Jump to content

Partnersuche im Erotikforum

Am****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 7 Minuten , schrieb Neuling70:

Mag sein aber den Bereich gibt es nunmal und dann dürfte der ja nicht doret sein, wenn sowas im Forum nicht erlaubt ist.

Das hast du missverstanden 🤷‍♀️
Dort gibt man keine Dateanzeigen auf, man tauscht sich über die Stammtische aus, wie, wo und wann die stattfinden, was dort so los ist.
Wenn man dann zu so einem Treffen hingeht, kann sich vielleicht was ergeben.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ich habe es jetzt mehrfach erklärt:
Das Forum dient NUR zum Austausch und sonst nichts.
Dafür gibt es verschiedene Kategorien oder Themenbereiche, die als Überschrift dienen. Die fordern nicht dazu auf, dort Kontaktanzeigen zu platzieren, sondern sich über Themen dazu auszutauschen.
Jetzt verstanden?
Wenn nicht, gebe ich auf 🙄

Ich habe das schon Vorher verstanden aber das steht im Gegensatz zu dem was der Mod dort angegeben hat. Jetzt verstanden? Wenn nicht gebe ich es auf, mich mit dir darüber zu Unterhalten

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Dort gibt man keine Dateanzeigen auf, man tauscht sich über die Stammtische aus, wie, wo und wann die stattfinden, was dort so los ist.

Geh bitte mal da drauf und sag mir wo da in den Dateanzeigen etwas von nur Stammtischen steht

Vor 1 Minute , schrieb Neuling70:

Geh bitte mal da drauf und sag mir wo da in den Dateanzeigen etwas von nur Stammtischen steht

Nein, Du hast den Sinn des Forums ziemlich offensichtlich nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Neuling70:

Ja aber WARUM? Wenn das nicht erlaubt ist...dann braucht man die dort auch nicht zeigen, weil man dann ja trotz des Verbotes nach Partnern suchen könnte

Das sind, wie in der Zeile darunter beschrieben, die "DATING"-ANZEIGEN

Die wiederum werden nicht als "neues Thema" erstellt, sondern in einer eigenen Funktion.

So verstehe ich das, wenn ich das alles lese.

Außerdem ist das kein "Thread" im Sinne vom Forum, sondern ein Link zu einem anderen internen Bereich der Website.

bearbeitet von XanKleet
Vor 4 Minuten , schrieb Neuling70:

oder auch in Clubs und Partnerschaften gibt es bei alle 11 minuten wohl eher, denke ich

Suche und erstellen sind ja unterschiedliche Dinge und das Forum hat ja auch unterschiedliche Rubriken wo man ein date add erstellen könnte und wie schon erwähnt geht es um nur dass erstellen da es wie gesagt einen separaten Bereich gibt.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nein, Du hast den Sinn des Forums ziemlich offensichtlich nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.

Ich glaube dui solltest dir das Zitat der Frau duchlesen welches dazu gehört und dann nachdenken ob dein Kommentar gerade passt;)

Ca 1111 Mal... Habe grob überschlagen, aber habe keinen Zähler

Ich hatte meine spätere Ehefrau bei der Konkurrenz Seite J..club kennengelernt. Warum nicht, alles kann passieren wenn man dafür offen ist. Falls jetzt jemand wissen will, noch verheiratet? Nein verwitwet.

hahahahhahahaha. was für eine frage. schon mal die dategesuche und das geschreibsel hier im forum angeschaut? also vom meistens nicht vorhandenen niveau mal abgesehen.... da empfehlen sich echt andere plattformen für
Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ne er hat recht alle Date Adds werden auch im forum gelistet. Aber ich denke hat auch etwas mit der Seiten Programmierung zu tun.

Ich glaube nicht, dass man hier noch ein Thema diskutieren könnte, wenn es erlaubt wäre, in den einzelnen Themen, also im Forum, Kontakte zu knüpfen.

Ich bin einverstanden, dass die jeweiligen Kommentare der einzelnen Poppen.den es uns ermöglichen, andere einzuschätzen und kennen zu lernen, vorausgesetzt, wir spielen uns gegenseitig nichts vor.

Kontakte knüpfen daher folgerichtig per PN, Chat oder in der Dating Rubrik. Hier im Forum soll diskutiert werden, aber nicht gebaggert, sonst könnte man keinem Thema mehr folgen.

Königslöwe
Also du willst erst ficken und dann erst "Hallo" sagen?
Aber auf die Idee dort einen Partner zu finden, bin ich nicht gekommen... Alleine ist definitiv schöner, einfacher und vielfältiger!

Ein Mann bei meinen Sexbummeln dabei zu haben, wäre ja Essen mit zum Buffet zu nehmen...

Habe ich dann zwischendrin auch probiert, aber der Nachgeschmack war eher unappetizing 😎😂

vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Suche und erstellen sind ja unterschiedliche Dinge und das Forum hat ja auch unterschiedliche Rubriken wo man ein date add erstellen könnte und wie schon erwähnt geht es um nur dass erstellen da es wie gesagt einen separaten Bereich gibt.

Gebe ich dir ja durchaus recht ...allerdings kann man in den Bereich ge4hen, schauen, ggf. die Leute auch anschreiben, richtig? Schon ist diese Rubrik, wenn auch indirekt eine Kontaktsuche / Kantaktanzeige. Sicher...indirekt aber so kann man es auch sehen...und somit ist der Mod da entweder falsch informiert oder das verbot dieser sachen ist nicht recht schlüssig

vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Ne er hat recht alle Date Adds werden auch im forum gelistet. Aber ich denke hat auch etwas mit der Seiten Programmierung zu tun.

Kommt vom CMS (Content Management System) der Website - Ist kein "Thread" vom Forum sondern ein Link zu einer anderen Funktion.

Vor 1 Minute , schrieb Neuling70:

Gebe ich dir ja durchaus recht ...allerdings kann man in den Bereich ge4hen, schauen, ggf. die Leute auch anschreiben, richtig? Schon ist diese Rubrik, wenn auch indirekt eine Kontaktsuche / Kantaktanzeige. Sicher...indirekt aber so kann man es auch sehen...und somit ist der Mod da entweder falsch informiert oder das verbot dieser sachen ist nicht recht schlüssig

Es handelt sich im forum nur um Verlinkungen.

Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Es handelt sich im forum nur um Verlinkungen.

Bedeutet man verlässt wieder das forum 🤷‍♂️

Dafür wurden doch die Date Ads erfunden, oder? Würde jeder anfangen sich im Forum zu bewerben und zu verkaufen, würde es schnell unübersichtlich werden und niemand würde mehr das Forum besuchen.
Vor 5 Minuten , schrieb Justcoffe:

Das ist eine Verlinkung auf die Funktion der Dateanzeigen.
Warum das in den Forenthemen auftaucht, erschließt sich mir nicht. Aber man landet wieder direkt in den Dateanzeigen und ist dann außerhalb des Forums.
Wirkt verwirrend auf den ersten Blick.
In der App gibt's diese Verlinkung nicht, nur wenn man den Browser nutzt.

Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Bedeutet man verlässt wieder das forum 🤷‍♂️

Naja...man verlässt das Forum..okay...und trotzdem ist es im Forum möglich auf diese Anzeigen zuzugreifen und laut Mod ist das ja nicht erlaubt.  Deine Erklärungen sind schon schlüssig aber die aussage des Mods muss ich leider Kritisieren da sie nicht präzise ist

Luderwicht
Vor 14 Minuten , schrieb Neuling70:

Da stimme ich dir zu...besonders diejenigen die nie einen Antworten ( monate hier und tausende von Nachrichten erhalten aber nie jemanden gfeantwortet oder aber Frauen die Kein Singel sind aber in der such Partnerschaft angeben.

Es gibt Männer, wenn man denn den Forumsbeiträgen folgt, die hier seit Jahren erfolglos bleiben.
Eine Garantie gibt es eben nicht!
Das Einzige, was mMn realistisch ist, sich im Forum positiv!!! hervorzuheben durch ironisch-witzige, kluge (nicht neunmalkluge) und selbstironische Kommentare.
Gar nicht funktionieren wird Bashing, Jammern und Wehklagen. Männer, die in den Incel-Jargon abdriften, können sich wahrscheinlich direkt abmelden.
Gleiches gilt natürlich auch für das Profil!
Positiv bleiben und nicht aufgeben 💪🏻

Vor 3 Minuten , schrieb XanKleet:

Kommt vom CMS (Content Management System) der Website - Ist kein "Thread" vom Forum sondern ein Link zu einer anderen Funktion.

Korrekt 👍

Wie kreativ Männer werden, wenn es darum geht eine Begründung für ihren Wunsch nach Sex ohne Verantwortung zu finden.

Man muss auch als Paar die Erotikszene nicht verlassen und....ja...wenn's passt ist es egal wo man sich trifft....ob im Supermarkt oder hier.....
Vor 5 Minuten , schrieb Neuling70:

Naja...man verlässt das Forum..okay...und trotzdem ist es im Forum möglich auf diese Anzeigen zuzugreifen und laut Mod ist das ja nicht erlaubt.  Deine Erklärungen sind schon schlüssig aber die aussage des Mods muss ich leider Kritisieren da sie nicht präzise ist

Es geht um das Erstellen, Zugriff ist in diesem Fall ja auch wider was anderes.

• Neu erstellen...