dich wirklich nochmal informieren bevor Du solche Weisheiten von Dir gibst. Was die Körperverletzung angeht bin ich allerdings dacor.
Fu**** Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Normen25: Den g Punkt bei einer Frau zu finden ist genau so wie eine Frau auf dieser Seite zufinden. Dazu kann man nur sagen, wer suchet der findet ... oft ist das sogar einfacher als man denkt 😉 bearbeitet Juni 27 von Funbird1980
So**** Geschrieben Juni 27 vor 1 Minute, schrieb Funbird1980: Dazu kann man nur sagen, wer suchet der findet auch... oft ist das sogar einfacher als man denkt 😉 Wenn das 1-2 Finger-Gen fehlt, nützt das Wissen, dass dieses Pünktchen bei allen vorhanden ist, auch nichts mehr...Hopfen und Malz(Bier) sag ich da nur
in**** Geschrieben Juni 27 Oh man, ich würde mir so sehr wünschen, dass sich Männer einfach mal mit der weiblichen Anatomie auseinander setzen würden. Manche Threads sind hier echt zum Kopf schütteln 🤦♀️.
Gr**** Geschrieben Juni 27 Es gibt durchaus Frauen die am Kitzler oder beim Sex und auch beim G-Punkt nicht viel merken. Meine Ex war so eine. Als ich das raus fand, mussten wir schauen wie wir das machen. Geholfen hat dann ein Satisfyer und sie hatte sehr viel Spaß am Sex und die schönsten Orgasmen. Man muss eben einfach miteinander sprechen. Irwann war man darauf eingespielt
In**** Geschrieben Juni 27 Vor 1 Stunde, schrieb stickmich: Gibt es Männer die ohne Prostata geboren werden? NEIN. Jeder Mensch, alle Säugetiere sind da ähnlich ausgestattet. Menschen, denen nach OP's das Organ entnommen wurde, oder bei Frauen, die beschnitten wurden(Körperverletzung! ), besitzen den sog. G-Spot ggf. nicht mehr. *** Und ja Du wirst Dich wundern es ist zwar sehr selten aber es gibt diese Anomalie ohne Prostata geboren zu werden. Dieser Zustand wird als kongenitale Aplasie oder Hypoplasie der Prostata bezeichnet, was bedeutet, dass die Prostata entweder gar nicht oder nur unvollständig entwickelt ist. Es ist nicht so schwer in Zeiten von Google das zu ermitteln.
an**** Geschrieben Juni 27 Au mann......wenn hier immer die Rede vom G-PUNKT ist suchen manche Männer wahrscheinlich einen stecknadelkopfgroßen Punkt. Da können sie lange suchen. Der G-Punkt ist KEIN Punkt, er ist eine Fläche...ein Areal. Eigentlich nicht schwer zu finden......:-/
Sw**** Geschrieben Juni 27 @Neuhier31.: Bei einer "Postkoitalen Disfunktion" wird es da eher schwierig.
Empfohlener Beitrag