Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Das sind die Männer, die der "Liga, der ungefickten Gentlemen" angehören.  

Wo kann ich mich dazu anmelden? Würde sogar einen kleinen Beitrag zahlen um, in dieser Liga aufgenommen zu werden. 😎😁

Vor 12 Minuten , schrieb Joachim-Klaus:
Die Seite ist doch klar für was sie da ist und jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich auch wieder abzumelden

Ah ist das so klar? Interessant. Also sind Singleseiten ab heute tabu für vergebne Männer und Frauen!!! Haltet euch da fern

Ich hatte mir kürzlich angeschaut, wie einige junge Frauen u30 ihre PN Boxen von snapchat oder instagram zeigen, die ja nicht mal wirklich Dating Apps sind.

Typische erste Nachrichten von den jungen Männern auf diesen Apps sind sowas wie

"Gib mal Loch bitte

"Kann man dich auch anal besamen?" oder

"Hi wo wohnst du, will dich hart ficken"

... tatsächlich bekomm ich hier meist deutlich nettere und zivilisierte Nachrichten, das fiel mir dadurch dann auch mal wirklich auf :joy:

Vor 3 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Dann lies mal den offiziellen Text der Seite wofür sie steht!!!
Lass mich raten nicht über "poppen.de" hinausgelesen, oder?

6 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen Sex-Chat - jetzt anmelden, losflirten und mitmachen!

Da bin ich deiner Meinung. Hatte ich letztens erst. Auf meine Frage ob er das real auch macht, meinte er real ist ja was anderes. Finde den Fehler.
Vor 4 Minuten , schrieb :

6 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen Sex-Chat - jetzt anmelden, losflirten und mitmachen!

Hab auch mal geschaut, so wird sie nach außen gezeigt. Und gezielt wie das Internet diese Seite betrachtet. Poppen.de ist eine Online-Dating- und Sexbörsen-Website in Deutschland, die sich auf die Vermittlung von sexuellen Kontakten und Abenteuern konzentriert. Nutzer suchen dort nach Gelegenheiten für sexuelle Treffen und Erfahrungen.

Ich habe bis hierhin 6 Poppen-Newbies (inkl. Anonym5) gezählt, die offensichtlich als einzige wissen „warum wir alle hier sind“ und, „dass man auf DIESER Seite damit rechnen muss“.

Ich freu mich schon auf deren die Threads „Warum schreibt mir keine Frau zurück“ und „Hat hier irgendwer überhaupt schonmal jemanden kennengelernt“.

Zur TE:
Da musst Du hier leider (meistens) durch.
Doch, natürlich ist das berechtigt.Halt Klartext ohne Anlaufzeit. . Ob es gut ankommt steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und nie weiter gelesen?
WOFÜR steht die Seite, was wird da ausgesagt?
Bitte alles lesen und nicht nur die Schlagzeile!!!

bearbeitet von KaterStiefel
Grundlegend sehe ich die Seite aufgrund der Gesuch Einstellungen eher als hybrid, mit einem Hauptfokus auf das Sexuelle.
Anonymes-Mitglied-9

Joachim - Klaus ist ein typischer Fall von denen, die glauben, sich so benehmen zu dürfen, nur weil die Seite poppen de heißt.
Und wer anderer Meinung ist kann sich ja wieder abmelden.🙈 laut seiner Aussage.
Gerade du bist in dem Alter, wo eigentlich eine gewisse alte Schule noch vorhanden sein sollte...aber Fehlanzeige.
Da gibt es aber die verschiedenen Meinungen! Schreibt man, wenn man überhaupt kann, weil man nicht im Suchraster ist, das "Mann" aber nicht sieht und kommt durch, gibt dann höflich seine Eckdaten ab, wird man gefragt, ob es vielleicht ein wenig schneller und ein wenig langweiliger auch ginge! Verteufelt langer und schwieriger Satz! Oder man bekommt von Haus aus keine Antwort. Also packt man in wenige Sätze die Essenz hinein. Ist nicht toll, wird aber gelesen! Ich bin kein Wahrsager und weis nicht, was eine Frau denkt. Also werden es die einen so machen und die anderen anders. Nachvollziehbar ist für mich beides!
typischer fall von....poppen.de. das niveau ist schon weit unten hier....und es ist immer überraschend das es NOCH weiter sinken kann..
Ich würde ja SO gerne bestimmte Begriffe über einen Filter sperren können. Aber So! gerne.
Herr Joachim - Klaus, eine persönliche Nachricht an dich.
Für deine Antwort die du hier gegeben hast, solltest du dich von dieser Seite abmelden.
(bearbeitet)

Nö, also sofortiges Sexting mach' ich nicht.

Sollte man auch lieber bleiben lassen.
Ich weiss, es kommt vor.

Man muss schon ganz schön gestört sein, dies zu tun.

Es ist wirklich nicht die Feine Englischen Art, um es dezent auszudrücken.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb Christian-Steifen:

Es ist ne Seite die zum kennenlernen von Sexuellen Kontakten gedacht ist. Das viele hier jetzt Blabla.de draus machen ist eher unpassend als sexy angesprochen zu werden.

Tja, so hat eben jeder seine ganz persönlichen Ansprüche. 

Es gibt auch sehr viele Leute,  die favorisieren erst mal ein ganz normales Kennenlernen und möchten schauen, ob die berühmte Chemie gut passt, bevor sie mit jemandem in die Kiste krabbeln. 

Sex ist nun mal für viele Leute Intimität pur und die sie nur mit Menschen teilen, wo unheimlich viel optimal passen muss. 😉

Und zum Thema Klartext und ohne Anlaufzeit: Ich denke, dass es bei einem gewissen Teil der User vielleicht klappt. Siehe teilweise Datesuchen, aber auch da ist die Frage, ob diese überhaupt zustande kommen. Und zu guter Letzt finde ich auch wichtig, wie es verkauft wird. Zum Beispiel aus meiner Position als Mann:

'Ey, du geiler Typ, komm, fick mich wie ein reudiger Hund.' Oder: 'Hey Süßer, bin gerade über dein Profil gestolpert und das spricht mich sehr an. Hab gerade Lust – wie steht es bei dir?' (Live-Auszug aus meinen PMs).🙈

Klingt schon etwas anders, oder?🤷‍♂️
PS. Ja auch gibt's Frauen die mit der Tür ins Haus fallen.🤣
Golddiamant71
In solchen Momenten hat man für sich selber den besten Filter den es auf Poppen gibt.Passt nicht und aussortiert!
Diese Person braucht sich dann nicht zu wundern, wenn sie danach sofort ignoriert wird.
Ganz knuper ist dieses Verhalten in keinen Fall.
Kann mich nur im Namen meines Geschlechtes dafür entschuldigen.
Manchen meines Geschlechts spreche ich absolut die nötige Reife und den nötigen Verstand dazu ab, sich hier auf der Plattform zu bewegen. Durch diese minderbemittelten Menschen, dass sich durch die Menge auch noch skaliert, macht es mir auch keinen Spaß mehr andere Frauen/ Paare anzuschreiben weil die schon keine Lust mehr haben überhaupt zu antworten.
  • Neu erstellen...