Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Mark74-3892:

Musst du dazu gehören? Da fehlt ein Wort,damit dieser Satz Sinn ergibt. Siehst du,das meine ich mit,außer Vakuum nichts im Hirn und da musst du "wohl" dazu gehören.😂😂👍👍

vor 4 Minuten, schrieb Mark74-3892:

Außerdem heißt es pauschalisieren 🤣🤣🤣🤣💪💪💪💪

Jemand der nicht aufpassen kann und ein Problem mit Zeichensetzung und Grammatik hat redet vom Vakuum bei anderen ....
herzliches Beileid!
Wie war das mit Umsonst und Kostenlos?

Mich hat noch keine Frau angeschrieben und ist mit der Tür ins Haus gefallen.
Gibt es da Kontakt Daten🙆‍♂️ frage für einen Freund💁‍♂️🤷‍♂️.
vor 10 Minuten, schrieb Christian-Steifen:

Ich hab’s nicht alles gelesen. Aber tatsächlich nerven mich die die hier im Chat ihre privaten Probleme breit treten und jeden verachten der mal „sexy“ antwortet,  eher schwierig. 

Hier ist das Forum, der Chat ist nebenan. 

Wie du im kurzen EP wohl nicht gelesen hast, geht es um Erstanschreiben, Kaltaquise, nicht um Antworten. 

Sagen wir mal so, die Plattform gibt mit ihrem Domainname doch den Startschuß für direkte Fragen. Wundert mich sowieso wieviele Leute hier ernsthafte Beziehungen suchen. Ich denke für ensthafte Beziehungen gibt es seriösere Seiten, oder man will es kaum glauben, das RL.
Ich habe es mit Männern aufgegeben. 🤷🏽‍♀️

Nachrichten die man nicht sonderlich intelligent oder sexuell abstoßend findet, einfach löschen und keine Zeit verschwenden um darüber nachzudenken.

Klar ist das nicht schon, so wie du es erlebt hast. Doch andererseits will hier jede Frau anders angeschrieben werden. Sehr verwirrend 😅
Anonymes-Mitglied-3
Das siehst du vollkommen richtig!
So jemand wandert bei mir sofort auf Igno!
Das sind die Spacken die denken das sie hier im kostenlosen Bordell sind.
vor 1 Minute, schrieb SNerin:

Ich habe es mit Männern aufgegeben. 🤷🏽‍♀️

Sicher das das Männer sind und
nicht in der Pubertät steckengebliebene Möchtegerns?

vor 27 Minuten, schrieb Adorable:

Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Meine Meinung dazu:

Es ist wie es ist und ändern wird man es eh nicht können auch nicht mit so einem Thread. Von daher sehe ich persönlich es eher als pure Zeit- sowie Energieverschwendung sich darüber einen großartigen Kopf zu machen. 

Gibt doch genügend Möglichkeiten hier einem unerwünschten Verhalten in einer Erstnachricht wirksam zu reagieren (ND-Button, Igno-Funktion und/oder sogar melden).

¯\_()_/¯ 

und wahrscheinlich noch 500km entfernt, mach Dir keine unnötigen Gedanken.
Na ja, hast halt einfach nur die falschen erwischt. Es sind definitiv nicht alle gleich. Du findest schon, wonach du suchst. Nimms nicht so schwer 😜
sei dir gewiss: du wirst schneller hier dazu lernen als die ;)
Anonymes-Mitglied-4
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung ,bekanntlich isst das Auge ja mit 👍
Die Dreibeiner denken man wartet genau auf die und steht so unter Druck, dass man am besten in 1 Std los legt
Gerade eben, schrieb Lillygirl40:
Die Dreibeiner denken man wartet genau auf die und steht so unter Druck, dass man am besten in 1 Std los legt

Naja, die Dreibeiner schon mal garnicht ^^ nicht alle sind gleich

Bei mir landen die User dieser Nachrichten sofort auf Igno. Inwiefern sollten mich die sexuellen Phantasien fremder, notgeiler Typen interessieren?
Junge Frau, Du hast Dich selbst auf einem Portal namens POPPEN.de angemeldet. Info: POPPEN = bumsen = vögeln = ficken.
Wundert es Dich da wirklich, wenn Dich hier ein Mann DIREKT sexuell motiviert anschreibt ??
Noch eine wichtige Tatsache:
NIEMALS schreibt Dich ein Mann hier UNGEFRAGT an: Wenn Du Dich auf einem dating - Portal veröffentlichst, so FORDERST Du ja gerade Zuschriften von Männern, das ist ja gerade der Sinn eines dating - Portals !! Auf einem dating - Portal gibt es folglich, um es zu wiederholen, NIEMALS UNGEFRAGTE ZUSCHRIFTEN !!
Viel Spaß auf POPPEN.de !
Ich kann dieses Verhalten auf nicht ausstehen, es ist respektlos und niveaulos.... Vom notgeilen Eindruck den es macht mal ganz abgesehen.
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Natürlich dürfen die Herren der Schöpfung einen "Kontakt" direk mit Sexting beginnen - verboten ist das nicht. Und es ist insofern hilfreich, als dass man diese Menschen guten Gewissens und ohne jeden weiteren Gedanken sofort aussortieren kann. Wie heißt es so schön "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann" :grin:

Worüber ich nur immer herzlich lachen kann ist die Tatsache, dass die kognitiv Teilmöblierten ja gerne kundtun "Da müssen die Weiber durch, wird sind ja hier bei Poppen nicht bei stricken.de" ("Harhar, schenkelklopf") - um dann kurz später ihre "Mimimi - ich bekomme keine Antwort/werde blockiert/niemand will mich daten/ich bin so ungebumst"-Jammertiraden anzustimmen. Wäre man ein reflexionsbegabter Mensch, würde man eventuell irgendwann einen potentiell kausalen Zusammenhang entdecken......aber......ach, egal :grin:

och menno¬¬
nirgendwo darf man noch das Patriarchat verteidigen:sob:

vor 2 Minuten, schrieb Grave:

Naja, die Dreibeiner schon mal garnicht ^^ nicht alle sind gleich

Gibt hier einige die das leider anders sehen und nur sich rausnehmen,
die Männer verwenden auch gern alle oder alle anderen!

Kommt darauf an. Manchen Club Mitgliedern ist eine höfliche Frage nach einem Kennenlernen schon zuviel. Hab bei der Frage schon Antworten von: Das ist keine Heiratsvermittlung, Kaffee trinke ich mit meiner Oma, Du bist ja noch langweiliger als mein Ex-Mann, und so weiter und so fort bekommen. Andererseits gibt es auch das genaue Gegenteil, bei denjenigen, wo die Fantasie nahezu keine Grenzen kennt und die kein Problem damit haben, direkt zum Thema angesprochen zu werden. Alles in allem ist es aber trotzdem wie Minesweeper zu spielen.
  • Neu erstellen...