Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Das siehst du vollkommen korrekt und das unterschreibe ich uneingeschränkt.
wer hier angemeldet ist hat gleich alles zu tun was der gegenüber schreibt...humor ist manchmal das beste gegenmittel
Kann jeder machen wiewe möchte, ist nicht verboten und wenn du ein Problem damit hast einfach löschen usw.
Was lese ich immer
Aber du weißt doch wo wir hier sind🤣
vor 15 Minuten, schrieb Adorable:

Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹

Vielleicht erstmal das eigene Profil etwas auf Vordermann bringen, damit sich überhaupt Gesprächspunkte ergeben, die in einen interessanten Dialog führen können?! 😉

Hier auf der Seite sollte jedem eigentlich klar sein, wieso man hier ist. Also ja, wieso nicht gleich mit Sexting anfangen, je nachdem, wie umfangreich die Profilbeschreibung ist.
Problem ist hier, das viele Kerle darüber nicht nachdenken, ob man vllt der Typ Mann ist oder nicht. Dazu sind viele hier der Meinung, das man auf jedenfall antworten muss...das wäre ja unfreundlich...am Schlimmsten sind dann noch die, die ungefragt Schwanzbilder schicken und sich wundern blockiert zu werden 🤷
Solche Männer landen bei mir direkt auf "Igno". 🤷‍♀️ Thema erledigt
Ich denke erstmal anklopfen . Tür könnte ja nur angelehnt sein 😉
Im realen Leben würde das wahrscheinlich keiner machen ... im Internet fallen bei vielen die Hemmungen sehr rasch und ziemlich komplett.
Dazu kann ich nur eins sagen. Wer mit der Tür ins Haus fällt braucht eine gute Haftpflicht.🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb KaterStiefel:

Musst du dazu gehören ... denn sonst würdest DU nicht gleich pauschalieren!!!

Musst du dazu gehören? Da fehlt ein Wort,damit dieser Satz Sinn ergibt. Siehst du,das meine ich mit,außer Vakuum nichts im Hirn und da musst du "wohl" dazu gehören.😂😂👍👍

Also wer das möchte sollte höflich sein ,ich wünsche erst mal viel spass und glück und bums igno ich häää was hast verkehrt gemacht
Hmm,also diese Seite sagt dir nun schon um was es hier geht. Wenn es dich schockt dann musst du zu Badoo und Co.....
Gerade eben, schrieb Mark74-3892:

Musst du dazu gehören? Da fehlt ein Wort,damit dieser Satz Sinn ergibt. Siehst du,das meine ich mit,außer Vakuum nichts im Hirn und da musst du "wohl" dazu gehören.😂😂👍👍

Außerdem heißt es pauschalisieren 🤣🤣🤣🤣💪💪💪💪

vor 19 Minuten, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Leider geht es vielen nur darum jemanden zum Flachlegen zu finden und nicht den Menschen.
Was oft dazu führt das auch gern maßlos übertrieben wird um einfach aufzufallen,
in der Hoffnung das man so rangelassen wird.

Grundsätzlich entscheidet jeder mit welchem Niveau er auftreten möchte ganz nach dem was das Ziel der Person ist!
Filter dir so also am besten die Menschen raus mit denen Du Zeit verbringen magst.

Willkommen, in der Realität von poppen.de 🤣🤣
Ich würde ja gerne bezweifeln, dass sich jemand ernsthaft so verhält…
Aber leider glaube ich es nicht nur - ich erwarte sogar, dass das noch schlimmer wird.
Tut mir leid für Dich, zum Glück ist der Igno leicht zugänglich.
Schöner wär’s natürlich, wenn das gar nicht erst vorkäme.
Klar...direkt voll ins schwarze, denn Zeit ist Geld. Spaß beiseite, wie schon bei anderen gelesen, denke ist Profilabhängig, und natürlich jeder tickt anders. Einige haben dafür in Ihrer beschreibung umfangreich drin stehen ,was für Sie ein NoGo ist. Und wer dagegen verstößt---> igno liste füllen.
Ich versuche, bei Interesse, auf Profile hier einzugehen, denke soviel Zeit kann man sich nehmen.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht, nun hier über irgendwelche anfänglichen Regeln oder Sittlichkeiten zu reden. Jeder tickt doch da anders. Manche sind halt sehr direkt und sagen sofort was sie möchten. Andere wiederum pirschen sich sittsam an das eigentliche heran. Ich glaube, wenn es respektvoll und mit bissl Humor hinterlegt ist, dann ist eine Mischung aus beidem gut. Ich halte es zumindest so. Wir wissen doch alle um den Hintergrund dieser App. Der Ton macht allerdings die Musik.
Doch einige halten das für die richtige Art ne Gespräch zu starten wundern sich dann das sie hier nicht zu Schuss kommen und fangen an zu jammern
Wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt...und die Hand in der Buxe hat, dann soll es vorkommen, so wird es gemunkelt. 😏
  • Neu erstellen...