Jump to content

Partnersuche im Erotikforum

Am****

Empfohlener Beitrag

kann man ja auch verstehen, grade für Frauen wäre das so zu gefährlich.

Grüne Augen werden immer seltener,

finde ich wundervoll :-)

Ich glaube, dass der Wortlaut von der Rubrik Flirten und Kennenlernen gemeint ist und ihm suggeriert, dass man es da kann, anstatt Fragen dazu zu stellen.
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nein, die gibt's nur auf der Plattform, hat aber mit diesem Forumnichtszutun. Im Forum gibt's nur Themenbereiche und darunter Threads zum Austauschen.

Sag mal...im Forum stehen doch auch nicht sämtliche Profile und ich zitiere gerne nochmals den MOD.

Hier im Forum ist Partnersuche/Kontaksuche oder Kontaktangebot nicht erlaubt.

Darüber zu philosophieren allerdings schon.

Gruss Uyen

Wozu gibt es denn dann hier diese Rubrik mit Kontaktanzeigen? Das ist doch laut seiner aussage nicht erlaubt.

(bearbeitet)

wenn Besucher eh irrelevant seien, könnte man sie ja ohne Blindfilter zeigen.

bearbeitet von shylina
Ist das jetzt wieder so ein Männerding? Ich lerne grundsätzlich Menschen erst mal kennen, ehe ich mit ihnen sexuell aktiv werde.
Vor 2 Minuten , schrieb Neuling70:

Sag mal...im Forum stehen doch auch nicht sämtliche Profile und ich zitiere gerne nochmals den MOD.

Gruss Uyen

Wozu gibt es denn dann hier diese Rubrik mit Kontaktanzeigen? Das ist doch laut seiner aussage nicht erlaubt.

Ich habe nachgeschaut und finde keinen Themenbereich Kontaktanzeigen 🤷‍♀️

Und selbst wenn es ihn gäbe, dann dient es dem Austausch darüber und nicht zum Erstellen von Anzeigen.
Austausch ist der Sinn des Forums, nichts anderes.

vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Ist das jetzt wieder so ein Männerding? Ich lerne grundsätzlich Menschen erst mal kennen, ehe ich mit ihnen sexuell aktiv werde.

Würde ich nicht pauschalisieren, außer meine Gattung macht das mit dem Sex wirklich so wie beim Autokauf... 

Vor 4 Minuten , schrieb Neuling70:

Gruss Uyen

Aso das sind nur von der Seite erstellte die dort nur aufgelistet und denke Archivit werden.

vor 44 Minuten, schrieb Amatronic:

Statt einander vor dem Sex  erst kennen zu lernen also einander beim Sex kennen lernen und so erst mal ein paar mögliche Partner(innen) unverbindlich kennen lernen bevor man zueinander findet und dann als Paar die Erotikszene verlässt:

Hat das mal Jemand versucht oder gemacht?

Genau das habe ich erlebt. Hier nur indirekt, dann aber über den Kontakt Poppfreundchaften mit anderen im Real Life gefunden 🍀

Vor 5 Minuten , schrieb Justcoffe:
Ich glaube, dass der Wortlaut von der Rubrik Flirten und Kennenlernen gemeint ist und ihm suggeriert, dass man es da kann, anstatt Fragen dazu zu stellen.

Achso 🙈
Dann verstehe die Bereiche als "Überschrift" oder "Kategorien", zu denen hier Threads erstellt werden können, die dann aber wiederum zum Austausch dienen und für nichts anderes vorgesehen sind. @Neuling70

Also, bevor ich mit jemandem intim werden möchte, möchte ich den Menschen erst näher kennenlernen - andersrum ist es für mich persönlich eher keine Option 😎
vor 1 Minute, schrieb XanKleet:

Würde ich nicht pauschalisieren, außer meine Gattung macht das mit dem Sex wirklich so wie beim Autokauf... 

Ich wage zu behaupten, daß beim Autokauf mehr Sorgfalt geboten wird. 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich habe nachgeschaut und finde keinen Themenbereich Kontaktanzeigen 🤷‍♀️

Und selbst wenn es ihn gäbe, dann dient es dem Austausch darüber und nicht zum Erstellen von Anzeigen.
Austausch ist der Sinn des Forums, nichts anderes.

Entweder übersehen oder sonstiges....siehe Bild und dann erkläre es mir bitte oder halt dich raus;)

Forum.jpg

vor 2 Minuten, schrieb Justcoffe:

Aso das sind nur von der Seite erstellte die dort nur aufgelistet und denke Archivit werden.

Mag sein aber den Bereich gibt es nunmal und dann dürfte der ja nicht doret sein, wenn sowas im Forum nicht erlaubt ist.

Vor 6 Minuten , schrieb shylina:

wenn Besucher eh irrelevant seien, könnte man sie ja ohne Blindfilter zeigen.

Könnte man, aber warum sollte man.

Es gibt nun mal Funktionen, die erst gegen eine Bezahlmitgliedschaft genutzt werden können.

Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.
Wie Du das für Dich interpretierst oder Funktionsumfang der Plattform 🤷‍♀️

Luderwicht
Vor 14 Minuten , schrieb shylina:

Würde ja gern mal wieder häkeln ;-)

aber die Plattform hier ist nichtmal fürs Häkeln geeignet, man sieht ja nichtmal wer einen besucht hat, Beschränkungen wohin man klickt, zudem unglaublich viele übergewichtige Leute, wo man ahnt, warum sie allein unterwegs sind...

Und auch ganz viele dumme, arrogante und verlogene Menschen, bei denen es nachvollziehbar ist, dass sie Singles sind 🙄

vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Ich wage zu behaupten, daß beim Autokauf mehr Sorgfalt geboten wird. 

Naja - da hat man ja noch den Verkäufer zwischen dem Käufer und dem Objekt der Begierde...

Das ginge hier also nur, wenn von Jedem der beste Freund oder die beste Freundin die Verhandlungen übernimmt...

Königslöwe
🤔🤔🤔🤔
Das hier ist ein Erotikforum.
Hier treffen sich Menschen auch zum Sex.
Keine Ahnung was du willst??
Oder soll jede Frau mit dir ins Bett springen, bis du sagst" ich nehm dich" ??
Oje. also ich suche ja zurzeit nicht nach "der Liebe", aber das halte ich schon für etwas kontraproduktiv. Bei einem Lebenspartner dreht es sich um so vieles mehr als dass man in der Mitte zusammen passt.
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Und auch ganz viele dumme, arrogante und verlogene Menschen, bei denen es nachvollziehbar ist, dass sie Singles sind 🙄

Da stimme ich dir zu...besonders diejenigen die nie einen Antworten ( monate hier und tausende von Nachrichten erhalten aber nie jemanden gfeantwortet oder aber Frauen die Kein Singel sind aber in der such Partnerschaft angeben.

Vor 4 Minuten , schrieb Neuling70:

Mag sein aber den Bereich gibt es nunmal und dann dürfte der ja nicht doret sein, wenn sowas im Forum nicht erlaubt ist.

Es geht um das Erstellen. Dafür gibt es auf der Seite einen Bereich, nicht im Forum. Die erstellten Inhalte werden dort nur gelistet. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Ja klar, warum nicht?!
Ich kenne auch Paare die mittlerweile verheiratet sind.🤷‍♀️
So rum funktioniert das nicht. Weil die wenigsten Frauen wollen so einen Typen, der Sex pber alles stellt.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen Schwachsinn gelesen.
Sex ohne alles gibt's im Puff.
Vor 6 Minuten , schrieb Neuling70:

Ich habe es jetzt mehrfach erklärt:
Das Forum dient NUR zum Austausch und sonst nichts.
Dafür gibt es verschiedene Kategorien oder Themenbereiche, die als Überschrift dienen. Die fordern nicht dazu auf, dort Kontaktanzeigen zu platzieren, sondern sich über Themen dazu auszutauschen.
Jetzt verstanden?
Wenn nicht, gebe ich auf 🙄

Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Es geht um das Erstellen. Dafür gibt es auf der Seite einen Bereich, nicht im Forum. Die erstellten Inhalte werden dort nur gelistet. 🤷‍♂️

Ja aber WARUM? Wenn das nicht erlaubt ist...dann braucht man die dort auch nicht zeigen, weil man dann ja trotz des Verbotes nach Partnern suchen könnte

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

So rum funktioniert das nicht. Weil die wenigsten Frauen wollen so einen Typen, der Sex pber alles stellt.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen Schwachsinn gelesen.
Sex ohne alles gibt's im Puff.

oder auch in Clubs und Partnerschaften gibt es bei alle 11 minuten wohl eher, denke ich

• Neu erstellen...