Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Immer erstmal checken ob ein gegenseitiges Interesse besteht. Klar kann und sollte man auch schreiben dürfen, was man sucht, gerade wenn das Gegenüber nicht wirklich was über sich verrät, aber immer freundlich und offen.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Junge Frau, Du hast Dich selbst auf einem Portal namens POPPEN.de angemeldet. Info: POPPEN = bumsen = vögeln = ficken.
Wundert es Dich da wirklich, wenn Dich hier ein Mann DIREKT sexuell motiviert anschreibt ??
Noch eine wichtige Tatsache:
NIEMALS schreibt Dich ein Mann hier UNGEFRAGT an: Wenn Du Dich auf einem dating - Portal veröffentlichst, so FORDERST Du ja gerade Zuschriften von Männern, das ist ja gerade der Sinn eines dating - Portals !! Auf einem dating - Portal gibt es folglich, um es zu wiederholen, NIEMALS UNGEFRAGTE ZUSCHRIFTEN !!
Viel Spaß auf POPPEN.de !

und als nächstes möchtest du uns auch noch weis machen, dass Frauen mit Miniröcken selbst Schuld sind wenn sie ***igt werden?:coffee_morning:

Ich bin da völlig auf deiner Seite !
Genau das jeweilige Profil lesen dann angemessen drauf reagieren. So Würde ich zum Beispiel es machen . 👍🙋🏻
Vor 5 Minuten , schrieb Grave:

Naja, die Dreibeiner schon mal garnicht ^^ nicht alle sind gleich

90% schon

Für einige schlichte Gemüter ist der Name der Seite scheinbar Programm. Wo poppen drauf steht, muss schließlich auch was zum Poppen drin sein... also Hirn aus, Schwanz raus und Attacke 😏🤷

Doch, doch, dass ist schon ok. Wenn es für Dich nicht passt, braucht es nur ca. 10 Sek. pro Nachricht bis der "Nein Danke" Knopf gedrückt werden kann.

Ich schreibe nur Profile an die zu meinen Vorlieben passen. Tatsächlich habe ich eine Weile eine recht krasse SM-Fantasie beim Anschreiben verschickt und so eine längere Beziehung gefunden. Und die Fantasie musste keine Fantasie mehr bleiben.

Vor 6 Minuten , schrieb :
Junge Frau, Du hast Dich selbst auf einem Portal namens POPPEN.de angemeldet. Info: POPPEN = bumsen = vögeln = ficken.
Wundert es Dich da wirklich, wenn Dich hier ein Mann DIREKT sexuell motiviert anschreibt ??
Noch eine wichtige Tatsache:
NIEMALS schreibt Dich ein Mann hier UNGEFRAGT an: Wenn Du Dich auf einem dating - Portal veröffentlichst, so FORDERST Du ja gerade Zuschriften von Männern, das ist ja gerade der Sinn eines dating - Portals !! Auf einem dating - Portal gibt es folglich, um es zu wiederholen, NIEMALS UNGEFRAGTE ZUSCHRIFTEN !!
Viel Spaß auf POPPEN.de !

Ja, es sollte wirklich Jeden wundern. Es ist übergriffig und zeigt von schlechtem Benehmen und einer abwertenden Haltung gegenüber Frauen. Und auch dir empfehle ich zu lesen, was poppen.de über sich selbst schreibt, für was diese Community steht. Aber hey, jeder sortiert sich selber aus, so gut er kann.

Auf der Straße sagt man auch nicht gleich zu einer Frau die Dir gefällt, Lust mit mir ins Bett zu gehen.
An erster Stelle sollte grundsätzlich das persönliche Kennenlernen stehen, das natürlich auch an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café erfolgen kann.
Sympathie und Vertrauen entscheiden ob mehr daraus werden kann.
Vor 2 Minuten , schrieb Lillygirl40:

90% schon

Ignorieren 🤷🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb KaterStiefel:

Und wieder jemand der große Töne spuckt aber zu feige ist dazu zu stehen!!!
Traurig und armselig, aber wahr.

Das wichtigste ist, solchen Leuten sollte keinerlei Beachtung geschenkt werden, dann begreifen diese vielleicht mal, was für ein Stuss die so schreiben 

vor 1 Minute, schrieb tvslave:

mit der tür nicht, aber durchs Fenster?

Naja manchen wollen auch mit dem Kopf durch die Wand 🤣🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Gibt hier einige die das leider anders sehen und nur sich rausnehmen,
die Männer verwenden auch gern alle oder alle anderen!

Mag sein, aber man ist doch wesentlich reifer und kann das einfach für sich selber ignorieren.

vllt bin ich da einfach anders und ruhiger ^^

Anonymes-Mitglied-6
Weißt du, Frauen schreiben offensichtlich selten von sich aus, das ist auch ok.
Der Mann soll aber mehr als ein Hallo wie geht's schreiben.
Aber nicht zu viel, sexy, aber nicht sexting.
Am Ende hat er eine Nachricht, in die er je nach Lust und Laune mehr oder weniger investiert.
Frauen bekommen es dann nicht mal hin eine freundliche Absage zu verfassen, entweder man hört garnichts oder es wird einer der automatischen Antwort Knöpfe genutzt.
Fazit, Mann soll viel investieren, sich das Profil anschauen, sich Gedanken machen, den Ton Treffen, und und und.
Frau hingegen gibt sich weniger die Mühe.
Denk da mal drüber nach.
Antworte doch einfach mal Sowas wie
"Hey, danke für deine Antwort, direkt mit sexting zu beginnen ist nicht so meins, wenn du Lust hast normal zu chatten, darfst du dich gerne melden... LG."
Das wäre meine Idee zu dem Thema.
Vor 2 Minuten , schrieb Grave:

Ignorieren 🤷🏻‍♂️

Logisch

Es wird vielleicht ihre allerletzte Chance sein, und die wollen sie nutzen
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und KEINE Frau, die sich hier anmeldet, macht sich damit automatisch zum Freiwild, auch wenn viele, meist Männer Ü50, das gerne so hätten.

Japp, die Altersgruppe meint das ist harmlos, wenn sie Übergriffig werden weil es früher nicht geahndet wurde!

DerLustvolle22
Nein das berechtigt niemanden dazu. Dan drückst du den nein Danke Button und blockiert die Person wen sie es tut.
vor 45 Minuten, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…

Man kann schon (wie Dir ja wohl aufgefallen ist) und manchmal wird das auch genau so positiv aufgenommen werden. Man sollte aber auch damit klar kommen, wenn man damit direkt auf Igno landet.

vor 48 Minuten, schrieb Adorable:

Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt

Meist die bessere Option.

Eigentlich auch ein prima Filter und hilft gleich beim selektieren. 👌
Wer so unterwegs ist, wäre nicht mein Fall. 🤫
Wegen solcher Nachrichten bin ich froh das man blockieren kann...manche Männer denken echt das Frau alles nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt...es sind gsd Ausnahmen dabei wo man sich echt kennenlernen kann. Anstand und Respekt sollten vorhanden sein aber leider ist es bei einigen nicht angekommen!
  • Neu erstellen...