Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Es ist ne Seite die zum kennenlernen von Sexuellen Kontakten gedacht ist. Das viele hier jetzt Blabla.de draus machen ist eher unpassend als sexy angesprochen zu werden.
Gerade eben, schrieb Mark74-3892:

99,9 Prozent hier,bekommen im richtigen Leben nichts gebacken und denken,weil das hier so ne Sex Seite ist,ist man wohl 24 Stunden oder bei jedem Login dauergeil. Nervt schon. Liebe Grüße nach Bayern

Spricht jemand wohl aus Erfahrung!
Oder kennst DU die 99,9 %?

vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

Du bist hier im Internet, und nicht im realen Leben. Ich musste mich auch daran gewöhnen , keine Antwort zu bekommen. Wusst ja nicht , das hier so viel noch nichts von höflichkeit gehört haben.

Whataboutism

Nein, du siehst nichts falsch. In meinen Augen ist so ein Verhalten schon übergriffig und darf nicht sein, auch wenn das hier eine explizite Plattform ist
Was heisst berechtigt?
Wenn das eben DIE Art des Schreibers ist, lass ihn/sie, ignorier es und geht weiter deinen Weg.
Die Einen regen sich über „wie geht es dir?“ auf die Andern über irgendwelche Phantasien, welche gleich zu Beginn raus posaunt werden.
Nicht Jeder ist Jedermanns Typ, 🤷🏻‍♀️😁
Mann soll die Frau nicht wie eine schlampe behandeln… das geht ja garnicht.. wir sind hier nicht im Puff… aber ich finde man sollte schon offen sein
Viele hier labbern einfach drauf los, kannst du nich ernst nehmen:-(((
Dann kommen noch die unzähligen ungefragten Bilder und Dickpics dazu... Wenn man selbst keine Bilder verschicken will, werden diese Personen beleidigt und melden einen als "Fake". Auch schön, direkt mit Fragen angeschrieben werden, die in der Profilbeschreibung klar beantwortet werden. Also wird man dann auch noch von Männern angetextet, die sich nicht mal dein Profil vernünftig durchlesen können. Hier erlebst du alles an Unmöglichkeiten und Übergriffigkeit.
vor 1 Minute, schrieb Christian-Steifen:

Es ist ne Seite die zum kennenlernen von Sexuellen Kontakten gedacht ist. Das viele hier jetzt Blabla.de draus machen ist eher unpassend als sexy angesprochen zu werden.

Findest du die Beispiele im EP sexy? 😳

Ich find die eklig. 

Ja leider ist das der Wahnsinn was viele nur weil das Portal heißt wie es heißt gleich alles Niveau und Anstand vergessen. Hier angemeldet zu sein ist noch lange kein Freifahrtschein.... Vergrault total und ist eher Stimmungskiller
Ich tausche erst lieber Rezepte aus 😉 nee Spass ich brauche meine Zeit um zu schauen ob es passt manchmal ging es schnell oft dauerte es auch länger was mir lieber ist . Erst mal kennen lernen ist immer besser meine Lebends Erfahrung👍 wer Anstand und Respekt hat kann das auch im Internet alle anderen bleiben lieber alleine 😜
KaterStiefel,nein zum Glück kenne ich keinen davon,aber anhand von vielen sinnfreien Kommentaren kann man erahnen das im Kopf außer Vakuum nichts anderes zu finden ist.
vor 1 Minute, schrieb Kerl101063:

Du hier sind alle die Notgeilen!! HIHI

Da spricht wer aus Erfahrung!

Sieht wohl jeder anders. Persönlich, eher unpassend. Auch wenn man hier angemeldet ist
vor 10 Minuten, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Ja, siehst Du leider falsch.

Ist natürlich extrem schlechter Style; - ist aber so. Einzige Chance: Einfach löschen, ignorieren. 🤷‍♂️ Du kannst auch Filter setzen, die das evtl. etwas eindämmen. Oder, das Postfach komplett dicht machen, selbst suchen und aktiv anschreiben. 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Findest du die Beispiele im EP sexy? 😳

Ich find die eklig. 

Ich hab’s nicht alles gelesen. Aber tatsächlich nerven mich die die hier im Chat ihre privaten Probleme breit treten und jeden verachten der mal „sexy“ antwortet,  eher schwierig. 

vor 2 Minuten, schrieb Mark74-3892:

KaterStiefel,nein zum Glück kenne ich keinen davon,aber anhand von vielen sinnfreien Kommentaren kann man erahnen das im Kopf außer Vakuum nichts anderes zu finden ist.

Musst du dazu gehören ... denn sonst würdest DU nicht gleich pauschalieren!!!

Naja es ist eher vom Profil abhängig. Wenn man sich so manchen Newsfeed so ansieht da ist doch meistens schon eine klare Absicht dahinter. Allerdings sollte das jeder für sich halten wie er möchte. Man muss ja nicht darauf reagieren.
Guten Tag Frau Fischer hätte ihre Tochter abgeholt,hää wir heissen Vogel ,ja wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Anonymes-Mitglied-2
Wer meint, er muss so reagieren, bekommt an 'nem schlechten Tag auch die absolute Breitseite zurück. Dann wird meist das virtuelle Heulen angefangen a la es war nicht so gemeint, was man sich erlaube, das Gegenüber so anzusprechen, bla bla bla. Einerseits ein absolut furchtbares Benehmen von solchen Typen, andererseits optimale Auslese.
Zum Glück sind aber nicht alle so gestört.
vor 1 Minute, schrieb Christian-Steifen:

Ich hab’s nicht alles gelesen. Aber tatsächlich nerven mich die die hier im Chat ihre privaten Probleme breit treten und jeden verachten der mal „sexy“ antwortet,  eher schwierig. 

Hat zum Glück nicht jeder Deinen Geschmack, Humor usw.!

• Neu erstellen...