Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Nur der Tischler darf "mit der Tür ins Haus fallen"!

Auch auf einer Seite wie dieser gehören Respekt und Höflichkeit dazu (wobei es einige gibt, die denken, es sei hier ein rechtsfreier Raum).

Am 26.6.2025 at 14:57, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder? Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…

Jeder ist berechtigt, das so zu handhaben, wie er mag.
Genauso bist du berechtigt, dich nicht darauf einzulassen und entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Die klaren Ansagen derer, die du kritisierst, sind ansich gut, denn sie lassen ja ohne Umschweife erkennen, dass sie völlig inkompatibel zu deinen eigenen Vorstellungen sind. Viel ätzender wäre es, wenn jemand erst mal so tut, als sei er freundlich, und sich erst dann irgendwann mal als Affe outet. Diese direkte Art macht doch das Aussoortieren viel effizienter und du musst dich, wie im anderen geschilderten Fall, nicht ärgern, dass du kostbare Lebenszeit mit irgendeinem Bekloppten verbraten hast.

Warum wir hier sind wissen wir doch alle ☺️ ich denke es geht eh schon um gleiche Interessen und hier treffen sich nun mal die die dieses Interesse teilen möchten. Klar jeder Anfang ist schwer aber warum nicht auch sagen was man will? Aber wo wäre beim Abchecken das entstehende? Die Basis? Ich denke es ist auch nicht dem jeden seins so eine Mail zu lesen....
Luderwicht
Vor 51 Minuten , schrieb ChrisSup69:
Warum wir hier sind wissen wir doch alle ☺️ ich denke es geht eh schon um gleiche Interessen und hier treffen sich nun mal die die dieses Interesse teilen möchten. Klar jeder Anfang ist schwer aber warum nicht auch sagen was man will? Aber wo wäre beim Abchecken das entstehende? Die Basis? Ich denke es ist auch nicht dem jeden seins so eine Mail zu lesen....

Du weißt, warum jeder Einzelne hier ist? RESPEKT 😎
Um deine Kenntnisse darüber noch weiter zu vertiefen, lohnt es sich, die Threads zu diesem Thema aus dem Archiv herauszusuchen und dich mit der Realität auseinanderzusetzen 😉

Nun,ich denke,das unter Berücksichtigung eines Anteils von Respekt und Niveau man durchaus zum Thema kommen darf.  Wer allerdings direkt mit:willste ficken beginnt,sollte besser einfach direkt zu einem Bahnhof gehen ...ich für meinen Teil "benehme" mich hier,als wenn ich die Person meines Interesses auch direkt auf der Straße ansprechen würde...Gruß Are

Ich führe nur neutrale Gespräche. Wer da dran bleibt, meint es auch ernst. Alle anderen sind nur Verbalerotiker und wollen einen gar nicht Treffen. Deshalb bringt es auch nichts,sich mit denen zu unterhalten. Alles was mit sexuellen Kommentaren anfängt, direkt löschen.
  • 2 Monate später...

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Viele schalten ihr Gehirn aus ( sofern vorhanden ) , sobald Sie die Seite öffnen. Da brauchst du dich über gar nichts mehr zu wundern 

• 4 Wochen später...
Am 26.6.2025 at 15:43, schrieb NICI-9803:

Ich kann dir da nur zustimmen und muss sagen das, auch ich davon ziemlich genervt bin. Und ich denke es ist wichtig sich da mal Luft zu machen und darüber zu reden. 😊Ich wurde dann auch schon beleidigt weil ich sagte das ich das nicht möchte. Es ist ja nicht schwer mal etwas Smalltalk zu betreiben und da etwas locker ran zugehen. Ich bin da denn ehr überfordert. 🙃

Meine Meinung ist da ähnlich.  Mit "zu direkt von Anfang an'  erreicht man(n) immer nur das Gegenteil von dem was man(n) will. 

Auch ein Date/treffen ohne Anlaufzeit ist doof.  Das erste Treffen sollte meiner Meinung nach auf neutralen Boden stattfinden.  So dass jede Seite bei Bedarf Zeit zum Rückzug hat. 

Es gibt so viele Themen zum quatschen , nicht immer nur Sex.  

Bei mir gibt's nur noch neutrale Gespräche. Führt das zu nichts, weil es verweigert wird,dann passt es eben nicht.

Nein, das macht auf der Straße auch Keiner. Das Kennenlernen in Person ist viel spannender als das Schreiben in Nachrichten.

Kann man machen braucht sich aber nicht wundern wenn man statt einem freudigen Hurra lass uns Ficken blockiert wird.

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?

Es ist aber auch nicht verboten, also, warum regste dich auf

Ich habe neutrale Gespräche. Wird es sexistisch, brech ich ab.
Ich kenn mein Gegenüber gar nicht. Keine Ahnung was das soll?

Es kommt darauf an wie der Gegenüber gestrickt ist. Will d.d.d. nur Sex ohne lange Anlaufzeit ohne Verpflichtung danach sind langes hin und herschreiben Gift, wollen d.d.d. erobert werden sind langes hin und herschreiben der Weg zum Erfolg. 

Wenn das Profil nichts hermacht ist es schwierig die richtigen Worte zu treffen, deshalb seit offen und Ehrlich im Profil, dann klappt es auch mit dem richtigen Anschreiben. Fotos sind nicht das wichtigste sondern der Profiltext.

• Neu erstellen...