Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26 Qualität statt Quantität! Manche haben mit einem Partner mehr und unterschiedlichste Erfahrungen gemacht als andere mit 100. Auch das Alter ist nicht zwingend aussagekräftig die Erfahrungen betreffend. Es kommt oft genug vor, dass Hilde 30 Jahre lang den Seestern macht und Rammel-Rudi sich nach 2 Minuten Rein/raus als Superlover versteht. Die schönsten Erfahrungen sind die, die man ganz ungezwungen und auch mal lachend gemeinsam mit dem Partner macht. Völlig egal ob es die erste oder 4385. ist.
lausitz112 Geschrieben Juni 26 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mir (w)stellt sich heute mal die Frage wo von "Erfahrung" abhängig ist.? Ist es die Anzahl der Personen mit denen man sexuelle Dinge fabriziert hat oder ist man erfahren durch's Alter. Oder beides nur zusammen? Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Wann ist man erfahren in Sachen Sex? ich persönlich glaube ja, dass man nie auslernt,auch in Sachen Sex. mit dem sex ist es wie mit allem anderen im leben, du kannst alt werden wie ne .......................du lernst immer noch dazu
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 26 Ich weiß was ich will und hol mir das...ohne Kompromisse...mag keine Experimente ..na und??..popp wen ich will..so oft wir wollen.
La**** Geschrieben Juni 26 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mir (w)stellt sich heute mal die Frage wo von "Erfahrung" abhängig ist.? Ist es die Anzahl der Personen mit denen man sexuelle Dinge fabriziert hat oder ist man erfahren durch's Alter. Oder beides nur zusammen? Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Wann ist man erfahren in Sachen Sex? ich persönlich glaube ja, dass man nie auslernt,auch in Sachen Sex. Seltsame Frage. Ich würde sagen: Weder noch. Ob 100 andere nur durchbumsen oder 50 Jahre den selben Samstag abend im Dunkeln, macht einen alles nicht wirklich erfahrener. Ich denke, obman daran wächst, hat mit der eigenen Einstellung zu tun, ob man Erfahrungen sammeln will.
au**** Geschrieben Juni 26 Es kommt wohl nicht auf die Anzahl der Partner an, sondern was diese machen. Odere eben auch nicht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 26 Nicht die Anzahl der Partner, noch das Alter sind dafür verantwortlich. Es kommt einfach auf das Gegenüber darauf an, ob es Matched oder eher nicht. Und ja, man lernt nie aus.
la**** Geschrieben Juni 26 vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Manche haben mit einem Partner mehr und unterschiedlichste Erfahrungen gemacht als andere mit 100. Woher wissen die Betreffenden das? Wie kann man ohne Vergleichsmöglichkeit etwas bewerten?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 26 man kann ja auch mit einem partner erfahrungen sammeln, dein freifickbrief holste dir lieber von deinem mann, ohhh anonym LMAO
Ka**** Geschrieben Juni 26 vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy: Woher wissen die Betreffenden das? Wie kann man ohne Vergleichsmöglichkeit etwas bewerten? manche menschen reden miteinander. hab ich gehört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy: Woher wissen die Betreffenden das? Wie kann man ohne Vergleichsmöglichkeit etwas bewerten? Reden? Miteinander? Erleben? bearbeitet Juni 26 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Juni 26 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Von hunderten Quickies kannst du nicht das lernen, was du von z.B. nur einem vertrauten experimentierfreudigen festen Partner lernen kannst :-)
al**** Geschrieben Juni 26 Erfahrung sammelt man im Leben....Fehler die man macht,Entscheidungen die man falsch entschieden hat... Sex Erfahrungen sammelt man schon durch die Partner,aber nicht die Anzahl sondern eher durch die einzelne Person...man kann viele Partner haben aber nichts gelernt oder man hat weniger und hat vieles gelernt...am Ende muss es jeder selbst beurteilen....aber wie ein Sprichwort sagt 'Man lernt nie aus'
Wesermünde Geschrieben Juni 26 Vor 43 Minuten , schrieb alsterschwan: Erfahrung sammelt man im Leben....Fehler die man macht,Entscheidungen die man falsch entschieden hat... Sex Erfahrungen sammelt man schon durch die Partner,aber nicht die Anzahl sondern eher durch die einzelne Person...man kann viele Partner haben aber nichts gelernt oder man hat weniger und hat vieles gelernt...am Ende muss es jeder selbst beurteilen....aber wie ein Sprichwort sagt 'Man lernt nie aus' Da gebe ich dir Recht, nicht die Anzahl der Partner mit den man Sex hatte ist entscheidend, sondern es kommt meiner Meinung nach drauf an, wie offen man mit einem Partner über Sex spricht. Ich habe durch die Gespräche mit meinen letzten zwei Beziehungen gelernt, was meine Partnerin und was mich richtig geil macht, und was einen total begeistert und befriedigt. Und wenn man es dann noch in der Tat umsetzen kann, ist es wunderbar.
Al**** Geschrieben Juni 27 Sexualität ist kein Stillstand. Man muß immer neugierig bleiben. Jeder fickt anders. Das ist interessant und hält einen fit. Erfahrungen kommen durch unterschiedliche Partner. Mal dynamisch, mal ruhig. Bleibt nicht stehen, probiert euch aus.
Mo**** Geschrieben Juni 27 Wichtig ist die Einstellung und Persönlichkeit. Ich wusste schon beim 2. Mal Sex, dass ich was erleben will. Anderen reicht ein Partner und Missionar.
Ha**** Geschrieben Juni 27 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mir (w)stellt sich heute mal die Frage wo von "Erfahrung" abhängig ist.? Ist es die Anzahl der Personen mit denen man sexuelle Dinge fabriziert hat oder ist man erfahren durch's Alter. Oder beides nur zusammen? Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Wann ist man erfahren in Sachen Sex? ich persönlich glaube ja, dass man nie auslernt,auch in Sachen Sex. Ich denke es spielt die Erfahrung die man mitnimmt beim älter werden eine Rolle.
Haynrych Geschrieben Juni 27 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mir (w)stellt sich heute mal die Frage wo von "Erfahrung" abhängig ist.? Ist es die Anzahl der Personen mit denen man sexuelle Dinge fabriziert hat oder ist man erfahren durch's Alter. Oder beides nur zusammen? Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Wann ist man erfahren in Sachen Sex? ich persönlich glaube ja, dass man nie auslernt,auch in Sachen Sex. In der Neugier liegt die Kraft. Ein Gesprächstod ist "Kenne ich schon!" . Ist nicht unser Leben geprägt von immer wieder neu gemachten Erfahrungen, auch im Alter? In meinen Augen ist Sex nie gleich, sonst wäre es die langweiligste Sache der Welt.
la**** Geschrieben Juni 27 vor 9 Stunden, schrieb Kawenzmann: manche menschen reden miteinander. hab ich gehört vor 8 Stunden, schrieb Selene09: Reden? Miteinander? Erleben? Manche Menschen verwechseln Zufriedenheit mit Erfahrung. Andere können nur durch Reden und ohne Anprobieren feststellen, ob ein Schuh passt. Hat jetzt der professionelle Testfahrer oder jemand der 20 Jahre nur ein Auto fährt, total glücklich und zufrieden damit ist, überall hinkommt und keine anderes möchte, mehr Erfahrung mit Autos?
MichaelW0815 Geschrieben Juli 6 Am 26.6.2025 at 13:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mir (w)stellt sich heute mal die Frage wo von "Erfahrung" abhängig ist.? Ist es die Anzahl der Personen mit denen man sexuelle Dinge fabriziert hat oder ist man erfahren durch's Alter. Oder beides nur zusammen? Ist es sozusagen wichtig viele Geschlechtspartner zu haben für viel Erfahrung oder ist das eher Quatsch? Wann ist man erfahren in Sachen Sex? ich persönlich glaube ja, dass man nie auslernt,auch in Sachen Sex. Man lernt das ganze leben lang und wenn der Partner zufrieden ist , so ist doch alles in Ordnung
Empfohlener Beitrag