Jump to content

Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich möchte nicht belogen werden...Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, sollte es herauskommen das es Lügen gab dann Tschüß
Wer nur mit Lügen weiterkommen will kann mir nur leid tun!
Wir sind alle erwachsen und sollten schon mit Respekt und Ehrlichkeit den anderen begegnen
Wenn ein Anonymer so eine Frage stellt....,.Grund Gütiger
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja,aber das ist ja OK...bei einem Thema mal.

Das gibt's genauso auch bei Männern...alles was nicht so gut ,kommt 😝

Ja stimmt ich finde aber das es da weniger vertreten ist 

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimmt ich finde aber das es da weniger vertreten ist 

Vlt.bemerkst Du es nur nicht so. Mein Ex könnte negative Wahrheit gar nicht ab😅

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Vlt.bemerkst Du es nur nicht so. Mein Ex könnte negative Wahrheit gar nicht ab😅

Ich hab mit Kumprls Kollegen Bekannten zutun due dind da völlig entspannt bei Frauen da hab ich such mit Fremden zutun und die eher nicht so

Am 27.6.2025 at 10:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Er belügt dich genau so, wie er die Frauen hier belügt :clapping:

Frauen wollen nicht belogen werden,  So wie ich die Frauen kennengelernt habe. 

Offen aussprechen was man möchte oder nicht.  Nicht um den heißen Brei sprechen. 

Die direkte Art finde ich besser. 

vor 23 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?.... Wenn man(n) lügt, muss er verdammt gut Lügen können, denn du immer wieder dasselbe erzählen..

Und andere Geschichten damit ggf. Sehr geschickt verknüpfen können...

Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du darauf eine ehrliche Antwort erhältst, oder?

Hallo Frauen und Mitleser,

es geht darum.

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Ich, der ehrlich ist, bekommt regelmäßig einen Korb oder Absagen, weil ich vergeben bin. Für meine Frau, die sexuelle nicht mehr soooo aktiv, ist es okay, dass ich hier bin.

Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

Er lügt auch Dich an. 

Es gibt Dinge die Mensch gerne hört und liest. Und es gibt Menschen, die genau das gezielt ausnützen. Stell dir mal vor, du kriegst ein Anschreiben, das in etwas lautet: "Hör mal her , Alter, du bist nicht mein Typ, bist mir zu jung( alt), wohnst zu weit weg und dein Profil ist einfach Kacke. Es ist aber so, dass ich gerade untervögelt bin, und bei dir durch den Filter komm. Also, wie wärs ? "

Reicht das als Antwort ?

• Neu erstellen...