Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb Joachim-Klaus:
Die Seite ist doch klar für was sie da ist und jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich auch wieder abzumelden

Sooo? Dann erzähl mal! 🍿🍻

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die-Fussmatte-vor-meinem-PF-auf-Hochglanz-polieren-den-Schlübbergummi-straff-gezogen-und-die-Brüste-hochgeschnallt-Grüße:v:

Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Kopfkino....es wird ne Weile brauchen... bis es wieder verschwunden ist. 🙈😂

Vor 56 Minuten , schrieb Cholibri:
Die "richtige" Ansprache zu finden ist ziemlich schwer. Je genauer der Adressat sich selbst im Profil beschreibt desto genauer kann man theoretisch auf dessen Bedrüfnisse und Wünsche eingehen.

Kurioserweise ist aber auch das nicht immer die "richtige" Ansprache, weil Menschen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich empfänglich für die eine oder andere Form der Zuschrift sind.

Meine Empfehlung wäre: Beschreibe so gut es geht, von wem Du wie angesprochen werden möchtest. Und schreibe nicht nur, was Du Dir NICHT wünschst.

Es wird dann immer noch viel Müll im Postfach landen, aber die "Richtigen" haben so die Chance zu erkennen, dass sie die "Richtigen" sein könnten.

Ein wenig gesunder Menschenverstand und "normale" Umgangsformen reichen nach meinem dafür schon aus.
Weniger untenrum, mehr HHH und schon klappt's mit dem Anschreiben, sofern der Filter Euch durchlässt. Wie im echten Leben auch 😉

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Kopfkino....es wird ne Weile brauchen... bis es wieder verschwunden ist. 🙈😂

Und da bin ich doch tatsächlich etwas aus der Übung, sonst wäre es wohl ein 20-Zeiler geworden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber bitte gerne, bin mir doch für nichts zu schadeB|

Man sollte das alles entspannter sehen.
Ich war anfänglich auch irritiert über die direkten Sexanfragen, zumal sie ausschließlich von Männern kamen und ich Männer nicht in meinem Portofolio hatte und habe.
Aber ich habe es sportlich genommen.
Erst als auch Bilder dazu eintrudelten, war ich schon etwas abgeschreckt.
Nicht weil ich noch keinen Pimmel gesehen habe, sondern das, was man mir gesendet hat, inklusive Ärsche, eher unter der Rubrik "Panoptikum des Grauens" verbucht werden konnte.
Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Man gut, dass hier HÜ herrscht, wer in aller Welt sollte uns denn sonst die Welt erklären oder das wichtigste, wozu wir hier zu sein haben...der Männerübschuss muß ja für was gut sein...

Die-Fussmatte-vor-meinem-PF-auf-Hochglanz-polieren-den-Schlübbergummi-straff-gezogen-und-die-Brüste-hochgeschnallt-Grüße

Bin jetzt für jede noch so große Mail-Peinlichkeit gewappnet...Horrido

Humor an: Ja auch für Hü Partys sehr ideal 🤣 Humor aus. Aber ein HÜ hat doch auch was gutes, ist doch wie Diamanten suchen. Um so mehr es zu Filtern gibt bleibt ein Körnchen hängen. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Teuflischertyp:

Hier auf der Seite sollte jedem eigentlich klar sein, wieso man hier ist. Also ja, wieso nicht gleich mit Sexting anfangen, je nachdem, wie umfangreich die Profilbeschreibung ist.

Aha...und warum ist man hier auf dieser Seite?

Das klingt jetzt irgendwie so ein bisschen nach einer Verallgemeinerung..🤔

Oder es wird direkt der Pimm.l geschickt. Sehe ich auch so. Einfach disgusting :) macht man auf der Straße auch nicht!
vor 5 Minuten, schrieb OlliLP:

ich denke du bist hier falsch

Warum?

Die Hyänen wittern Frischfleisch... 🥩🤷‍♀️🍖.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Junge Frau, Du hast Dich selbst auf einem Portal namens POPPEN.de angemeldet. Info: POPPEN = bumsen = vögeln = ficken.
Wundert es Dich da wirklich, wenn Dich hier ein Mann DIREKT sexuell motiviert anschreibt ??
Noch eine wichtige Tatsache:
NIEMALS schreibt Dich ein Mann hier UNGEFRAGT an: Wenn Du Dich auf einem dating - Portal veröffentlichst, so FORDERST Du ja gerade Zuschriften von Männern, das ist ja gerade der Sinn eines dating - Portals !! Auf einem dating - Portal gibt es folglich, um es zu wiederholen, NIEMALS UNGEFRAGTE ZUSCHRIFTEN !!
Viel Spaß auf POPPEN.de !

Könntest Du wenigstens die Interpunktion korrekt anwenden, wenn Du schon denkst, dass Du der Schlauste bist.

Vor 6 Minuten , schrieb Sina_DO:
Naja, die Seite heisst ja poppen.de. Natürlich wird hier in erster Linie Sex gesucht. Wobei ich es aber beim ersten Gespräch auch nicht gerade prickelnd finde wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Zudem sollte man sich erst mal treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Danach kann man immer noch entscheiden.

Für manche heißt das Popcorn;)

hatte ich auch kürzlich wieder, kein Profil lesen aber Forderungen stellen . Hahahahahaha
Die Verrohung der Gesellschaft schreitet einfach weiter und weiter voran...traurig, traurig
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Warum?

das hier ist POPPEN und nicht knuddels 🙄

das sind Typen mit wenig Selbstbewusstsein, die sowas machen
das sind Typen mit wenig Selbstbewusstsein, die sowas machen

Ich fürchte einfach, dass man auf so einer Seite einfach mit sowas rechnen muss.

Schließlich heisst Sie nunmal poppen.de.

Und manchmal ist Mann evtl. einfach auch mal so drauf und steht irgendwie etwas zu sehr unter Druck.

Oder Er ist sowieso von grundauf so, sicher auch keine Seltenheit.

Vielleicht kann Frau so nen Typen, wenn Sie im Profil irgendwas nettes, sympathisches entdeckt einfach erstmal etwas bremsen und z.b. schreiben:

"Jetzt lass uns doch  einfach nochmal mal normal beginnen, komm etwas runter und schreib mir vielleicht, wenn du wieder Herr deiner Sinne bist. Ich finde dein Profil ja durchaus ansprechend, aber so schiesst du dich bei mir einfach ins Aus".

Oder man hakt's halt einfach ab und nimmt's für hier drin vielleicht doch irgendwie typisch.

Ich finde Sexting ohnehin für relativ langweilig und dumpf, evtl. mal wenn ich ne Frau vorher bereits real kennengelernt habe. Aber auch da bin ich eher für Reales.

Ich hab bei manchen Frauen schon oft das Gefühl, dass Sie sich bei ihrem Profil nicht unbedingt beklagen dürfen und jammern müssen.

Deins ist da eher ne positive Ausnahme. 

Evtl. liegt's da einfach auch etwas an deinem durchaus verlockendem Foto, dass da dem ein oder anderen (notgeilen Idioten) ganz einfach die Gäule durchgehn.

Was ich nicht lesen will, ignoriere ich und gut. Wird weiter genervt, kommt der NDB und/oder igno. Es könnte so einfach sein
Ich verstehe dich schon, aber das hier ist ne entsprechende Seite mit entsprechender Erwartung. Wer Brieffreunde sucht ist hier sicherlich falsch.
Hi. Manche denken echt.. Wenn poppen drauf steht wartet die Frau mit gespreizten Beinen auf Erlösung
Weil sie genau auf den Typ Mann wartet.
Leider ist das so..
Ich denke mir dann immer das die Schaukel ganz nah an der stand..
LG

• Neu erstellen...