Jump to content

Direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Ad****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb OlliLP:

so, jetzt hör mal zu  rmg_2020, die themenerstellerin hat eine frage gestellt und ich habe ganz normal drauf geantwortet.

das ist doch kein grund gleich giftig zu werden, oder?

ich könnte genau so dämlich antworten wie du, aber ich bleib freundlich ;-)

Ganz so freundlich wie DU meinst warst DU nicht!!!
Aber seine eigen Fehler zu sehen bedarf auch eine gewisse Intelligenz!

Gerade eben, schrieb singleCucki71:

Wir sind hier alle nur Ware

Ware

(bearbeitet)

Ich habe letztens auf meine Frage, ob wir nicht mal zum besseren Kennenlernen nen Kaffee trinken wollen, die Antwort bekommen "Ich will ficken und nicht Kaffee trinken!" Von daher wundert mich hier nichts mehr... 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika
Tja, da sind die meisten Männer alle gleich. Und wenn sie es außerhalb auch so machen könnten wie hier. Hätten Staatsanwälte viel zu tun.
Also, ich finde diese Herangehensweise auf alle Fälle übersexualisiert und wenig respektvoll. Braucht sich niemand von denen wundern, warum sie keine Antwort erhalten oder sogar geblockt werden. Vermutlich gibts hier aber auch ein paar, die genau auf solche "Anmache" abfahren?
Auf jeder anderen Plattform könnte man solche Profile einfach melden, mit Folge Überprüfung der PM und Profillöschung oder Blockade über eine bestimmte Zeit.
vor 3 Stunden, schrieb Adorable:

Nur weil man hier angemeldet ist, berechtigt es doch keinen UNGEFRAGT und OHNE KONSENS direkt mit Sexting ein Gespräch zu eröffnen, oder?
Oder direkt in der ersten Nachricht detailliert zu erklären, was man am liebsten alles mit der Person anstellen möchte…
Oder seh ich das falsch?
Vielleicht erstmal abchecken, ob man überhaupt der Typ ist auf den die andere Person abfährt 🥹
Lasst gern eure Meinung da 🫶🏻

Verboten ist es nicht, aber deshalb ist es noch lange nicht klug. 

vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Tja, da sind die meisten Männer alle gleich. Und wenn sie es außerhalb auch so machen könnten wie hier. Hätten Staatsanwälte viel zu tun.

Sie könnten, wenn sie wollten,
aber das hat ernste Konsequenzen
davor haben die aber Angst,
womöglich weil sie in der JVA
selber das Objekt der Begierde werden könnten ... ;)

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich habe letztens auf meine Frage, ob wir nicht mal zum besseren Kennenlernen nen Kaffee trinken wollen, die Antwort bekommen "Ich will ficken und nicht Kaffee trinken!" Von daher wundert mich hier nichts mehr... 🤷‍♀️.

Na ich hoffe sehr, der arme Wurm wundert sich nicht, dass er dann wohl ungefickt bleibt. 🤣

Warum gehen solche Typen eigentlich nicht in den Puff?

Auf Augenhöhe respektvoll schreiben, mit gleicher Wellenlänge am Telefon lachen, in stilvollem Ambiente treffen und im sinnlichen Moment die Wünsche des Anderen gemeinsam erleben....so wird's ein Wiedersehen 😉
vor 12 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das war nicht nett. Auch nicht hinterher? - Kaffee? 

vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Na ich hoffe sehr, der arme Wurm wundert sich nicht, dass er dann wohl ungefickt bleibt. 🤣

Warum gehen solche Typen eigentlich nicht in den Puff?

Keine Ahnung. Ich habe den Kontakt dann zum Wurm und seinem Träger abgebrochen.

Das mit dem Puff verstehe ich auch nicht. Kostet zwar Geld, ist aber einfacher und findet ohne lästiges Kaffeetrinken statt 🤷‍♀️

Die Dummheit des Menschen ist unendlich. Wer mir so kommt hat sich selbst aussortiert.
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Das war nicht nett. Auch nicht hinterher? - Kaffee? 

Kaffee hinterher...? Nach der Kiste...? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die meisten Männer sind hier anscheinend der Meinung, daß die Plattform eine Selbstbedienungstheke ist.
Frauen sollen gefälligst zur Verfügung stehen wenn sie hier angemeldet sind.
Aber so kann man in der 1. Nachricht direkt die Spreu vom Weizen trennen.
Manche denken eben zuerst "mit dem Johannes, ihrem Prediger"...(ihrem Schwanz), und dann erst mit ihrem Hirn.. ☺️🤘
Anonymes-Mitglied-10
Bei KaffeeHenk.de gibt es.....? Na....?
Und was gibt es auf Poppen.de? .... 🤔 Telefon-Joker?
Ich glaube du musst deinen Filter etwas schärfer einstellen oder deine Igno-Liste verlängern. ✌🏼
Ich weiß gar nicht so richtig worum es eigentlich geht. Ich habe in 2 1/2 Jahren gerade mal ein etwas zu direktes Anschreiben bekommen.
Wo ist das Problem? 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Hä? Ich bitte dich, du bist hier bei poppen.
Du hast nach der Anmeldung sofort 1000 Nacktbilder bereitzuhalten, dass die Longdons, Hengste und Ehemänner gleich 360 Grad Ansicht haben. Hier wird doch nur gefickt oder?

😉😉😉😉 Spaß. Viele Typen befinden sich hier leider in einem kostenlosen Puff, in dem willige Damen breitbeinig auf der Resterampe zu liegen haben.

Es wird hier immer schlimmer. Diese Seite hat nichts mehr mit der zu tun, wie es ca bis vor 5 Jahren war. Und die gaaaanz mutigen von denen, antworten dir gneau das, anonym.

Am Ende suchen wir doch eh alle nur Bestätigung. 🤣🤣🤣🤣 Von Hengten und so weiter und so fort.

Früher hatte ich wundervolle Dates. Jetzt heulen die Typen hier nur noch rum, wie böse wir sind. Am lautesten und allen voran; immer die Ehegatten unter Zeitdruck.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)

Witzig wie direkt einige heulen, das Frauen ja gar nicht Antworten 🤣. Die bösen, bösen Frauen aber auch.

Bei einem Poppen Bingo direkt halbe Karte voll. Und ich auch.

Wäre ich ne Frau, wäre ich froh um jeden Typen der sich direkt in der ersten Nachricht selbst disqualifiziert. Sei doch froh. Stell dir vor "er" macht 10 Nachrichten ein auf "gut" dann packt er plötzlich die "Sexting Keule' aus. Hast nur Zeit verschwendet dann. 

bearbeitet von Carbonated
Bin absolut deiner Meinung . Solche Trolle mit ihrem copy&Paste kopfkino werden direkt geblockt :)
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Das sind die Männer, die der "Liga, der ungefickten Gentlemen" angehören

Aus Sicht der "Liga der außergewöhnlichen Gentelmen" kann ich dir beruhigt sagen, es ist bei Frauen und Paaren ebenfalls so, ich wurde schon etliche male so angeschrieben. 

Ob TS/TV/Frau/Paar oder Mann es gibt immer solche und solche, hab von allen schon, die vom TE beschrieben Nachrichten erhalten, sei es per PN oder Flüstern im Chat🤷.

Stört es mich? Nein! fühle ich mich bedrängt? Nein!

Ich mach mir sogar hier und da nen Spaß draus. 

Jeder geht anders damit um und es ist das gute Recht des TE, das primitive Verhalten zu hinterfragen, auch auf einer Seite wie dieser.

bearbeitet von LostPlaces
  • Neu erstellen...