Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Erwin-Busenfreund:
ich finde, man positioniert sich auf Poppen.de eindeutig.
Man kann den Anfragenden gern mitteilen, dass man kein Interesse hat.
Aber sich aufzuregen, dass man eindeutig sexuell angesprochen wird, halte ich für Quatsch.
LG @Atze23😎

Du findest „Ficken?“ eine angemessene Anfrage? 😳😅😂

Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Doch soll und kann man...alleine das, sollte Dir die Bandbreite des Forums schon erzählt haben...hier im Forum, wird über alles gesprochen...da ist aus allen Bereichen und für jeden was dabei...

Das was man aber tunlichst vermeiden sollte, sind die abgedroschenen Sprüche, abgeleitet vom Plattform-Titel...der ist so abgelutscht, so alt P.de nun schon ist und immer wieder kommt der....Gähn

Und die Mehrheit sind hier bestimmt auch nicht die 20 Männer aus diesem Thread, die händeringend daran festhalten...quasi die ewig gestrigen...

....hier im Forum wird über alles gesprochen stimmt so auch nicht.
Über Familienaufstellung im Garten hab ich noch nix gelesen.
Howdy.🙂

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KingofQueens67:

....hier im Forum wird über alles gesprochen stimmt so auch nicht.
Über Familienaufstellung im Garten hab ich noch nix gelesen.
Howdy.🙂

Das Krümelkacken darfst Du auch weiterhin gerne mir überlassen, ich kann das wirklich besser:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Vollkommen richtig, das erste Anschreiben dient lediglich der Kontaktaufnahme.

Das die sexuellen Vorlieben übereinstimmen kann man vorher bei dem angeschriebenen Profil nachlesen. Also ist es bei der Kontaktaufnahme unnötig, auf sexuelle Themen einzugehen.

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das Krümelkacken darfst Du auch weiterhin gerne mir überlassen, ich kann wirklich besser

OK

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Bei KaffeeHenk.de gibt es.....? Na....?
Und was gibt es auf Poppen.de? .... 🤔 Telefon-Joker?

Aber auch beim Kaffee hab ich die Auswahl und entscheide mich für den, der meinen Geschmack trifft. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Vor 4 Tagen hier zu pde gestoßen... willkommen, lass dir von einer 56jährigen sagen: hier ist poppen, kein Stricklieslkurs... Im Forum kann man querbeet sich austauschen. Mir ist jmd lieber, der hier Klartext redet und die Vorlieben zum Gesuchten passen, als wenn mich jemand nach Typ fragt. Poppen ist Sex, oder virtuelles Sexreden, und vll findet man auch eine Partnerschaft/Beziehung...Du hast immer die Wahl, sofort PN, im Chat, o.a. zu reagieren und zu agieren. Du suchst Männer, für Affäre, F+, also bist du hier mit einem Ziel, ergo warum sollten dich die Männer nicht direkt ansprechen...sei doch froh, so kannst du auswählen, dich treffen und entscheiden, ob nicht nur ein Bild (welches der Mann hier bereitstellt), dein Typ für Affäre, F+ ist.

Die TE möchte eben langsamer an die Sache herangehen 🤷‍♀️
Nicht Jede möchte einfach abfragen und dann nach einer Liste abhaken und das Ergebnis direkt vögeln!
Erst einmal herantasten, in Ruhe kennenlernen, … 🪷

vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die TE möchte eben langsamer an die Sache herangehen 🤷‍♀️
Nicht Jede möchte einfach abfragen und dann nach einer Liste abhaken und das Ergebnis direkt vögeln!
Erst einmal herantasten, in Ruhe kennenlernen, … 🪷

Es wurde nach Meinungen gefragt, und dies ist meine, sie muss dir ja nicht gefallen, ich bin als wählerisch bekannt, aber jeder nach seiner Meinung.

Ich sags ganz ehrlich: als ich mich hier angemeldet habe, habe ich viele solcher Erstnachrichten bekommen die mal mehr, mal weniger niveauvoll verfasst waren. Und anfangs bin ich auch oft darauf eingestiegen. Das hat Spaß gemacht. Nach dem ersten Austausch über Sex folgten dann auch mal andere Themen. Da hat sich dann aber auch oft sehr deutlich die Spreu vom Weizen getrennt.
Ich finde es ja immer recht kurios wenn auf einer Seite, die eindeutig für Sex wirbt (nicht für freivögeln!) immer nach allen möglichen, kunstvollen Anschreiben verlangt wird. Solange diese erste Nachricht, in der mir beschrieben wird, was der oder diejenige mit mir machen will, immernoch niveau- und respektvoll ist, finde ich das keinesfalls schlimm. 🤷🏼‍♀️
Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb Christian-Steifen:
Es ist ne Seite die zum kennenlernen von Sexuellen Kontakten gedacht ist. Das viele hier jetzt Blabla.de draus machen ist eher unpassend als sexy angesprochen zu werden.

Lies noch einmal die AGB 😊
Dieses ist eine Seite, die Kontaktaufnahmen ermöglicht!
Mehr nicht!
Es ist sogar möglich, dieses Angebot nicht zu nutzen und sich trotzdem hier aufzuhalten 🤗

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

FORDERST

falsch

Vor 49 Minuten , schrieb Carbonated:

Witzig wie direkt einige heulen, das Frauen ja gar nicht Antworten 🤣. Die bösen, bösen Frauen aber auch.

Bei einem Poppen Bingo direkt halbe Karte voll. Und ich auch.

Wäre ich ne Frau, wäre ich froh um jeden Typen der sich direkt in der ersten Nachricht selbst disqualifiziert. Sei doch froh. Stell dir vor "er" macht 10 Nachrichten ein auf "gut" dann packt er plötzlich die "Sexting Keule' aus. Hast nur Zeit verschwendet dann. 

Das ist der Grund, warum ich hier hingewechselt bin. Bei anderen Apps kam immer Smalltalk und dann ne anzügliche Bemerkung. Dann wollte ich lieber eine klare Kommunikation. ABER zwischen "Moin, deine Angaben im Profil gefallen mir und XXX interessiert mich sehr" und "Bück dich und lass mich deine Arschfotze mit meiner Sahne verzieren, du willst doch wie eine Schlampe behandelt werden du ficksau" liegen eben Welten.

vor 4 Stunden, schrieb alex69-123:

Alles in allem ist es aber trotzdem wie Minesweeper zu spielen.

Da schaust du doch aber, ob ein Feld wahrscheinlich keine Bombe enthält, oder? Das könnte man durchaus mit Lektüre von Profiltexten vergleichen. 

Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da schaust du doch aber, ob ein Feld wahrscheinlich keine Bombe enthält, oder? Das könnte man durchaus mit Lektüre von Profiltexten vergleichen. 

Genau. Egal wo Du hintipst, kann immer explodieren

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Frauen schreiben offensichtlich selten von sich aus

Ich mache das ziemlich oft, falls mir jemand zusagt. Irgendwann hast du eben alle Interessanten durch. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Saaan:

Oder es wird direkt der Pimm.l geschickt. Sehe ich auch so. Einfach disgusting :) macht man auf der Straße auch nicht!

Letzteres hängt stark von der Region ab 😆

Anonymes-Mitglied-11

Das ist fast normal hier. Solche Nachrichten bekommt man immer wieder mal. Filter gut einstellen, dann kommen weniger Leute durch. Und je nachdem kann man dann mit solchen Nachrichten umgehen. Den NDB, ignorieren, melden je nach Inhalt.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Bei KaffeeHenk.de gibt es.....? Na....?
Und was gibt es auf Poppen.de? .... 🤔 Telefon-Joker?

Okay… ein Zitronenfalter faltet also Zitronen…. In einem Hundekuchen ist Hund… über Babyöl sprechen wir jetzt mal nicht…

Der vergleich hinkt, ganz ganz gewaltig!

Solche Nachrichten hab ich glücklicherweise schon einige Zeit nicht mehr bekommen.

Ich war auch kein Fan davon, wenn mir ein fremder Mann ungefragt mitgeteilt hat welche sexuellen Handlungen er vornehmen möchte… meiner Meinung nach kamen solche Nachrichten meist von Männern, die einfach so schnell wie möglich ne willige Frau finden wollten.
Da ich ja freiwillig hier bin und mich zu nichts verpflichtet fühle hab ich beschlossen auf solche Nachrichten nur noch mit dem Igno-Button zu reagieren.
In meinem Profil steht eindeutig was ich mir vorstelle. Wer es gelesen und verstanden hat, hätte mir gar nicht solch eine Nachricht geschickt.

Früher hab ich hin und wieder mal die Absender gefragt wie oft sie denn mit solchen Nachrichten Erfolg hatten… öfter kam die Antwort:“noch gar nicht“

vor 3 Stunden, schrieb Koenigstigerr:

Ich bin kein Wahrsager und weis nicht, was eine Frau denkt.

Sie schreibt es dir in ihr Profil. Nett, was? Steht da nichts Ansprechendes, schreib nicht. Ganz einfach. 

vor 3 Stunden, schrieb Justcoffe:

'Ey, du geiler Typ, komm, fick mich wie ein reudiger Hund.' Oder: 'Hey Süßer, bin gerade über dein Profil gestolpert und das spricht mich sehr an. Hab gerade Lust – wie steht es bei dir?' (Live-Auszug aus meinen PMs).🙈

Klingt schon etwas anders, oder?🤷‍♂️
PS. Ja auch gibt's Frauen die mit der Tür ins Haus fallen.🤣

Ich wollte dir gerade irgendwas in der Richtung schicken. Aber hey - ich komm nicht durch den Filter. Gleich mal Gejammer in einem Thread starten. ✍️

morituritesalutant

Lesen, Löschen und den Schreiber ignorieren.

Abhaken und sich den schönen Dingen des Lebens widmen.:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Vielleicht kann Frau so nen Typen, wenn Sie im Profil irgendwas nettes, sympathisches entdeckt

Lustiger Vorschlag irgendwie. 

Ich schaue mir die Profile solcher Kandidaten nicht an. Die glauben nämlich dann, ich hätte Interesse. Hab ich im Forum gelernt. 

Dazu kommt, dass es nicht meine Aufgabe ist, sie zu beschwichtigen, zu erziehen oder sonst irgendwie in die Spur zu bringen. Nach so einem Einstieg gibt es keine zweite Chance. 

vor 2 Stunden, schrieb OlliLP:

wenn die mehrheit das schreibt,

Wenn diese Mehrheit (im Forum seid ihr eine Minderheit) das denkt, kann sie ja unter sich bleiben. Viel Spaß mit den anderen Männern. 

vor 2 Stunden, schrieb OlliLP:

so, jetzt hör mal zu

Damals, wenn mein Großvater so anfing, dann wusste ich mit meinen 5 Jahren: Jetzt sind ihm die Argumente ausgegangen. 

Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Hä? Ich bitte dich, du bist hier bei poppen.
Du hast nach der Anmeldung sofort 1000 Nacktbilder bereitzuhalten, dass die Longdons, Hengste und Ehemänner gleich 360 Grad Ansicht haben. Hier wird doch nur gefickt oder?

😉😉😉😉 Spaß. Viele Typen befinden sich hier leider in einem kostenlosen Puff, in dem willige Damen breitbeinig auf der Resterampe zu liegen haben.

Es wird hier immer schlimmer. Diese Seite hat nichts mehr mit der zu tun, wie es ca bis vor 5 Jahren war. Und die gaaaanz mutigen von denen, antworten dir gneau das, anonym.

Am Ende suchen wir doch eh alle nur Bestätigung. 🤣🤣🤣🤣 Von Hengten und so weiter und so fort.

Früher hatte ich wundervolle Dates. Jetzt heulen die Typen hier nur noch rum, wie böse wir sind. Am lautesten und allen voran; immer die Ehegatten unter Zeitdruck.

Gut beschrieben 👍

vor 59 Minuten, schrieb alex69-123:

Genau. Egal wo Du hintipst, kann immer explodieren

Dann hast du das Spielprinzip nicht verstanden. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...