-
Ähnliche Themen
-
Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen... 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 240 Antworten
- 2568 Aufrufe
-
- ca****
-
- 129 Antworten
- 5123 Aufrufe
-
- sh****
-
- 57 Antworten
- 952 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Blow: Sperma direkt schlucken, oder ? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 132 Antworten
- 3317 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 1420 Antworten
- 48646 Aufrufe
-
- Cojones001
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Für manche heißt das Popcorn;)
Gelöschter Benutzer
Al****
Ol****
das hier ist POPPEN und nicht knuddels 🙄
Jo****
Jo****
Za****
Ich fürchte einfach, dass man auf so einer Seite einfach mit sowas rechnen muss.
Schließlich heisst Sie nunmal poppen.de.
Und manchmal ist Mann evtl. einfach auch mal so drauf und steht irgendwie etwas zu sehr unter Druck.
Oder Er ist sowieso von grundauf so, sicher auch keine Seltenheit.
Vielleicht kann Frau so nen Typen, wenn Sie im Profil irgendwas nettes, sympathisches entdeckt einfach erstmal etwas bremsen und z.b. schreiben:
"Jetzt lass uns doch einfach nochmal mal normal beginnen, komm etwas runter und schreib mir vielleicht, wenn du wieder Herr deiner Sinne bist. Ich finde dein Profil ja durchaus ansprechend, aber so schiesst du dich bei mir einfach ins Aus".
Oder man hakt's halt einfach ab und nimmt's für hier drin vielleicht doch irgendwie typisch.
Ich finde Sexting ohnehin für relativ langweilig und dumpf, evtl. mal wenn ich ne Frau vorher bereits real kennengelernt habe. Aber auch da bin ich eher für Reales.
Ich hab bei manchen Frauen schon oft das Gefühl, dass Sie sich bei ihrem Profil nicht unbedingt beklagen dürfen und jammern müssen.
Deins ist da eher ne positive Ausnahme.
Evtl. liegt's da einfach auch etwas an deinem durchaus verlockendem Foto, dass da dem ein oder anderen (notgeilen Idioten) ganz einfach die Gäule durchgehn.
Sw****
Be****
Vi****
Weil sie genau auf den Typ Mann wartet.
Leider ist das so..
Ich denke mir dann immer das die Schaukel ganz nah an der stand..
LG
RM****
Gratulation....der Millionste Typ der denkt, dass dieser abgedroschene Spruch "originell und lustig" ist.....*gähn*.
Richtig, die Seite heißt "Poppen" und nicht "Knuddels.de". Sie heißt aber auch nicht "Frauen müssen sich irgendwelcher Typen erbarmen, die selber mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, dass sie ungebumst sind und es auch bleiben werden"