Jump to content

Sind Entfernungen ein Killer?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Definitiv nicht mehr als 50 Kilometer Entfernung !!!
Bis zu 50km...außer ich bin beruflich weiter als 50 km entfernt und ich nächsten Tag frei habe,
vor 19 Minuten, schrieb Skandalist:

Habt ihr eine Radius den es einzuhalten gilt, falls sich etwas entwickeln könnte oder seit ihr so offen, dass es euch ersteinmal schlichtweg egal ist woher euer Gegenüber kommt?

Das ist ein zweischneidiges Schwert!

Ja ich hab Kontakt zu Menschen die weiter weg wohnen. Doch das ist dann auch eher sporadisch, was ja auch vollkommen okay ist. Für die Basis Freundschaft.

Doch sollte es um eine intimere Beziehung gehen, dann spielt die Entfernung schon eine größere Rolle. 
Ist einfach so. 

Geht es nur ums schreiben interessiert mich die Entfernung nicht mache auch direkt klar das es beim Schreiben bleibt... Für reale Treffen sollte die Entfernung schon stimmen ich mach doch keine Tagesreise mit dem Auto für Sex...
Ab einer bestimmten Entfernung, die sicherlich jeder für sich definiert, macht es einfach keinen Sinn, vor allem wrnn man such vielleicht regelmäßig treffen möchte- es mag aber sicherlich Ausnahmen geben.
Hallo Skandalist ich glaube die Leute die nur mit dir schreiben wollen werden immer bleiben, alle anderen werden sich etwas zurückziehen. Ausnahme werden die richtigen Freunde werden, und auf kurz oder lang wirst du in Italien auch eine eigene Bubel haben.
Die Frage wie ist das und das bei dir in Italien ist ein Öffner für Gespräche. Hoffe das dir mein Text etwas weiter hilft LG aus Deutschland deine Tamara Kleinlaut
Ja .....1127 km sind einfach nur OHNE WORTE.....für eine gewisse Zeit sind Spielzeug interessant , jedoch die Sehnsucht macht ein mürrisch nur die Sehnsucht nie die Eifersucht...
KarlaLangenfeld

Benzin ist teuer Fahrkarten auch!

Zeit ist relativ und wenn man im Job steht wird es schon enger.

Das Wochenende dient der ERHOLUNG.

50 Kilometer ist wirklich die oberste Grenze ....und ich fahre die nicht!

Da darf der Herr sich bequem während ich das Hotel aussuche.

Die meisten springen dann ab ,wo ich dann wieder bei der Erholung bin!:coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Skandalist:

aber als ich den Wohnort auf Italien geändert hatte, ging die Antwortrate stark herunter.

Was meinst du in diesem Zusammenhang mit "Antwortrate"? Es geht bestimmt um die Trefferquote bei der Umkreissuche zu deinem aktuellen Aufenthaltortes.

Da würde ich mich, würde ich mich außerhalb Deutschlands aufhalten, auch nicht wundern. Und ich würde für ein Date auch nicht nach Italien fahren... 🥸🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Wenn‘s nur ums Schreiben geht, ist die Entfernung völlig egal. Manchmal entstehen tatsächlich nette Chatfreundschaften. Wenn ich jemanden gerne real treffen möchte, ist die Entfernung schon ein Killer.
Zu allererst kommt es auf den Menschen an, wenn es matcht spielt die Entfernung keine Rolle! Was man will, das geht auch!
Kommt doch drauf an wie es passt oder nicht. Wenn sich da mehr draus entwickelt ist doch prima dann fliegt man halt - ja ich weiß CO2 Fußabdruck - aber Italien wäre für mich kein ko. Bella figura und lecker Essen - wenn sie dann im Alter zu Mama Miracoli wird dann ist das eben so.
Kommt für mich darauf an, für was ich die Kilometer fahren soll/will.
Für den passenden festen Partner, ist er oder ich am Anfang hin und zurück 500km gefahren, bis wir zusammen gezogen sind.
Für einen Fick, bzw. etwas bedeutungsloses fahre ich keinen Kilometer. 🤷‍♀️
Wenn ich reale Treffen will und keine Mailfreundschaft....schaue ich natürlich nach der Entfernung.
Was nutzt da ein Mensch den ich nie treffen kann....
ITALIEN 😅 Es gibt ja dieses Sprichwort... ,,Ne Musch zieht mehr wie tausend Pferde", aber ITALIEN 🙈 Angenommen, ne hübsche Italienerin, die schönste vom Land... nein, das würde ich bei Gott nicht fahren wollen.
Ne Stunde Fahrt find ich okay, wenn es nicht ein gedümpel über nur Landstraßen ist. Alles andere wäre nichts von Dauer und dann vielleicht leider nur eine einmalige Geschichte. Auch wenn es schön gewesen ist. Alle die Arbeiten haben einen stressigen Tag. Große Entfernungen sind da absolut ein Killer
Golddiamant71
Würde ich suchen, wäre mir die Entfernung absolut nicht egal. Die Gründe sind verschieden.
Natürlich ist die Entfernung ein Killer 🤣

Ich bin schon viel für Job und Dates gereist - je weiter weg umso mehr muss ich für ein Date veranstalten.

Wenn du nur online unterwegs bist ist es völlig wumpe
Da ich hier keine Mail- oder Chatbekanntschaften suche, ist für mich die Entfernung selbstverständlich relevant. Habe keine Lust zig Kilometer fahren zu müssen oder einen Flug buchen zu müssen, um Denjenigen treffen zu können. Zu Mal das auf Dauer finanziell ja auch gar nicht geht, wenn man nicht etliche Tausende im Monat verdient.
Entfernungen werden dann zum Killer, wenn Karlsruhe plötzlich im Süden von Italien liegt 🙄

Ist relativ einfach zu erklären. Jemand sucht jemanden zum heiraten, dann spielt Entfernung keine Rolle. Irgendwo in der Welt wartet jemand genau auf Dich. Wenn ich eine Brieffreundschaft suche, dann ist es ähnlich. Wenn ich allerdings genau jetzt geil bin und nicht mehr in einer Stunde, dann braucht es jemanden, der nicht länger als eine Stunde entfernt ist um sich treffen zu können. Natürlich könnte man nächste Woche einen Termin planen um sich zu treffen. Die Frage ist dabei, ob dann an dem Tag Stimmung aufkommt oder es dann auch mal nicht klappt. Viele sind da komplett kompromisslos und können das wohl auch sein. 

Sind Entfernungen ein Killer?

Natürlich   ...   und wenn´s für die Reifen ist.

Ein Käpt'n meinte mal zu mir, ein weibliches Schamhaar reicht um Schiffe abzuschleppen...Meine Ex wohnte ca. 900km weit weg.
  • Neu erstellen...