Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es kann doch niemand anderes als Du etwas dafür, dass Du mit Deiner secksuellen Aura das ganze morphogene Feld in schwellkörperaufruhr-versetzende Aufregung bringst!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Ja der Anstand ist im.Keller grade Kohlen putzen 😞😞
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Ja der Anstand ist im.Keller grade Kohlen putzen 😞😞

Geili!

rainbow_1954
vor 6 Stunden, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?

Hier ist das Internet, kein Kloster!

Leider meinen viele Zeitgenossen, sie könnten in der Anonymität des Internets auf gute Umgangsformen völlig verzichten.

Auch wenn Du es nicht glauben magst - auf vielen Frauenprofilen geht es keinen Deut besser zu.

Den Filter ordentlich einstellen und sich ein dickes Fell zulegen ist ein Muss!

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Okay… ein Zitronenfalter faltet also Zitronen…. In einem Hundekuchen ist Hund… über Babyöl sprechen wir jetzt mal nicht…

Der vergleich hinkt, ganz ganz gewaltig!

Als buhmer-humor'eske Einlage gar nicht mal schlecht!

Likeable007
Die Nutzer denken leider, sie können loslegen, eben weiil es poppen heißt. Das nehmen sich viele heraus. Ist auch nicht meine Vorgehensweise. Primitiv und dumm!
vor 6 Stunden, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Gibt imner wieder Leute, die das tun. Die disqualifizieren sich halt damit

Ist leider bei manchen so, denken sie könnten sich alles erlauben nur weil das Internet so sicher ist, but GUESS WHAT, mit genügend Recherche kann man schnell herausfinden wer wo wie was geschrieben hat und sorry to Break it to you, aber nur weil ihr als anonym schreibt, oder so heißt es nicht das ihr gleichzusetzen seit mit Batman, eher mit "Hugo 56 aus (hier beliebige Stadt einfügen) hat seinen Post kommentiert"

Aber im Grunde fühle ich deinen Schmerz, solche Leute sind echt das letzte, mir wurde beigebracht zu warten und etwas sich erstmal entwickeln zu lassen, bevor man mit sowas anfängt. Das ist die selbe scheiße wie diese Idioten von Snapchat die sich denken nh dickpic als erste Nachricht wären nh verdamm gute Idee um eine Frau rum zu bekommen, BUT GUESS WHAT: die meisten feiern das jz nicht so, und ganz ehrlich, die Regel "je mehr desto besser" Gilt halt da nicht, gibt genug Pfosten die denken "Ok aber beim 5. Schwanz Bild wird die doch save Auslaufen und dann doch mit mir ficken wollen" Solchen leuten sollte man den Schwanz abschneiden, vielleicht fangen die dann mal an sich über was anderes zu definieren als nur ihren penis

Das Internet ist leider Gottes kein so schöner Ort wie man es sich erhofft hat, eher ein raues Laster bei dem man mit wirklich allem rechnen muss
vor 6 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich find das gut - dann geht das mit dem aussortieren viel einfacher, denn die sind alle raus 😂

Positives Denken ist immer vorteilhaft...👌😁

Vor 54 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Dann hast du das Spielprinzip nicht verstanden. 🤷‍♀️

Urteile nicht

Vor 6 Stunden, schrieb Lillygirl40:

90% schon

Wenn Du die Meinung hast und dich das alles anwidert, warum bist Du dann tatsächlich auf der Plattform angemeldet?

Anonymes-Mitglied-12

poppen.de 
und dann wundern , das es ums poppen geht . einigen ist ja echt nicht zuhelfen und dann diese gekünstlete echauffiert machen.
die spannweite ist eben gross

Schön und blauäugig, möchte von attraktivem Bad Boy gefunden und zu romantischen Stunden verführt werden. 😅
Das ist hier leider sehr oft so
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

... Und letztenendes.... die neue Regelung, dass männl. Basisprofile keine Erstkontakte mehr anschreiben dürfen, ist eine Konsequenz , die dem miesen Anschreibeverhalten der Männer hier geschuldet ist. Könnte man(n) mal drüber nachdenken....  aber mit dem Denken ist das so ne Sache hier bei Einigen, ich weiß^^

Was kostet eigentlich so eine Bezahl-Mitgliedschaft? 

Die paar Euro machen es für dich respektvoller? Die, die sich nach vorn kaufen, um durch zu kommen, müssen einfach die besseren Menschen sein. 🤭

Denken, verstehen und erkennen, sind in der Tat große Herausforderungen. 😅

Luderwicht
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

poppen.de 
und dann wundern , das es ums poppen geht . einigen ist ja echt nicht zuhelfen und dann diese gekünstlete echauffiert machen.
die spannweite ist eben gross

Die Seite heißt zwar poppen.de, es ist aber nicht nur poppen drin! Jaja, nicht richtig informiert und sich dann wundern, dass sich hier Leute echauffieren!

Einfach mal die AGB lesen! Das können bestimmt auch Anonyme!

Das sind die Männer, die alles fixxen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
Manche meinen gleich mit der Tür ins Haus fallen zu müssen, leider trifft das dann selten den Geschmack der anderen Person... es ist dann eher 0815 als auf einen persönlich zugeschnitten. Ja, wir sind alle unterschiedlich und stellen uns perfekten Sex auch alle anders vor. Daher... für mich passt das auch meistens nicht.
Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb Spike-1980:

Warum denn auch nicht

Warum denn auch nicht WAS? Sich wie die Urzeitmenschen benehmen? 

Sex und Alles drumherum muss nicht primitiv sein! 

Hmm also als Geschenk verpackt ist es besser
  • Neu erstellen...