Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 45 Minuten , schrieb Micro:
Direkt find ich gut… warum sind wir wohl hier… wenn ich nur chatten möchte, geh ich auf andere Single Apps

Von sich auf andere zu schließen … Nun ja 🤷‍♀️ Das funktioniert häufig nicht!
Nicht einmal alle Männer sind aus dem gleichen Grund hier!
Empathie kann da helfen 🤗
Sonst musst du dich auch noch iwann darüber auslassen, ständig direkt auf den Igno-Listen sämtlicher Frauen zu landen 😳

Ausnahmen gibt es auch hier und das auf jeden Fall: ich habe korrekte Chatpartner kennengelernt, und ja,im Vorfeld hat man sich über normale Themen unterhalten,was immer von Vorteil ist.Zumal es auch darum geht, wie ist mein Gegenüber allgemein,spricht er mich komplett an,mit seiner Art,und ich ihn,oder er sagt,erzähle mir mehr,von dir,ich finde dich interessant. Oft ist es allein schon diese Verbindung,sich berühren zu lassen, auch ohne viele Worte !!
Man sollte sich erstmal persönlich treffen, an einem neutralem Ort und sich erstmal kennenlernen. Schreiben ist das eine, persönlich das andere. So würde ich vorgehen.
Luderwicht
Vor 48 Minuten , schrieb Kerl101063:
Du Sweety bist auf Poppen,de! Was erwartesr du hier?

Nette, offene Menschen 😃
Unvoreingenommenheit, Witz, die Betrachtungen der Welt aus unterschiedlichen Blickwinkeln 🖖🏼

Find ich auch Quatsch. Für mich muss mein gegenüber erstmal sympathisch sein. Das kann man nur mit vernünftiger Konversation herausfinden. Auf der Basis kann es dann weiter gehen. Alles andere macht doch auch überhaupt keinen Spaß und ist nicht zielführend 🤷‍♂️
Finde ich echt niveaulos, wenn Frauen hier wie Freiwild behandelt und so plump angeschrieben werden. Das zeigt mal wieder deutlich, wie primitiv manche Herren eben sind.
Wenn eine Frau auf sowas direkt anspringen würde, wäre mit das auf jeden Fall zu billig...
Erstmal die Sympathie abchecken ob man sich mag, ohne Sympathie kann ich mir das nicht vorstellen.
DaRain1987
Ich find generell was manche Männer hier abziehen das ist echt schon übelst. Leute ich bin sprachlos manchmal.
Die "richtige" Ansprache zu finden ist ziemlich schwer. Je genauer der Adressat sich selbst im Profil beschreibt desto genauer kann man theoretisch auf dessen Bedrüfnisse und Wünsche eingehen.

Kurioserweise ist aber auch das nicht immer die "richtige" Ansprache, weil Menschen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich empfänglich für die eine oder andere Form der Zuschrift sind.

Meine Empfehlung wäre: Beschreibe so gut es geht, von wem Du wie angesprochen werden möchtest. Und schreibe nicht nur, was Du Dir NICHT wünschst.

Es wird dann immer noch viel Müll im Postfach landen, aber die "Richtigen" haben so die Chance zu erkennen, dass sie die "Richtigen" sein könnten.
Vor 52 Minuten , schrieb Kerl101063:
Du Sweety bist auf Poppen,de! Was erwartesr du hier?

Weniger ü60 Kerle, die ihre sexuelle Belästigung rechtfertigen weil der Name poppen ist. Mein Filter ist ja weit und breit offen. Die überwiegende Mehrzahl derer, die mich hier anschreiben als wäre ich denen Sex schuldig sind die Ü60er. Die kommen dann auch mit diesen kleingeistigen Sprüchen wie "dann mach deinen Filter zu" / "Warum bist du dann hier". Als wäre es meine Schuld, dass die nicht mehr in der Lage sind ein Profil zu lesen und mich darum sexuell belästigen müssen. Darum danke dir für dieses Paradebeispiel an alten Männern die denken für die gelte eine Extrawurst.

Die schnelle Variante wäre ein Daumen hoch schicken. Wen̈n der Daumen nach unten kommt ist Sense mit der Kommunikation 😄
Luderwicht
Vor 53 Minuten , schrieb BruVi85:
Ist es sehr verwerflich, wenn ich sage, dass ich da gerade echt nichts gegen einzuwenden hätte? 😂😂🤷🏼‍♂️

Dagegen hätten wahrscheinlich viele Männer Nix 😅
Nur die wenigsten Frauen agieren so!
Jetzt musst du nur aufpassen, dass sich die ganzen Männer, die gerne Frauen so anschreiben, nicht bei dir ankommen 😉

Die Seite ist doch klar für was sie da ist und jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich auch wieder abzumelden
Ich finde, du siehst es richtig. Viele denken aber, weil die Seite poppen.de heißt, können Sie mit der Tür ins Haus fallen. Bei mir landen solche Menschen auf der Igno Liste.
Erstmal vernünftig in eine Konversation kommen, bei Sympathie geht es dann von allein, eventuell Bilder tauschen usw.
Da mir momentan die Zeit fehlt, den gesamten Thread durchzulesen, nehme ich es in Kauf, ggfs bereits Geschriebenes zu wiederholen 😅....:
Mag sein, dass derartige "Gesprächsanbahnungen" ZU Profilen, die entsprechend explizite Inhalte als Selbstbeschreibung beinhalten (à la: "Suche spritzfreudige Hengste zur Lochstopfung." o.ä.) als angemessen durchgingen. Aber diese "Zielgruppe" ist Einigen dann wohl doch zu klein....
Im Allgemeinen denke ich jedoch, dass auch hier auf "so einer Plattform" reale Menschen unterwegs sind und eine entsprechend zwischenmenschliche Kommunikation "im sozialverträglichen Rahmen" stattfinden sollte.
Es hilft wohl leider nur die Ignorieren-Schaltfläche.
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Weniger ü60 Kerle, die ihre sexuelle Belästigung rechtfertigen weil der Name poppen ist. Mein Filter ist ja weit und breit offen. Die überwiegende Mehrzahl derer, die mich hier anschreiben als wäre ich denen Sex schuldig sind die Ü60er. Die kommen dann auch mit diesen kleingeistigen Sprüchen wie "dann mach deinen Filter zu" / "Warum bist du dann hier". Als wäre es meine Schuld, dass die nicht mehr in der Lage sind ein Profil zu lesen und mich darum sexuell belästigen müssen. Darum danke dir für dieses Paradebeispiel an alten Männern die denken für die gelte eine Extrawurst.

Früher war das Normal, warum soll es heute anders sein!
Die ewig gestrigen halt!!!

Im Grunde muss ich dir beipflichten nur weil diese Community Poppen.de heißt und es sich um Sex, Phantasie, wünsche und Neigungen geht, aber ich als Mann möchte auch nicht mit jeder Frau Zärtlichkeiten austauschen und Ficken, da gehört auch Sympathie, Attraktivität und Sexuelle Anziehung dazu, obwohl es gibt Frauen und Männer die es Eilig haben und nicht viel um den brei reden möchten, aber ich finde man sollte die Kontakte Aufnahme erstmal ein Gespräch ganz Erwartungslos und ungezwungen beginnen und schauen wie sich das weitere entwickelt.
Naja wer so schon anfängt und nur ungefragt seine Bedürfnisse vor den Latz knallt, den will ich um realen Leben nicht kennenlernen. Das sind halt eher Kandidaten, die in den Puff gehen sollten. Will mich doch auch sonst nicht mit idioten umgeben. Und wie schon mehrfach erwähnt wurde, disqualifiziert sich solche Menschen von selbst.
vor 8 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Die Seite ist doch klar für was sie da ist und jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich auch wieder abzumelden

Dann lies mal den offiziellen Text der Seite wofür sie steht!!!
Lass mich raten nicht über "poppen.de" hinausgelesen, oder?

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Hier auf dieser Seite ist eine gewisse Verrohrung festzustellen, viele Männer verlieren ihren Anstand und sehen die Frauen nur als Sex Objekt, körperliche Befriedigung ist das Ziel und mehr nicht.
Aber jeder wie er mag, nur sollte man den Respekt und Anstand nicht verlieren.
vor 10 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Klar, vermutlich würdest auch DU aus einem Mietshaus ausziehen, weil die Nachbarn sich scheiße benehmen......

• Neu erstellen...