Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Gratulation....der Millionste Typ der denkt, dass dieser abgedroschene Spruch "originell und lustig" ist.....*gähn*.

Richtig, die Seite heißt "Poppen" und nicht "Knuddels.de". Sie heißt aber auch nicht "Frauen müssen sich irgendwelcher Typen erbarmen, die selber mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, dass sie ungebumst sind und es auch bleiben werden" :grin:

du... wenn die mehrheit das schreibt, dann wird da schon was dran sein ;-)

wieso werden frauen eigentlich immer gleich so feindseelig?

was ist falsch mit dir? Oo

Vor 10 Minuten , schrieb Saaan:

Für manche heißt das Popcorn;)

Sorry meinte ich auch 😉

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ach weißt Du, nur ''schlichte'' Gemüter mit einer eingeschränkten Wahrnehmung und die nicht über den Plattform-Namen hinaus kommen...behaupten das...alle anderen, können was mit dem berühmten Tellerrand anfangen und beschäftigen sich erstmal mit dem P.de Regelwerk und sind erstaunt, wozu man hier so alles sein kann...

Viel Glück mit der Knick-Knack Suche:v:

mensch, jetzt hast du es mir aber gegeben :D

du bist alsop der meinung, dass man hier nicht über sex schreiben sollte?

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

So viel Kleingeistigkeit ist schon erschreckend. 

😂👍

Sehe das so wie du, nachfragen gehört sich, Komplimente sind ok
vor 2 Minuten, schrieb OlliLP:

du... wenn die mehrheit das schreibt, dann wird da schon was dran sein ;-)

wieso werden frauen eigentlich immer gleich so feindseelig?

was ist falsch mit dir? Oo

"Wenn die Mehrheit das schreibt.....".

Dazu zitiere ich mal einen Spruch aus grauer Vergangenheit:

"Fresst Scheiße - Millionen von Fliegen können sich nicht irren" :grin:

Und wer subtoptimale Dinge schreibt, der sollte mit den entsprechenden Reaktionen umgehen können.

Mit mir ist übrigens alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Das Problem scheint eher auf Deiner Seite zu liegen, wenn "Frauen bei Dir immer gleich so feindselig" reagieren. Aber Moment....nach Deiner Logik wären die Frauen  ja alle automatisch im Recht, denn "wenn die Mehrheit so reagiert, dann wird da schon was dran sein" :joy:

Ein Thema was sich nicht wirklich pauschal beantworten lässt. Jeder ist da unterschiedlich der/die Eine mags oder eben auch nicht. Mir persönlich wäre es recht wenn man erstmal in ein Gespräch kommt. Sollte dann Interesse bestehen kann man fragen, oder auch nicht.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

"Wenn die Mehrheit das schreibt.....".

Dazu zitiere ich mal einen Spruch aus grauer Vergangenheit:

"Fresst Scheiße - Millionen von Fliegen können sich nicht irren" :grin:

Und wer subtoptimale Dinge schreibt, der sollte mit den entsprechenden Reaktionen umgehen können.

Mit mir ist übrigens alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Das Problem scheint eher auf Deiner Seite zu liegen, wenn "Frauen bei Dir immer gleich so feindselig" reagieren. Aber Moment....nach Deiner Logik wären die Frauen  ja alle automatisch im Recht, denn "wenn die Mehrheit so reagiert, dann wird da schon was dran sein" :joy:

so, jetzt hör mal zu  rmg_2020, die themenerstellerin hat eine frage gestellt und ich habe ganz normal drauf geantwortet.

das ist doch kein grund gleich giftig zu werden, oder?

ich könnte genau so dämlich antworten wie du, aber ich bleib freundlich ;-)

bearbeitet von OlliLP
(bearbeitet)

Vor 4 Tagen hier zu pde gestoßen... willkommen, lass dir von einer 56jährigen sagen: hier ist poppen, kein Stricklieslkurs... Im Forum kann man querbeet sich austauschen. Mir ist jmd lieber, der hier Klartext redet und die Vorlieben zum Gesuchten passen, als wenn mich jemand nach Typ fragt. Poppen ist Sex, oder virtuelles Sexreden, und vll findet man auch eine Partnerschaft/Beziehung...Du hast immer die Wahl, sofort PN, im Chat, o.a. zu reagieren und zu agieren. Du suchst Männer, für Affäre, F+, also bist du hier mit einem Ziel, ergo warum sollten dich die Männer nicht direkt ansprechen...sei doch froh, so kannst du auswählen, dich treffen und entscheiden, ob nicht nur ein Bild (welches der Mann hier bereitstellt), dein Typ für Affäre, F+ ist.

bearbeitet von Craysie
Inhalt
Wenn du durch den Filter kommst, was hältst erstmal davon, erstmal mit einer Nachricht ohne das Thema Sex, anschreiben? Wenn man in Kontakt kommt, natürlich über Sex zu schreiben.

9 Seiten über 210 Antworten. Wie viele Männer geben dir recht. Schätze über 80%. Zieh davon die 5% normalen ab, der Rest schleimt.🤣🤣

Meine Pause ist zu kurz um alles zu lesen. Habe ich mir auf.

ich finde, man positioniert sich auf Poppen.de eindeutig.
Man kann den Anfragenden gern mitteilen, dass man kein Interesse hat.
Aber sich aufzuregen, dass man eindeutig sexuell angesprochen wird, halte ich für Quatsch.
LG @Atze23😎
Vor 2 Minuten , schrieb Erwin-Busenfreund:
ich finde, man positioniert sich auf Poppen.de eindeutig.
Man kann den Anfragenden gern mitteilen, dass man kein Interesse hat.
Aber sich aufzuregen, dass man eindeutig sexuell angesprochen wird, halte ich für Quatsch.
LG @Atze23😎

Weil Du fremde Frauen immer so ansprichst?

vor 2 Stunden, schrieb Christian-Steifen:

Es ist ne Seite die zum kennenlernen von Sexuellen Kontakten gedacht ist. Das viele hier jetzt Blabla.de draus machen ist eher unpassend als sexy angesprochen zu werden.

Die wenigsten Männer können * sexy * ansprechen.

Das ist eine Seite für alles. Von Freundschaft bis Beziehung alles ist möglich. Also warum mit der Tür ins Haus fallen?!

Besser können sich notgeile Spinner doch nicht outen. Ignorieren nach den ersten Worten und gut ist es.
Es ist einfach nur nervig , das Männer denken, nur weil es hier poppen.de heißt, es auch nur um das Poppen geht .
Wenn der Einwand kommen sollte , sich doch woanders anzumelden - danke für den Tipp, aber es geht auf allen Dating Apps scheinbar nur um das Eine .
vor 2 Stunden, schrieb Harold71:

Nachrichten die man nicht sonderlich intelligent oder sexuell abstoßend findet, einfach löschen und keine Zeit verschwenden um darüber nachzudenken.

Der Igno-Button ist da nachhaltiger. Wenn man Nachrichten nur löscht, kann der User einen ja erneut kontaktieren 

Mensch, das Wichtigste vergessen. 10 % kommen sicherlich auch damit um die Ecke dass der Name der Seite Programm ist. Ich dumme aber auch.🫣

Wir steuern diese Seite ja gemeinsam und daraus entwickelt sich verhalten gegenüber anderen. Ich schreibe 50 Frauen an, komme 40 x nicht durch den Filter und, wenn dann sogar eine Frau mit mir interagiert, dann ist sie in meiner Wahrnehmung schon aufgeschlossener als andere. Bedeutet jede Art/Form der Interaktion steuern wir zu einem nicht unerheblichen Teil selbst.
Dann kommt es eben noch darauf an, vergessen wir Erziehung und den Umgang mit anderen oder setzt der Verstand mal eben aus?
Auf dieser Seite wundert mich nichts.
Vor 1 Minute , schrieb singleCucki71:
Wir steuern diese Seite ja gemeinsam und daraus entwickelt sich verhalten gegenüber anderen. Ich schreibe 50 Frauen an, komme 40 x nicht durch den Filter und, wenn dann sogar eine Frau mit mir interagiert, dann ist sie in meiner Wahrnehmung schon aufgeschlossener als andere. Bedeutet jede Art/Form der Interaktion steuern wir zu einem nicht unerheblichen Teil selbst.
Dann kommt es eben noch darauf an, vergessen wir Erziehung und den Umgang mit anderen oder setzt der Verstand mal eben aus?
Auf dieser Seite wundert mich nichts.

Wir sind hier alle nur Ware

• Neu erstellen...