Jump to content

Wollen Frauen belogen werden oder doch die Wahrheit wissen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Beantwortest Du Dir die Frage nicht bereits in der Fragestellung?

Angenommen Dein Bekannter ist real und der von Dir geschilderte Rahmen ebenso. Dann zieht er lustig durch die Betten. Seine Märchen dürften also kaum interessieren. Er erzählt was er annimmt, dass gerne gehört wird. Für ein oder zwei Mal Sport in der Horizontalen zu zweit wird das schon ausreichen. Auch dafür gibt es sicher ein Klientel. Macht vielleicht auch den Abgang einfacher. 

Sorry, ich muss los. Hab eben eine Nachricht bekommen. Die brauchen mich ganz dringend zurück auf der Baustelle im Kongo. Du weißt, das Kinderdorf. Die kommen ohne mich nicht weiter. Ja sicher, ich melde mich sobald ich wieder im Land bin. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Frauen und Mitleser,

es geht darum.

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Ich, der ehrlich ist, bekommt regelmäßig einen Korb oder Absagen, weil ich vergeben bin. Für meine Frau, die sexuelle nicht mehr soooo aktiv, ist es okay, dass ich hier bin.

Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

das kann man doch ganz leicht überprüfen. organisiere einen hässlichen Single, der sich hier anmeldet und den Frauen vorlügt  er sei verheiratet. wenn der dann mehr Dates hat als du, wollen Frauen belogen werden. ansonsten wollen sie nur der Überzeugung sein, dass sie es mit einem Single zu tun haben und dein Kumpel betrügt nicht nur seine Frau, sondern auch seine Dates

Leider beantworte ich die Frage mit ja. Ich sehe es einfach viel zu oft. Aber auch das "Honig ums Maul schmieren" muss Mann drauf haben. Wie geschrieben, ich sehe es zu oft wie Männer das blaue vom Himmel erzählen und die Holde dann verarscht sitzen gelassen wird. Es kommt aber noch viel schlimmer. Irgendwann, wenn Mann einfält das es da noch jemand zum drüber rutschen gibt, dann kommt er zurück und sagt das es ihm Leid tut und sie doch was besonderes ist und das Spiel beginnt von vorne.
Also, leider ist und bleibt meine Antwort "ja".
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es geht darum.

Ein bekannter von mir ist hier auch angemeldet wie ich. Man unterhält sich ja und tauscht sich auch so ein bisschen aus. Er lügt, erfindet Märchen für die Frauen hier, hat aber regelmäßig Dates mit Frauen, so sagt er.

Ich, der ehrlich ist, bekommt regelmäßig einen Korb oder Absagen, weil ich vergeben bin. Für meine Frau, die sexuelle nicht mehr soooo aktiv, ist es okay, dass ich hier bin.

Welcher Mensch will denn belogen ,werden?    Was das schon wieder fürn ,Scheiss!?🤦🏼‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb MrVersatile:

Leider beantworte ich die Frage mit ja. Ich sehe es einfach viel zu oft. Aber auch das "Honig ums Maul schmieren" muss Mann drauf haben. Wie geschrieben, ich sehe es zu oft wie Männer das blaue vom Himmel erzählen und die Holde dann verarscht sitzen gelassen wird. Es kommt aber noch viel schlimmer. Irgendwann, wenn Mann einfält das es da noch jemand zum drüber rutschen gibt, dann kommt er zurück und sagt das es ihm Leid tut und sie doch was besonderes ist und das Spiel beginnt von vorne.
Also, leider ist und bleibt meine Antwort "ja".

So sind nicht alle Frauen!  Was soll solche blöde Aussage! Belügt mich jemand und ich merke es ,kann er abziehen!

vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Es gibt die Stille Wahrheit. Frauen sind nicht blöd. Dulden aber sexuelle Ausflüge der Männer. Warum? Damit sie weiter so gut sozial Leben können und das öffentliche Bild wahren.
Es ist eine Frage des Geldes und des Wohlstandes. Da sieht Frau schon mal weg.

Auch schon wieder alle gleich gemacht ! Klar sieht Frau Geld ist jeder alles egal!😡

Wir sind keine Prostituierten!  Die findest du im Puff...und nein Poppen ist es nicht!🤬😤😡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Was soll solche blöde Aussage! Belügt mich jemand .....

Darling, bitte beziehe eine allgemein, auf Frauen, bezogene Frage nicht auf dich alleine!
Dann würdest du den Kern meiner Aussage auch verstehen.
Die Welt dreht sich nicht um Dich. 

Natürlich gibt es solche und solche Frauen, hat auch niemand abgestritten. Aber der Anteil Frauen, der sich offensichtlich belügen und verarschen lässt, ist beachtlich und keine Minderheit.
Also, bitte zügel oder mäßige deine Antworten auf Personen, die du nicht kennst und deren Inhalt du nicht verstehst, weil sie dich dann nicht betreffen.
Danke.

Vielleicht lügt er ja auch dir gegenüber, was seine Dates angeht ? 🫣😜
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zeige mir einen , der gerne belogen wird ,komische Frage . 

Bist du sicher das dein Kumpel das nicht auch bei den Geschichten von seinen Dates macht ? 

Meine Erfahrung ist das Lügen eh schnell rauskommen und das bevor überhaupt an in Treffen zu denken ist. 

Ein Mann lügt und die Frage ist ernsthaft, ob Frauen das wollen?
Millionen (m, f, d) fallen auf Lügner herein, aber sicher nicht, weil sie das so wollten. Manche sind gutgläubig, ausgehungert oder der Lügner ist geschickt. Hört auf, Scheiß-Verhalten durch angebliche Fehler der Opfer zu rechtfertigen!
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Ein Mann lügt und die Frage ist ernsthaft, ob Frauen das wollen?
Millionen (m, f, d) fallen auf Lügner herein, aber sicher nicht, weil sie das so wollten. Manche sind gutgläubig, ausgehungert oder der Lügner ist geschickt. Hört auf, Scheiß-Verhalten durch angebliche Fehler der Opfer zu rechtfertigen!

Ich stimme dir gerne zu aber leider muss ich dir auch widersprechen.
Aktuell habe ich mehrere Fälle im Bekanntenkreis wo sich die Frauen ganz offensichtlich verarschen lassen und du, da bin ich mir sicher, kennst auch Menschen denen das passiert oder passiert ist.
Alle, Freunde - Bekannte - Familie, sagen "kleine, der verarscht dich" oder "lass dich nicht verarschen" und trotzdem sitzt die Betroffene wartend da und hofft auf ein Wunder welches nicht kommt. In solchen Fällen steht der betroffenen ihr Umfeld oft mit Fragezeichen da, warum lässt sie sich so verarschen wenn es doch so offensichtlich ist.
Ist ja auch keine neuzeitliche Erscheinung, war schon immer so. Deshalb habe ich, zb, in meinem Kommentar die Frage mit ja beantwortet.
Leider ist es nunmal auch der Fall das auch das Opfer, zumindest manchmal, eine Mitverantworung trägt.
Sorry, ist aber Tatsache.

es geht darum.

Über Lügen erfährt man oft mehr über einrn Menschen als über die Wahrheit. Die Frage ist halt, welche "Märchen" er erzählt. Wenn er tatsächl8ch die findet, die die angeschriebene Frau hören will, hat er Talent... ich gebe zu, manchmal ist mir eine spannende Lüge lieber als eine langweilige Wahrheit... nur die wenigsten Menschen lügen. Dann ist es entweder genauso langweiliger als die Wahrheit oder zu schnell durchschaubar... wer es nicht kann, sollte es lassen. 

vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich stimme dir gerne zu aber leider muss ich dir auch widersprechen.
Aktuell habe ich mehrere Fälle im Bekanntenkreis wo sich die Frauen ganz offensichtlich verarschen lassen und du, da bin ich mir sicher, kennst auch Menschen denen das passiert oder passiert ist.
Alle, Freunde - Bekannte - Familie, sagen "kleine, der verarscht dich" oder "lass dich nicht verarschen" und trotzdem sitzt die Betroffene wartend da und hofft auf ein Wunder welches nicht kommt. In solchen Fällen steht der betroffenen ihr Umfeld oft mit Fragezeichen da, warum lässt sie sich so verarschen wenn es doch so offensichtlich ist.
Ist ja auch keine neuzeitliche Erscheinung, war schon immer so. Deshalb habe ich, zb, in meinem Kommentar die Frage mit ja beantwortet.
Leider ist es nunmal auch der Fall das auch das Opfer, zumindest manchmal, eine Mitverantworung trägt.
Sorry, ist aber Tatsache.

Ein Wille, verarscht zu werden, ist nur der oberflächliche Eindruck. Niemand will Demütigung und Unglück.

Ursache sind andere Bedürfnisse, die so stark sind, das sie zur Verdrängung bitterer Wahrheiten führen. Irgendeinen "Gewinn" verspüren diese Personen durch ihr Verhalten. Dass das ungesund ist, ist natürlich unbestritten.

Wirklich hilfreich ist daher, diesen tieferen Bedürfnissen auf die Spur zu kommen.

Wer das nicht differenziert sehen kann, kann natürlich nur zu dem Schluss kommen, dass sie belogen werden wollen.

... Möchte ihr Frauen belogen werden oder lieber mit der Wahrheit leben?!?

Das ist bissl unfair, so zu fragen O.o

Natürlich lügen Gebundene oft, um an's Ziel zu kommen.

Von "möchten" das die Frauen, kann da nicht die Rede sein!

Wahrheit ist: viele Frauen lehnen Gebundene eben ab, aus guten Gründen 🤷

Ich möchte generell meine Fragen ehrlich beantwortet haben und das nicht nur generell sondern prinzipiell. 

vor 35 Minuten, schrieb Dee_light:

... der Lügner ist geschickt. Hört auf, Scheiß-Verhalten durch angebliche Fehler der Opfer zu rechtfertigen!

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Eben! Manche machen das schon ihr halbes Leben, sind nahezu richtige Profis darin. Da kommt Otto-normal-Frau aber auch -Mann oft erst spät hinter :confounded:

Sorry , das ist tatsächlich der Hammer die Überschrift lässt mich schon erschaudern......bitte macht das weg
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Ein Wille, verarscht zu werden, ist nur der oberflächliche Eindruck. Niemand will Demütigung und Unglück.

Ursache sind andere Bedürfnisse, die so stark sind, das sie zur Verdrängung bitterer Wahrheiten führen. Irgendeinen "Gewinn" verspüren diese Personen durch ihr Verhalten. Dass das ungesund ist, ist natürlich unbestritten.

Wirklich hilfreich ist daher, diesen tieferen Bedürfnissen auf die Spur zu kommen.

Wer das nicht differenziert sehen kann, kann natürlich nur zu dem Schluss kommen, dass sie belogen werden wollen.

Stimmt, kurz aber sehr tiefgründig. Gefällt mir.
Aber ich denke das der Übergang von Verdrängung bzw die Gewinnerwartung zum verarscht werden wollen/lassen fließend sein kann oder ist.
Die Erwartung, das innere Bedürfnis, und der objektive Blick bei klaren Gedanken auf so eine Situation bei Betroffenen ist so schnell wandelbar das es schon wieder ineinander fließt.
Rede mit Betroffen und sie erkennen sehr oft das sie verarscht werden. Sind sie wieder alleine oder kommt der jenige wieder der böses Spiel treibt ist es eigentlich schon wieder ein Paradigmenwechsel. Ich kann das schon differenziert betrachten aber erstens würde das, für dieses Forum, den Rahmen sprengen und man dringt auch leider nicht immer oder sogar nur selten ins Innere der Betroffenen durch um der Ursache auf den Grund gehen zu können. Nenn mich Oberflächlich aber in diesem Fall und aufs Ganze betrachtet kann ich das erstmal nur oberflächlich beantworten. Und es ist, wie ich geschrieben habe, keine Seltenheit und Betroffene keine Minderheit. Die Oberflächlichkeit bezieht sich nunmal aufs Ganze und nicht auf jemand Induviduellen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Darling, bitte beziehe eine allgemein, auf Frauen, bezogene Frage nicht auf dich alleine!
Dann würdest du den Kern meiner Aussage auch verstehen.
Die Welt dreht sich nicht um Dich. 

Natürlich gibt es solche und solche Frauen, hat auch niemand abgestritten. Aber der Anteil Frauen, der sich offensichtlich belügen und verarschen lässt, ist beachtlich und keine Minderheit.
Also, bitte zügel oder mäßige deine Antworten auf Personen, die du nicht kennst und deren Inhalt du nicht verstehst, weil sie dich dann nicht betreffen.
Danke.

Es geht nicht um mich!

Dann meinst du echt,alle Frauen außer ich ..gucken nach dem Geld bei einem Mann?    Und du kannst das beurteilen ,weil du ja alle Frauen kennst?

Aber ich soll nicht  nur nach mir gehen ,ja?

Und du hast :Frauen " geschrieben ..nicht : viele oder einige"!

Und das ist dann. Auch kein belügen lassen wollen ,Sonden sie glauben das dann ,auch!

Was hier fuet Aussagen von Typen kommen....kann hat doch kaum noch ein e Frau Lust ,Kontakt mit nem Mann zu haben...aber ihr rafft es nicht!

Und ich habe einen Namen..und bin nicht dein Darling!💩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Zum Verarschen und Belügen gehören immer zwei.

Einer, der belügt und einer, der sich belügen lässt. 

Mitleid habe ich weder mit dem Belogenen noch preise ich den Lügner als Held vom Erdbeerfeld.

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. 

Und ehrlicherweise haben die,  die am meisten über Sex reden, gar keinen Sex, die, die am meisten Prahlen,  das größte Defizit.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Was hier fuet Aussagen von Typen kommen....kann hat doch kaum noch ein e Frau Lust ,Kontakt mit nem Mann zu haben...aber ihr rafft es nicht!

Genau, erstmal alle Tatsachen verdrehen, argumentlos Unterstellungen aufführen und behaupten ich würde alle kennen und verstehen.
Hab ich nie bahauptet. Und dein letzten Satz..., gebe ich gerne zurück. Deshalb haben Männer keine Lust auf Kontakt zu Frauen. Alles wird verdreht und zerstückelt und persönlich genommen. Eine mögliche Ursache warum Männer Frauen verarschen oder warum sich mehr und mehr Männer zu Männerm hingezogen fühlen? 

Hab ich keine Lust drauf, bin da eher der sachlcihe Typ mit fundierter Disskusionsgrundlage und nicht auf bashing auf Grund gekränkter Eitelkeit.
Kein Intersse an weiteren Konflikten durch absichtlich verursachten Missverständnissen.

vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Und ich habe einen Namen..und bin nicht dein Darling!💩

Wen Interessiert das? Wer hat geschrieben das du "mein" Darling  seist?
Wörterbuch (deutsch) 
"Darling engl" 
"Liebling (meist als leicht scherzhafte Anrede)"
"Herzblatt, Herzallerliebste(r) ironisch, Anrede"

Ich sag ja, du nimmst alles perönlich, alles bezieht sich auf dich als würde sich die ganze Welt nur um dich drehen. Tut sie aber nicht. 
Und deshlab bist du ein reiner Konfliktmensch. Ist ja auch nicht das erstemal.

bearbeitet von MrVersatile
die welt will hinters licht geführt werden..
aber nicht von jedem. 🤭
(bearbeitet)

*hrr*hrr* You made my day… haa haa…

So ähnlich kommt es mir auch vor, dass kaum eine Frau die Realität (aka Männer mit Macken, Fehlern und Mängeln) will. Aber ich hab ja beinahe endlose Geduld, ne… Da geht das schon auch mit Ehrlich.

Naja, extrem doof dabei ist halt, dass die Ehrlichen wegen den Verlogenen so viel leiden müssen, wenn sie nicht genau solche Är***e werden wollen. Die werden nämlich mit den Verlogenen in einen "Sack" gesteckt und Lügen reininterpretiert die gar nicht da sind.

Traurig traurig… arme Menschheit…

bearbeitet von kusheldir
vor 50 Minuten, schrieb MrVersatile:

Genau, erstmal alle Tatsachen verdrehen, argumentlos Unterstellungen aufführen und behaupten ich würde alle kennen und verstehen.
Hab ich nie bahauptet. Und dein letzten Satz..., gebe ich gerne zurück. Deshalb haben Männer keine Lust auf Kontakt zu Frauen. Alles wird verdreht und zerstückelt und persönlich genommen. Eine mögliche Ursache warum Männer Frauen verarschen oder warum sich mehr und mehr Männer zu Männerm hingezogen fühlen? 

Hab ich keine Lust drauf, bin da eher der sachlcihe Typ mit fundierter Disskusionsgrundlage und nicht auf bashing auf Grund gekränkter Eitelkeit.
Kein Intersse an weiteren Konflikten durch absichtlich verursachten Missverständnissen.

Wen Interessiert das? Wer hat geschrieben das du "mein" Darling  seist?
Wörterbuch (deutsch) 
"Darling engl" 
"Liebling (meist als leicht scherzhafte Anrede)"
"Herzblatt, Herzallerliebste(r) ironisch, Anrede"

Ich sag ja, du nimmst alles perönlich, alles bezieht sich auf dich als würde sich die ganze Welt nur um dich drehen. Tut sie aber nicht. 
Und deshlab bist du ein reiner Konfliktmensch. Ist ja auch nicht das erstemal.

Natürlich nehme ich es persönlich! Oder soll ich niemanden mehr für ernst nehmen ?

Du bist es doch ,der alles verdreht !

Du schriebst "Frauen " ...das beinhaltet ,alle!    

Und weisste dann ist auch besser ,macht ihr männer es euch zusammen!

Wenn man schon weiss,Frauen nehmen es wörtlich ...warum schreibt man es dann dennoch so ..und übt sich nicht mal in empathie ...nein,immer mit dem Ego durch die Wand ..ja dann wird's halt,nichts! 

Und du hast mich auch nicht scherzhaft ,irgendwie zu betiteln !

Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben.

Die ganze Nummer ist als gut für's Gehirnjogging. Wenn wir das mal positiv sehen wollen...

Anonymes-Mitglied-4

Ich hasse Lügen. Solche Menschen sind dann schnell bei mir unten durch.

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Natürlich nehme ich es persönlich! Oder soll ich niemanden mehr für ernst nehmen ?

Du bist es doch ,der alles verdreht !

Du schriebst "Frauen " ...das beinhaltet ,alle!    

Und weisste dann ist auch besser ,macht ihr männer es euch zusammen!

Wenn man schon weiss,Frauen nehmen es wörtlich ...warum schreibt man es dann dennoch so ..und übt sich nicht mal in empathie ...nein,immer mit dem Ego durch die Wand ..ja dann wird's halt,nichts! 

Und du hast mich auch nicht scherzhaft ,irgendwie zu betiteln !

Kompletter Unsinn was du da schreibst und nur du alleine verdrehst Tatsachen und fühlst dich bei unsinnigsten Sachen persönlcih angegfriffen.
Hier wird eine allgemeine Frage gestellt und es wird auch meist allgemein geantwortet. Niemand hat geschrieben "Tamiell" lässt sich verarschen!
Du selbst lässt dich nicht verarschen, wie du schreibst, gut, warum Antwortest du dann nicht allgemein? Nein, du suchst dir wieder jemanden rcaus den du persönlich angehen kannst.
Standard bei dir. Du Antwortest nie sachlich oder produktiv. Du pickst dir immer einen raus den du dann angehst mit "ich ich ich". dabei ging es nie um dich.
Die überwiegende Mehrheit kann sachlich und oder aus eigenen Erfahrungen berichten aber du, du gehst alle nur an "wie könnt ihr es wagen".
Ist doch in Ordnung wenn du Männer nicht magst, stellst du ja immer wieder unter Beweis.
Dein Egotripp "ich hätte alle Frauen gemeint" zeugt von Größenwahn. Zeig mir wo ich explizit alle Frauen gemeint habe. Kannst du nicht. Und ebenfalls kannst du auch nicht zwischen den Zeilen lesen. Und weil du das nicht kannst fühlst du dich "immer" persönlcih angegriffen und gehst auf Konfrontation mit Beleidungen oder Fäkal Emojis.
Ich habe hier noch nicht einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen oder mal eine vernünftige Antwort auf ein allgmein gehaltenes Thema oder eine Frage.
Du bist ein Konfliktmensch, voller Wut und lässt es immer schön raus, vor allen an den Männern.
Hast dich wohl doch zu oft verarschen lassen.
Scroll einfach weiter, such bitte woanders Streit.
Gehabt euch Wohl, Frau "Tamiell".

• Neu erstellen...