Jump to content

Sind Entfernungen ein Killer?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Im ersten Moment ist es mir egal und ein Kennenlernen via Chat ist immer möglich. Soll es aber zu einem Treffen kommen, dann spielen die KM natürlich eine Rolle für mich.
Ich habe auch noch andere Verpflichtungen und kann nicht mal so eben 500 km hin und wieder zurück fahren. Das bedarf dann schon einiger Planung und Vorlaufzeit
Also ehrlich gesagt suche ich hier niemanden zum hin und her texten
30 km sind ausreichend, da erreiche ich alle Ecken Berlins und Umland.
Ich persönlich ziehe Kontakte zu Menschen auf dieser Seite in der Nähe meines Wohnortes vor, aus folgenden Gründen weil ich ortsgebunden und nicht mobil bin.
Gruß Andreas
Nur Texten oder std lang im Auto zu sitzen um sich zu treffen ist ganz klar ein killer
Ich suche keine Fernbeziehung ☝️. Ja, Entfernung wäre ein Killer, auf die ich mich gar nicht erst einlasse. Habe keine Lust, die Wochenenden auf der Schiene zu verbringen. 🚂
Was sagte die Schwester meiner Beziehung in der Schweiz: "Hesch Moscht im Tank gahhts" alternativ Kerosin.
Max 5 Kilometer mit Auto durch Stadtverkehr quälen, für jegliche Aktivitäten …

Da ich es bevorzuge meine Sexpartner spontan und mehrfach in der Woche sehen zu können ist die Entfernung ein wichtiges Kriterium

Freundeskreis plus eben und so etwas funktioniert auf Dauer nur wenn man max. 20/25 Min. voneinander entfernt wohnt

TVNickyOffenbach
Ich bin bei poppen um Sex zu haben, deshalb suche ich nur in engem Radius. Alles andere hätte keinen Sinn. Ich glaube so sehen es hier die meisten, dafür ist poppen ds
Wäre für mich auch ein killer, maximal 50km bei allem anderen bin ich raus.
Wie war das im vorherigen Thread mit der Nachhaltigkeit? 🤔
#
So eine weite Entfernung wär mir für Sex nicht nachhaltig genug. 😁
für mich ist auch die nähere, zumindest aber die mittelbare Umgebung schon ein wichtiges Kriterium. Und hey, mal ehrlich: ITALIEN..... wir reden hier nicht von Frankfurt/Hannover. Wenn du jemanden in Flensburg kennenlernst, aber selbst auf Sizilien wohnst... merkste selbst, oder? ;)
Ja das kann man als Fernbedienung annehmen
Anonymes-Mitglied-1
Also für mich ganz klar ja.
Ich halte nichts von ONS, hab Job, Kind und daher weder Zeit noch Lust zig km für ein Treffen zu fahren, weder für ne F+ noch für ne Beziehung. Ich hab hier jemand im Umkreis da kann man sich spontan treffen wenn beide gerade Zeit haben.

Man sollte grundsätzlich unterscheiden können... denn für eine Person aus dem realen bekanntenkreis, die einem auch am Herz liegt, für die fahre ich spontan auch mal ein paar hundert Kilometer nur zum Kaffee trinken... aber für fremde Leute würde ich sowas definitiv nicht tun ... 

Ich möchte eher Kontakt zu Menschen in meiner Nähe, so kann man sich auch mal spontan treffen, gemeinsam etwas Essen gehen oder nur so zum quatschen.
Italien ist ja nun doch schon etwas weiter , macht ein persönliches Kennenlernen zumindest nicht einfach .
Wenn man aber gern schreibt, kann auch eine " Brieffreundschaft " sehr bereichernd sein.
Anonymes-Mitglied-2
In deinem Profil steht doch gar nix vom sonnigen Italien da wo andere Urlaub machen! Sondern Karlsruhe! 🤭🤦🏼
Ich plaudere auch mit Leuten, die nicht aus meiner Ecke sind. Aber dann ist ein Treffen o. Ä. Grundsätzlich ausgeschlossen. Ich mach mir nicht die Zähne lang nach jemandem, der zu weit entfernt wohnt. Ferngeschichten schließe ich grundsätzlich aus.
Zum Schreiben ist mit die Entfernung egal. Aber zum Treffen, vor allem wenn es regelmäßig sein soll, spielt Entfernung eine große Rolle.
  • Neu erstellen...