Jump to content

G-Punkt

Ve****

Empfohlener Beitrag

Das ist doch das schönste an einem Vorspiel....alles zu erkunden....eine Garantie gibt es nie☝️
Ich habe bisher keine Frau, ohne diese G-Punkt-Zone kennen gelernt.... wenn man ein klein wenig sucht, findet man den sehr schnell.... hat ungefähr die Größe einer Euro-Münze.
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Vendredi_13:

Gibt es Frauen, die keinen G-Punkt haben

Gibt es Männer die ohne Prostata geboren werden?

NEIN. Jeder Mensch, alle Säugetiere sind da ähnlich ausgestattet. Menschen, denen nach OP's das Organ entnommen wurde, oder bei Frauen, die beschnitten wurden(Körperverletzung! ), besitzen den  sog. G-Spot ggf. nicht mehr.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Wenn man(n) weiß, wo der G-Punkt zu finden ist, muss man(n) nicht fragen, ob es Frauen ohne gibt...
(bearbeitet)

Aber tatsächlich frage ich mich, welchen Nährwert soche Fragen haben sollen. Was bringt dir das wenn eine Frau dir erzählt ob und wenn wo sie eine G-Punkt hat? Bei einer anderen Frau ist es wahrschenlich ganz ganz anders!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
wenn du den triffst wirst du es schon merken , musst dir halt bissl mühe geben
(bearbeitet)

Nein...

G-Punkt nicht als Mythos...

Frauen haben gebürtig einen solchen Punkt...

Die Sensibilität hingegen ist ohne Frage durchaus sehr individuell...

bearbeitet von Highlander4u

In der Regel wird jede Frau einen haben, aber nicht bei allen Frauen ist er die super erogene Zone. 

Mein G-Punkt gibt mir jetzt nicht wirklich was. Und nein, von hinten ist deshalb für mich nicht besser. Ich spüre ihn viel lieber und intensiver in der Missionarsstellung. 

Hat jede . Und nur von hinten bringt dich auch nicht weiter....gehört mehr dazu .Musst dir schon mühe geben. Ist ja kein drück Knopf wie bei einer klingel
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wie kann man den G-Punkt wegschneiden? Ernsthaft?
Frauen werden verstümmelt, in dem man ihre Klitoris wegschneidet, ihre Schamlippen. Aber den G-Punkt wäre mir absolut neu, da er im Innenbereich liegt

Der "ominöse G-Punkt" IST die Klitoris .... 🙄 nur ein anderer Teil, aus einer anderen Richtung bedienbar.

Das Organ Klitoris ist wesentlich größer als der kleine Nippel der zwischen innerer und äußerer Schamlippe heraussteht. Und von dem ja viele Leute zu denken scheinen, das wäre alles.

Wie ein Eisberg ragt dieses erektile und hochsensible Organ aber tief ins Gewebe des Venushügels hinein und liegt teilweise direkt hinter der frontalen Vaginalwand. Wo Mensch sie dann durch den dünnen Muskelschlauch als "G"-Punkt manipulieren kann.
Findest du viele gute Darstellungen, die die Dreidimensionalität klar machen im Netz.

Es kann schon passieren bei vaginalen oder urethralen Operationen, das diese emnpfindliche Stelle ihre Sensibilität verliert, weil Nervenbahnen getrennt werden können u.ä.
Kommt auch bei Hysterektomie gelegentlich vor.
Ist dann aber weniger "weggeschnitten" als eher "taub-gefühllos operiert"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Der "ominöse G-Punkt" IST die Klitoris .... 🙄 nur ein anderer Teil, aus einer anderen Richtung bedienbar.

Das Organ Klitoris ist wesentlich größer als der kleine Nippel der zwischen innerer und äußerer Schamlippe heraussteht. Und von dem ja viele Leute zu denken scheinen, das wäre alles.

Wie ein Eisberg ragt dieses erektile und hochsensible Organ aber tief ins Gewebe des Venushügels hinein und liegt teilweise direkt hinter der frontalen Vaginalwand. Wo Mensch sie dann durch den dünnen Muskelschlauch als "G"-Punkt manipulieren kann.
Findest du viele gute Darstellungen, die die Dreidimensionalität klar machen im Netz.

Es kann schon passieren bei vaginalen oder urethralen Operationen, das diese emnpfindliche Stelle ihre Sensibilität verliert, weil Nervenbahnen getrennt werden können u.ä.
Kommt auch bei Hysterektomie gelegentlich vor.
Ist dann aber weniger "weggeschnitten" als eher "taub-gefühllos operiert"

Schön, wenn ein Mann sich soooo toll auskennt mit dem weiblichen Körper. Kein Wunder, wenn so viele Frauen keinen Orgasmus bekommen

vor 19 Minuten, schrieb stickmich:

oder bei Frauen, die beschnitten wurden(Körperverletzung! ), besitzen den  sog. G-Spot ggf. nicht mehr.

Bitte nochmal überlegen...

Kleiner Tipp: der G-Punkt ist es definitiv nicht, dass ist eine erogene Zone und kein physisches Organ!

Beim Vögeln will ich eine Frau beglücken so daß sie auch ihren Höhepunkt hat und danach befriedigt ist. Egal wie das geschieht und ohne große Experimente!
(bearbeitet)

Das Areal hat eigentlich jede Frau.

Eine andere  Frage ist, ob es zu ihren erogenen Zonen gehört 

bearbeitet von SensualMarc
Der G Punkt hat jede Frau! Aber viele mögen es nicht und kommen nicht am Punkt!
Da bis heute medizinische Fachkreise sich nicht einig sind… Das, was der deutsche Gynäkologe Gräfenberg damals als G-Punkt definiert hat, ist bis heute als sozusagen abgrenzbares „Organ“ nicht nachweisbar… mutmaßlich, handelt es sich um ein Nervengeflecht, Drüse, o.ä., das
an einer Stelle vorliegt… Es gibt einige Studien dazu, manche sagen unterschiedliches aus… einen eindeutigen wissenschaftlichen Konsens gibt es dazu nicht…
Sprich, die ersten beiden Fragen können dir selbst Forscher:innen in dem Gebiet nicht eindeutig beantworten. So zumindest die aktuelle Studienlage.
Worin sie sich einig sind: es gibt Frauen, die einen „G-Punkt“ haben, was auch immer genau das ist, weiß man eben wissenschaftlich noch nicht eindeutig.
Wenn man diesen „G-Punkt“ stimulieren möchte, befindet sich dieser etwa 3-5 cm (je Frau unterschiedlich) in der vorderen Vaginalwand, sprich Richtung Bauchnabel. Er soll sich etwas rauer oder schwammiger, also anders als das umliegende Gewebe, anfühlen…
Wie Mann diesen beim penetrativen Sex am „Besten“ stimuliert, hängt sowohl vom Penisbau, als auch des Vaginabaus ab… sprich, ein „Lageplan“ um ihn mit Sicherheit zu treffen, gibt es nicht.
Soweit mein „Laien“ Wissen dazu, sicherlich nicht vollständig, da es eben viele Variablen gibt. 🤔🤷‍♀️🤓
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Anstatt solcher Antwort-Frage-Kataloge, sollten wir endlich mal einen Biologie-Grundkurs anbieten

Weil die Antworten den Männern ja so viel bringen. Nicht, weil wir alle verschieden reagieren oder fühlen-Nein bloß nicht. Wir sind halt nur Fleisch mit entsprechenden Öffnungen.
Ironieoff 😝

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Neuhier31:

Schöne Grüße von der KI

Da merkt man eben, wie unvollständig KI lenkende Fragen durch Laien manchmal beantworten kann.
Jetzt fragst du die KI bitte nochmal:
Welcher Zusammenhang zwischen G-Punkt und Klitoris besteht und gemessen/postuliert wird.  Dann wirst du eine Erklärung bekommen die stark in Richtung meiner Erklärung geht.

Das sensible Organ liegt genau in diesem schmalen Raum zwischen Venushügel und Vaginalkanal.
Wenn man "von innen" von der frontalen Vaginalwand manipuliert sprechen Leute vom G-Punkt, wenn man von Außen drangeht vom klitoralen stimulieren.
Aber in beiden Fällen wird das gleiche hochsensible Organ stimuliert.
Im anatomischen Präparat ist das wirklich sehr offensichtlich, die tiefe clitoris liegt genau dort wo der G-Punkt verortet wird im Gewebe.

Der G-Punkt ist nur die Stelle an der man es von innen indirekt erwischt.
Völlig richtig, kein Organ. Sondern der Punkt der Vaginalwand hinter dem tiefes klitoralgewebe am leichtesten erreicht wird durch berührung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...