-
Ähnliche Themen
-
Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen... 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 240 Antworten
- 2568 Aufrufe
-
- ca****
-
- 129 Antworten
- 5124 Aufrufe
-
- sh****
-
- 57 Antworten
- 952 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Blow: Sperma direkt schlucken, oder ? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 132 Antworten
- 3318 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 1420 Antworten
- 48646 Aufrufe
-
- Cojones001
-
Empfohlener Beitrag
al****
Ich freu mich schon auf deren die Threads „Warum schreibt mir keine Frau zurück“ und „Hat hier irgendwer überhaupt schonmal jemanden kennengelernt“.
Zur TE:
Da musst Du hier leider (meistens) durch.
Li****
Ka****
Und nie weiter gelesen?
bearbeitet von KaterStiefelWOFÜR steht die Seite, was wird da ausgesagt?
Bitte alles lesen und nicht nur die Schlagzeile!!!
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-9
Joachim - Klaus ist ein typischer Fall von denen, die glauben, sich so benehmen zu dürfen, nur weil die Seite poppen de heißt.
Und wer anderer Meinung ist kann sich ja wieder abmelden.🙈 laut seiner Aussage.
Gerade du bist in dem Alter, wo eigentlich eine gewisse alte Schule noch vorhanden sein sollte...aber Fehlanzeige.
Ko****
Ai****
Al****
So****
Das sind dann wahrscheinlich die, die hier immer jammern, dass sie keine Antwort bekommen.
Mr****
Gelöschter Benutzer
Für deine Antwort die du hier gegeben hast, solltest du dich von dieser Seite abmelden.
Se****
Nö, also sofortiges Sexting mach' ich nicht.
Sollte man auch lieber bleiben lassen.
Ich weiss, es kommt vor.
Man muss schon ganz schön gestört sein, dies zu tun.
Es ist wirklich nicht die Feine Englischen Art, um es dezent auszudrücken.
bearbeitet von SensualMarcHo****
Tja, so hat eben jeder seine ganz persönlichen Ansprüche.
Es gibt auch sehr viele Leute, die favorisieren erst mal ein ganz normales Kennenlernen und möchten schauen, ob die berühmte Chemie gut passt, bevor sie mit jemandem in die Kiste krabbeln.
Sex ist nun mal für viele Leute Intimität pur und die sie nur mit Menschen teilen, wo unheimlich viel optimal passen muss. 😉
Su****
Gelöschter Benutzer
'Ey, du geiler Typ, komm, fick mich wie ein reudiger Hund.' Oder: 'Hey Süßer, bin gerade über dein Profil gestolpert und das spricht mich sehr an. Hab gerade Lust – wie steht es bei dir?' (Live-Auszug aus meinen PMs).🙈
Klingt schon etwas anders, oder?🤷♂️
PS. Ja auch gibt's Frauen die mit der Tür ins Haus fallen.🤣
Golddiamant71
Se****
Ganz knuper ist dieses Verhalten in keinen Fall.
So****
Man gut, dass hier HÜ herrscht, wer in aller Welt sollte uns denn sonst die Welt erklären oder das wichtigste, wozu wir hier zu sein haben...der Männerübschuss muß ja für was gut sein...
Die-Fussmatte-vor-meinem-PF-auf-Hochglanz-polieren-den-Schlübbergummi-straff-gezogen-und-die-Brüste-hochgeschnallt-Grüße
Bin jetzt für jede noch so große Mail-Peinlichkeit gewappnet...Horrido
bearbeitet von Soul_Awayverf***ter Zwirn...
Gelöschter Benutzer
Manchen meines Geschlechts spreche ich absolut die nötige Reife und den nötigen Verstand dazu ab, sich hier auf der Plattform zu bewegen. Durch diese minderbemittelten Menschen, dass sich durch die Menge auch noch skaliert, macht es mir auch keinen Spaß mehr andere Frauen/ Paare anzuschreiben weil die schon keine Lust mehr haben überhaupt zu antworten.