Jump to content

Partnersuche im Erotikforum

Am****

Empfohlener Beitrag

Im Forum gibt es keine Dating Suche, dass ist ein extra Bereich. Im Forum werden andere Sachen geschrieben. Warum soll ich erst, mit verschiedenen Frauen Sex haben und mich dann erst entscheiden mit welcher Frau ich evtl eine Beziehung eingehen würde? Es ist kein Katalog, wo ich mir verschiedenen raus suche und wenn ich was, passendes gefunden habe den Rest zurück schicke.
vor 3 Stunden, schrieb Amatronic:

Statt einander vor dem Sex  erst kennen zu lernen also einander beim Sex kennen lernen und so erst mal ein paar mögliche Partner(innen) unverbindlich kennen lernen

Also nichts dagegen, wenn es mal schnell zum Sex kommt. Aber ich lernte jemanden immer so kennen, dass ich bereits von Anfang an kommuniziert habe, dass ich mir etwas verbindliches wünsche. Egal wie rum man es an geht, in der Hand hat man es nie, was daraus wird.

bevor man zueinander findet und dann als Paar die Erotikszene verlässt:

Warum verlassen? Darf es in einer Partnerschaft nicht mehr erotisch sein? Hast Du Dich da einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt?

Hat das mal Jemand versucht oder gemacht?

So oder so ähnlich.

Vor 3 Stunden, schrieb XanKleet:

Wenn man sich Jemanden zur Ergänzung in seinem Leben sucht und das auf einer Plattform wie hier, dann ist doch mitunter das Thema Sex eine relativ hohe Priorität dabei?! Trotzdem will man bissel mehr über den Anderen erfahren?

Allerdings sind wir ja nicht beim Autohaus, wo man vor Kauf oder Leasing erstmal Probefahren geht...

Oder seid ihr wegen der tollen Strick- und Häkelgruppen hier her gekommen?

Du glaubst nicht, wie oft mir das von Männern gesagt/geschrieben wurde.
„Ich muss doch erst ausprobieren wie du fickst. Weil wenn Scheiße, dann möchte ich auch keine Beziehung!“
Ja klar Jung

Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Du glaubst nicht, wie oft mir das von Männern gesagt/geschrieben wurde.
„Ich muss doch erst ausprobieren wie du fickst. Weil wenn Scheiße, dann möchte ich auch keine Beziehung!“
Ja klar Jung

Wenn ich mich "speziell hier" so umsehe, gibt es keinerlei greifbares Argument deine Aussage in Frage zu stellen!

Vor 5 Minuten , schrieb XanKleet:

Wenn ich mich "speziell hier" so umsehe, gibt es keinerlei greifbares Argument deine Aussage in Frage zu stellen!

Und diese Aussagen habe ich nicht hier bekommen, sondern in den „normalen“ Singleportalen.
Daher rege ich mich schon auf, wenn ich hier lese „wenn du nicht ficken willst, dann hast du hier nichts zu suchen. Das ist poppen.de 😠

Vor 5 Minuten , schrieb Neuhier31:

Und diese Aussagen habe ich nicht hier bekommen, sondern in den „normalen“ Singleportalen.
Daher rege ich mich schon auf, wenn ich hier lese „wenn du nicht ficken willst, dann hast du hier nichts zu suchen. Das ist poppen.de 😠

Entspricht auch meinen Erwartungen

Kommt für mich nicht in Frage, da ich erstmal den Menschen an sich kennenlernen möchte. Bevor keine feste Bindung und somit auch ein Vertrauen aufgebaut wird, gibt es auch keinen Sex. Zumindest nicht den Sex, der mich auch tatsächlich befriedigen könnte...
Genau so mache ich es auch. Du wirst staunen, wieviele Menschen es gibt, die in Erotikforen auf Partner-, bzw. Beziehungssuche sind.
Ich möchte aber keinen Sex mit fremden Menschen. Für mich ist das Emotionale und die Einstellung zu verschiedenen Dingen im Leben einfach wichtiger. Wenn ich den Menschen kenne, kann ich ihn viel näher an mich heranlassen, mehr zulassen und viel mehr genießen.
Wie meinst du das ? Erst mal Sex haben und danach kennenlernen ? 🤔

Das ist mir zu wahllos und zu beliebig.

Auf der andewren Seite mach doch, wenn du es für dich angenehm empfindest.

Das desto weniger, je mehr man die Intention danach hat.
vor 9 Stunden, schrieb Amatronic:

Jedes Paar landet über kurz oder lang im Bett. Also warum nicht direkt in Erotikforen auf Partnersuche gehen und das System so umdrehen?

Statt einander vor dem Sex  erst kennen zu lernen also einander beim Sex kennen lernen und so erst mal ein paar mögliche Partner(innen) unverbindlich kennen lernen bevor man zueinander findet und dann als Paar die Erotikszene verlässt:

Da es sich bei dieser Frage um eine geschlossene Frage handelt, gibt es nur zwei Antworten: JA oder NEIN.

vor 9 Stunden, schrieb Tamiell:

So läuft es doch nur noch,was du beschreibst !

Total verdrehte Welt!

Und das findest du gut,ja?

Ich finde es zum kotzen...aber so ist diese Zeit ,nun Mal!

Im Forum nicht .

Aber doch im Portal.

Oder warum kann man hier Beziehung ,ankreuzen ?

Dort würde ich nicht unbedingt eine Partnerin suchen. Für eine Sexaffäre ja. 

Sex ohne Verpflichtungen. 

vor 7 Stunden, schrieb Neuhier31:

Wenn das klar im Profil geschrieben ist,  was gesucht oder nicht gesucht wird, sollten sich die Personen daran halten und nicht weiter nerven .

Der Umgang und die Art macht das aus wie man mit anderen in ein Gespräch kommt.

Die betreffenen Personen müssen sich nicht wunder wenn sie aussortiert werden.

Was denkst Du, warum hier so entsetzlich viele Singles nach einer Beziehung suchen? Genau die Idee steht scheinbar dahinter. Aber dann traut sich doch niemand aus seiner gesellschaftlich normatives Kompfortzone heraus und versucht es doch wieder auf die eingeprägte traditionelle Tour. Man könnte ja sonst als Schlampe oder Hurenbock bezeichnet werden.
vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Dort würde ich nicht unbedingt eine Partnerin suchen. Für eine Sexaffäre ja. 

Sex ohne Verpflichtungen. 

Wenn das klar im Profil geschrieben ist,  was gesucht oder nicht gesucht wird, sollten sich die Personen daran halten und nicht weiter nerven .

Der Umgang und die Art macht das aus wie man mit anderen in ein Gespräch kommt.

Die betreffenen Personen müssen sich nicht wunder wenn sie aussortiert werden.

Nach einem Partner zur Beziehung ,kann man nirgends suchen ,das kann sich nur ergeben! Aber genauso könnte es sich ergeben ...wenn das Schicksal es will!  

,,(...) Bein Sex (...) ein paar mögliche Partner unverbindlich kennen lernen" nein. So oder so: ich lebe exklusive. Auch beim Sex. Und bei der Partnersuche sowieso.
Es ergibt sich auch auf dieser Plattform ,bei passender Chemie eine Beziehung entsteht !! Als Matratze abgestempelt werden nein !!!
Am 26.6.2025 at 14:36, schrieb Eve-:

Ohne ein gewisses Mögen der Person finde ich für mich Sex unbefriedigend, beliebig, unmöglich. Deshalb bevorzuge ich den anderen Weg, auch auf einer Plattform wie dieser. Hat sich bisher bewährt.

Für mich auch nicht anders möglich.....Sympathisch muss er sein und noch so einiges.....frech grinst*

Am 26.6.2025 at 13:01, schrieb Amatronic:

Warum sollte Mann auf solch einer Seite überhaupt nach einer Partnerin fürs Leben Ausschau halten? Männer kamen bisher auch nicht auf die Idee Ehefrauen im Bordell zu suchen...aus gutem Grund! Für mich wäre es ein Grund den Kontakt zu einer Frau abzubrechen.

Am 26.6.2025 at 13:01, schrieb Amatronic:

Jedes Paar landet über kurz oder lang im Bett. Also warum nicht direkt in Erotikforen auf Partnersuche gehen und das System so umdrehen?

Statt einander vor dem Sex  erst kennen zu lernen also einander beim Sex kennen lernen und so erst mal ein paar mögliche Partner(innen) unverbindlich kennen lernen bevor man zueinander findet und dann als Paar die Erotikszene verlässt:

Manche Paare bleiben ja trotzdem, weil sie gar nicht monogam leben wollen. Wir wissen z.B. von 1 Heirat hier, es gibt aber mehrere Paare, die sich hier "fanden". Es ergibt sich ja auch sonst, sogar in Bordellen, dass sich welche fester zusammentun. Natürlich ist poppen.de nicht mit Bordell zu vergleichen!!!!! auch wenn einge das meinen oder gerne so hätten :-)) Es sollte nur als Beispiel dienen. Hast du doch sicher auch schon von gehört oder gelesen oder im TV gesehen in Berichten über die Rotlichtszene.

• Neu erstellen...