Jump to content

Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ich denke eher nicht allerdings kommt es rin häufig so vor weil sie die Wahrheit oft nicht vertragen. Bezieht sich auf alles bezüglich Frauen. Allerdings bist fu hat vergeben und das erlernen viele nicht finde fich damit ab ist js auch legitim
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MrVersatile:

Kompletter Unsinn was du da schreibst und nur du alleine verdrehst Tatsachen und fühlst dich bei unsinnigsten Sachen persönlcih angegfriffen.
Hier wird eine allgemeine Frage gestellt und es wird auch meist allgemein geantwortet. Niemand hat geschrieben "Tamiell" lässt sich verarschen!
Du selbst lässt dich nicht verarschen, wie du schreibst, gut, warum Antwortest du dann nicht allgemein? Nein, du suchst dir wieder jemanden rcaus den du persönlich angehen kannst.
Standard bei dir. Du Antwortest nie sachlich oder produktiv. Du pickst dir immer einen raus den du dann angehst mit "ich ich ich". dabei ging es nie um dich.
Die überwiegende Mehrheit kann sachlich und oder aus eigenen Erfahrungen berichten aber du, du gehst alle nur an "wie könnt ihr es wagen".
Ist doch in Ordnung wenn du Männer nicht magst, stellst du ja immer wieder unter Beweis.
Dein Egotripp "ich hätte alle Frauen gemeint" zeugt von Größenwahn. Zeig mir wo ich explizit alle Frauen gemeint habe. Kannst du nicht. Und ebenfalls kannst du auch nicht zwischen den Zeilen lesen. Und weil du das nicht kannst fühlst du dich "immer" persönlcih angegriffen und gehst auf Konfrontation mit Beleidungen oder Fäkal Emojis.
Ich habe hier noch nicht einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen oder mal eine vernünftige Antwort auf ein allgmein gehaltenes Thema oder eine Frage.
Du bist ein Konfliktmensch, voller Wut und lässt es immer schön raus, vor allen an den Männern.
Hast dich wohl doch zu oft verarschen lassen.
Scroll einfach weiter, such bitte woanders Streit.
Gehabt euch Wohl, Frau "Tamiell".

Irrtum ,ich gerade ich antworte sachlich!

Werden Frauen verallgemeinern...mit irgend nen Scheiss und ich zahle nicht zu denen...reagiere ich,da ich eine Frau bin! 

Und ja...da hast du Recht...ich bin voller Wut ! Das kommt aber nicht einfach so! Das hat diese Gesellschaft und Männer verursacht! U d sicher lass ich das raus? Denkst du ,ich bin blöd und fresse in mich rein und werde davon krank? Sicher nicht!😂

Und nee,nicht verarschen lassen..nur geklappt...immer gleich bemerkt ...stell dir vor!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Und ja...da hast du Recht...ich bin voller Wut ! Das kommt aber nicht einfach so! Das hat diese Gesellschaft und Männer verursacht! 

,ich bin blöd und fresse in mich rein und werde davon krank? Sicher nicht!😂

Ja genau, die anderen sind wieder daran Schuld. Und du bist die Verfechterin aller Frauen auch wenn dich ein Thema nicht betrifft.
Das aber niemand Frauen verallgemeinert hat ist nur dir nicht aufgefallen.

Und es Interssiert mich reichlich wenig ob und was du in dich reinfrisst oder nicht. Dein Fehler ist aber, du lässt es an allen anderen aus.
Wie war das mit der Verallgemeinerung? 

Merkste selber oder?
Da ich aber weder für deine Wut verantwortlich bin und auch keine Lust habe ständig von dir angegangen zu werden darfst du dir es auf meiner Liste der sich auszuruhenden bequem machen. 
Wie gesagt, richte nicht wenn du selbst nicht gerichtet werden willst.
Bei "vermeintlichen" Verallgmeinerung auf die Barrikaden gehen aber selber alles verallgmeinern. Deine Welt, bleib da. Ich kann nichts für dein wütendes Leben und es Interessiert mich auch überhaupt nicht.

bearbeitet von MrVersatile
Allein schon die Überschrift verbietet es mir, mich dazu zu äußern. :-(
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Schade. :relaxed:

vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Schade. :relaxed:

Hast du aber bereits gemacht;)

vor 3 Minuten, schrieb Trollzunge:

Hast du aber bereits gemacht;)

Hat mir die Überschrift nicht verboten. Bin halt nicht so sanftmütig wie @anne-007:relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Es gibt die Stille Wahrheit. Frauen sind nicht blöd. Dulden aber sexuelle Ausflüge der Männer. Warum? Damit sie weiter so gut sozial Leben können und das öffentliche Bild wahren.
Es ist eine Frage des Geldes und des Wohlstandes. Da sieht Frau schon mal weg.

Passt meiner Meinung nach gar nicht zum EP. ist ein anderes Thema.

Zu dir. Wenn da auch Nachwuchs involviert ist, womögklich gemeinsames Haus, dann gibt es solche Beispiele, worunter aber in unerem Bekanntenkreis auch 2 Männer zählen.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke eher nicht allerdings kommt es rin häufig so vor weil sie die Wahrheit oft nicht vertragen.

Wie bitte?

Ein Gebundener, der lügt, hat viele Dates. TE hat selten eins, weil er ehrlich sagt, dass er gebunden ist. Was soll da jetzt dein satz ?? Wie passt das?

Ich lebe gerne mit der Wahrheit. Jedes Lüge kommt irgendwann raus 🤷‍♀️.
vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Ja genau, die anderen sind wieder daran Schuld. Und du bist die Verfechterin aller Frauen auch wenn dich ein Thema nicht betrifft.
Das aber niemand Frauen verallgemeinert hat ist nur dir nicht aufgefallen.

Und es Interssiert mich reichlich wenig ob und was du in dich reinfrisst oder nicht. Dein Fehler ist aber, du lässt es an allen anderen aus.
Wie war das mit der Verallgemeinerung? 

Merkste selber oder?
Da ich aber weder für deine Wut verantwortlich bin und auch keine Lust habe ständig von dir angegangen zu werden darfst du dir es auf meiner Liste der sich auszuruhenden bequem machen. 
Wie gesagt, richte nicht wenn du selbst nicht gerichtet werden willst.
Bei "vermeintlichen" Verallgmeinerung auf die Barrikaden gehen aber selber alles verallgmeinern. Deine Welt, bleib da. Ich kann nichts für dein wütendes Leben und es Interessiert mich auch überhaupt nicht.

Meine Wut...kommt derzeit auch mit von den Wechseljahren..das Leben als Frau!😝.  Also ,das ich so schnell solche Wut entwickel!   

Und nochmal und gerne immer wieder : du schreibst "Frauen "und das beinhaltet alle! Du schriebst eben nicht :viele oder die meisten!  Wäre das so gewesen ,hätte ich nichts zu dir geschrieben!

Ich lasse nicht grundlos an andere Wut aus! Das zu dir ,ist nicht grundlos! Davon ab...das nennst du Wut? Oha...da solltest du mich Mal wirklich wütend erleben!🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Verständlich...manches ist einfach so unfassbar...man sollte darauf vlt.auch gar nicht schreiben und ich mich darin noch mehr üben ...was Männer fürn holen Kram ,ab und an ...inne Birne haben! 

vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich lasse nicht grundlos an andere Wut aus!

Natürlich nicht. Sowas machen im Normalfall nur Menschen, die Probleme haben, ihre Emotionen zu regulieren. Ein emotional stabiler Mensch, hat solche Probleme nicht. Unabhängig des Geschlechts. 

Was wollen die Männer? Belogen werden oder doch die Wahrheit...Klar...Männer hören gerne wenn man sie lobt und sagte' Du bist der beste Stecher ...mit dir ist der Sex unbeschreiblich '...ob es die Wahrheit ist?Scheiss drauf,aber das Ego wird aufgebaut ....das brauchen die Männer...mir ist es egal ob ich angelogen werde.. zumindest auf dieser Seite...denn wer nicht lügt, braucht sich nicht merken was er einmal sagte
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich nicht. Sowas machen im Normalfall nur Menschen, die Probleme haben, ihre Emotionen zu regulieren. Ein emotional stabiler Mensch, hat solche Probleme nicht. Unabhängig des Geschlechts. 

Wenn ich grundlos Wut raus lassen würde ...wäre das zu allen..ohne das mich etwas an ihren tun oder reden ,aufgeregt ! Und so ist es eben nicht. Ich kann einem die Meinung sagen,wütend...zu der anderen Person ,die ich im nächsten Moment sehe und die ich mag oder nicht kenne ...sofort wieder ruhig und freundlich sein!  

Ich gehöre keineswegs zu Leuten,die nur weil sie schlechte Laune haben,es an alle auslassen ,obwohl die nichts sagte oder machten! Ich kenne selber solche Leute und finde die furchtbar ! Und leider ist das sehr oft sogar ..und dann wird das damit entschuldigt: vlt hatte er einen schlechten Tag ,Stress auf der Arbeit u.s w.      Aber das rechtfertig eben nicht ,das man alle angeht ,die einen dann gerade begegnen.  Und das hab ich zum Glück nicht...da bin ich bringe mit und unterscheide ,egal wie wütend ich gerade auf jemandes bin oder wegen etwas!    

Und dieses nun ,liegt mit an den Wechseljahren ...das ich eine innerliche Wut habe. Meine Nachbarin ,nun 75 ,war ebenso ...sie lacht immer ...Dreh ich die Musik auf,dann weiß sie meistens Bescheid 😅. Davon ab ,ist das aber auch bekannt. Zum Glück habe ich es aber gar nicht,das ich nun sentimentaler bin und laufend Weine. Weiss man auch ...Stimmungsschwankungen der Wechseljahre.   Erzählten mir auch schon Männer ,das sie schwer hatten ,als ihre Frauen ,in den Jahren waren,nicht durchgängig ,aber doch ne lange Phase.  Und natürlich sind auch da,Frauen unterschiedlich. Weiss nun nicht,ob du sie schon hast oder hattest ..renne nun nicht zum Profil ,wegen deines Alters.   Meine muskel-und Fazien  Probleme ,hatten wohl darin ihren Ursprung ,da man sonst nicht wüßte woher ,so meins Gyn. Naja,das hab ich zum Glück mit Physio beseitigt !💪🏼. Die Hitzewallungen sind derzeit auch extrem...also ich bin voll drin...deshalb kann man auch leicht zuordnen ,woher diese Wut rührt  .Und das ein ruhig bleiben ,triggert einem etwas ,so gut wie unmöglich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 29 Minuten, schrieb Tamiell:

Und dieses nun ,liegt mit an den Wechseljahren ...das ich eine innerliche Wut habe.

Ich wünsche dir sehr, dass du da gut durchkommst und generell zur Ruhe kommst. 

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie bitte?

Ein Gebundener, der lügt, hat viele Dates. TE hat selten eins, weil er ehrlich sagt, dass er gebunden ist. Was soll da jetzt dein satz ?? Wie passt das?

Wen rin gebundener lügt Sknhle zu sein kann er durchaus mehr Dates haben der ehrlich sagt er sei vergeben...so abwegig ist das nicht.  Mein Satz bezieht sich auf die Überschrift und darauf das Fraurn öft die Wahrheit nicht vertragen egal welches Thema so schwer zu verstehen ist Das nicht 

vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

so schwer zu verstehen ist Das nicht 

Überschrift, klar, aber im EP wird ja dann beschrieben, worum es genauer geht. Was du da aber anbringst, wäre ein anderes Thema. und das betrifft ja auch schon mal Männer.

Bin keine Frau. Trotzdem weiß ich...  Frauen sind verschieden. Wie wir Männer auch. Es wird auch Männer geben, die lieber belogen werden... als die Wahrheit zu hören. Ganz sicher. Andere lassen sich halt einfach verarschen... wie viele Männer schreiben wohl mit "Frauen" hinter denen am Ende doch auch ein Mann sitzt mmh?

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Wer garantiert dir denn, das dein "Bekannter" auch die Wahrheit sagt? Du ein Mann, er ein Mann... vielleicht macht er auch einfach nur "ein auf dicke Hose". Bisschen angeben. Solange du keine glaubhaften Beweise hast... gleich Rückschlüsse auf "die Frauen" zu führen, weiß nicht. Bisschen naiv oder?

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich, der ehrlich ist, bekommt regelmäßig einen Korb oder Absagen, weil ich vergeben bin. Für meine Frau, die sexuelle nicht mehr soooo aktiv, ist es okay, dass ich hier bin.

Du bist halt vergeben... was erwartest du? Deine Zielgruppe ist dann ohnehin schon recht klein. Ort... Alter macht die vielleicht noch kleiner. 

Es spielt auch gar keine Rolle, ob du von deiner Frau die Erlaubnis hast oder nicht. Du bist halt vergeben.

DerLustvolle22
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Überschrift, klar, aber im EP wird ja dann beschrieben, worum es genauer geht. Was du da aber anbringst, wäre ein anderes Thema. und das betrifft ja auch schon mal Männer.

Kannst du auf alles beziehen...einer den nicht lügt hat keine Dates einer der Lügt mehr....ich sag nicht das das sagt doch alles. Zudem wollte ich hat auch auf die Überschrift eingehen 

vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen rin gebundener lügt Sknhle zu sein kann er durchaus mehr Dates haben der ehrlich sagt er sei vergeben...so abwegig ist das nicht.  Mein Satz bezieht sich auf die Überschrift und darauf das Fraurn öft die Wahrheit nicht vertragen egal welches Thema so schwer zu verstehen ist Das nicht 

Einspruch! ☝🏼

So kann man das nicht pauschalisieren!  Das Frauen so sind! Sehr viele Männer sind so .  Eher sind einige Menschen so...aber nicht nur Frauen,im allgemeinen!

Ich erlebte nur,das Männer die Wahrheit nicht vertragen!

DerLustvolle22
vor 28 Minuten, schrieb Tamiell:

Einspruch! ☝🏼

So kann man das nicht pauschalisieren!  Das Frauen so sind! Sehr viele Männer sind so .  Eher sind einige Menschen so...aber nicht nur Frauen,im allgemeinen!

Ich erlebte nur,das Männer die Wahrheit nicht vertragen!

Aber im Beitrag ist doch von Frauen die Rede dan beziehe ich mich doch darauf.....aber klar gibt's auf beiden Seiten.

Seh ich anders wen ich zu einem Mann sage du hast zugenommen das steht dir nicht das war dämlich heul nicht rum etc...stecken die meisten das ohne Probleme weg bei Frauen sieht das sehr oft anders aus 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber im Beitrag ist doch von Frauen die Rede dan beziehe ich mich doch darauf.....aber klar gibt's auf beiden Seiten.

Seh ich anders wen ich zu einem Mann sage du hast zugenommen das steht dir nicht das war dämlich heul nicht rum etc...stecken die meisten das ohne Probleme weg bei Frauen sieht das sehr oft anders aus 

Du mußt nun aber auch nicht gleich das Gewichtsthema wählen ,als Beispiel!😝

Ich hab 5 kg abgenommen🥳

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Du mußt nun aber auch nicht gleich das Gewichtsthema wählen ,als Beispiel!😝

Ich hab 5 kg abgenommen🥳

Das ist aber das Thema wo Frauen zb nicht die Wahrheit hören können/wollen 😅😅😅

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das ist aber das Thema wo Frauen zb nicht die Wahrheit hören können/wollen 😅😅😅

Ja,aber das ist ja OK...bei einem Thema mal.

Das gibt's genauso auch bei Männern...alles was nicht so gut ,kommt 😝

• Neu erstellen...