Jump to content

Sploshing

NS****

Empfohlener Beitrag

Ähnlich wie das vollsauen / smearing in meinem Bereich / siehe Nickname / allerdings wohl eher mit für Viele appetitlicheren Dingen. 😅 Wer steht drauf und welche Ideen, Vorlieben und Fetische zum Spielen und Einsauen mit Lebensmitteln habt ihr? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Hab Menschen kennengelernt die so was sehr genießen konnten allein aus dem Gedanken "schmutzig und vollgesaut" zu sein. Und ja das Thema geht um einen Fetisch, Ironie- und Witzboldkommentare definitiv unerwünscht!

Da ich hier immer gern dazu lerne (danke dafür): noch nie gehört, wem es ähnlich geht, hier die Erklärung der KI:
„“Sploshing” bezeichnet eine Form von erotischem Fetisch oder Spiel, bei der Menschen es erregend finden, Lebensmittel oder andere matschige Substanzen auf den Körper (meist den eigenen oder den einer anderen Person) zu schmieren, zu gießen oder sich damit zu bewerfen. Es gehört zur größeren Kategorie des Wet and Messy Fetishism (WAM).

Typische Substanzen beim Sploshing:
• Sahne, Pudding, Schokolade
• Kuchen, Torten (z. B. „Pie in the face“)
• Soßen, Joghurt, Sirup
• Wasser, Farbe, Schlamm (je nach Vorliebe)

Was steht im Fokus?
• Das Gefühl der Substanzen auf der Haut
• Das Spiel mit Tabubrüchen, z. B. durch das „Vermatschen“ eigentlich genussvoller Lebensmittel
• Der visuelle Reiz von matschigen oder klebrigen Szenen
• Oft auch ein humorvoller oder rollenspielartiger Kontext

Es kann rein sinnlich oder sexuell motiviert sein – oder auch einfach zum Spaß im Rahmen von Performance oder Fetisch-Partys stattfinden.

Wenn du möchtest, kann ich auch auf die psychologischen oder sozialen Aspekte eingehen.“
Mein „Geschmack“ wäre es jetzt nicht, wünsche allen, die es mögen oder mal ausprobieren wollen viel Spaß dabei 🤓☺️
(bearbeitet)

Ja kenne ich und habe ich einige Male probiert. Honig, Nutella, Sekt (nicht Natursekt) Quark, Jogurt, Nudeln mit Tomatensoße, so einiges rutschte vom Teller runter.
Insgesamt ist es aber doch anstrengend. Vor allem Honig und Nutella, also so richtig klebrig matschige Fressalien vom Arsch oder Brüsten wegzunaschen ist zwar Geil aber das endet schnell wenn dann alles verklebt oder die Kiefersperre und der Zungenkrampf eingetreten ist.
Von dem anderen wird man dann auch schnell Satt und trotzdem hängen noch überall Nudeln und Soße. :clapping:
Es ist für mich kein Fetisch aber so hin und wieder kann es den Sex wirklich angenhem bereichern.

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Mein „Geschmack“ wäre es jetzt nicht, ....

Probier es mal aus, auch wenn es dir dann nicht gefällt, bereuen wirst du es ganz sicher nicht.
Lass dir mal ein Klecks Honig auf die Brüste oder ins Zentrum zwischen die Pobäckchen (sofern du da kein Tabu siehst)  tropfen und dann weg lecken....  :purple_heart:9_9

bearbeitet von MrVersatile
Vor 18 Minuten , schrieb MrVersatile:

Ja kenne ich und habe ich einige Male probiert. Honig, Nutella, Sekt (nicht Natursekt) Quark, Jogurt, Nudeln mit Tomatensoße, so einiges rutschte vom Teller runter.
Insgesamt ist es aber doch anstrengend. Vor allem Honig und Nutella, also so richtig klebrig matschige Fressalien vom Arsch oder Brüsten wegzunaschen ist zwar Geil aber das endet schnell wenn dann alles verklebt oder die Kiefersperre und der Zungenkrampf eingetreten ist.
Von dem anderen wird man dann auch schnell Satt und trotzdem hängen noch überall Nudeln und Soße. 
Es ist für mich kein Fetisch aber so hin und wieder kann es den Sex wirklich angenhem bereichern.

Probier es mal aus, auch wenn es dir dann nicht gefällt, bereuen wirst du es ganz sicher nicht.
Lass dir mal ein Klecks Honig auf die Brüste oder ins Zentrum zwischen die Pobäckchen (sofern du da kein Tabu siehst)  tropfen und dann weg lecken....  

Naja, ich denk mit Schlagsahne, Eiswürfel, Sekt (HALLOOO?!? Bauchnabel ?! 😉😁) oder so hat vermutlich jede:r mal „experimentiert“… ich auch 🤓😉😁 ganz nett, aber oft ja irgendwie klebrig, das ist nicht so meins… auch das klebrige von Sperma finde ich danach eher „lästig“… Schweiß juckt mich z.B. gar nicht, der klebt halt auch nicht…
Kommt vermutlich auf das haptische Empfinden einer Person an… 🤔
Allerdings glaube ich, dass mit Sploshing schon „mehr“ gemeint ist… also weniger der „gezielte“ Einsatz, wie du es beschreibst, eher in grossflächig…
Mutmaßlich eher wie so ne Nuru-Massage, da ist man ja auch „vollgeschmiert“…
Wenn ich mir die Definition der KI anschaue, stelle ich mir „einmal Nutella über alles“ vor, dann evtl „unabgeleckt“ in den Akt als solches übergehend… das kann ich mir eben für mich nicht vorstellen…
Und: Sahneschlacht hat ja vermutlich auch schon (fast) jede:r gemacht, allerdings nicht mit sexuellem Kontext… 🤔😁
Aber wie gesagt, bin da völlig wertfrei! Wenn die Beteiligten Spaß daran haben, go for 🤓😁

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, ich denk mit Schlagsahne, Eiswürfel, Sekt (HALLOOO?!? Bauchnabel ?! 😉😁) oder so hat vermutlich jede:r mal „experimentiert“… ich auch 🤓😉😁 ganz nett, aber oft ja irgendwie klebrig, das ist nicht so meins… auch das klebrige von Sperma finde ich danach eher „lästig“… Schweiß juckt mich z.B. gar nicht, der klebt halt auch nicht…
Kommt vermutlich auf das haptische Empfinden einer Person an… 🤔
Allerdings glaube ich, dass mit Sploshing schon „mehr“ gemeint ist… also weniger der „gezielte“ Einsatz, wie du es beschreibst, eher in grossflächig…
Mutmaßlich eher wie so ne Nuru-Massage, da ist man ja auch „vollgeschmiert“…
Wenn ich mir die Definition der KI anschaue, stelle ich mir „einmal Nutella über alles“ vor, dann evtl „unabgeleckt“ in den Akt als solches übergehend… das kann ich mir eben für mich nicht vorstellen…
Und: Sahneschlacht hat ja vermutlich auch schon (fast) jede:r gemacht, allerdings nicht mit sexuellem Kontext… 🤔😁
Aber wie gesagt, bin da völlig wertfrei! Wenn die Beteiligten Spaß daran haben, go for 🤓😁

Deine Beschreibung auf die ganze Fläche des Körpers bezogen ist absolut korrekt. Das hatte ich einmal mit Nudeln und Tomatensoße. Enstand mal aus einer kampelei heraus. Die Nudeln waren überall und ich meine überall.
Für den Moment war es schon aufregend und echt mal was anderes. Den Körper stellt man unter die Dusche und/oder futtert das übrige weg. Aber die Couch, Kissen, Fußboden reinigen war alles andere als Vergnügen.
Deshalb beschränke ich mich dann doch lieber auf kleinere, speziellere Körperregionen. Ist aber auch nicht immer so toll. Wenn dann die ganze Schnute oder das Gesicht klebrig ist oder eben die Zunge streikt ist es dann auch nicht mehr so prima. Vor allem wenn das ganze Gesicht oder der Popo mit Nutella vollgeschmiert ist.... Bilder aus dem Kopf....Bilder aus dem Kopf.... :smiley:hihihiiiii

Danke für eure spannenden Beiträge zum Thema. Guter Einstieg denk ich. 👍🏻 Auch bei mir gehts im Großen und Ganzen um die große wet & messy Sauerei, am Liebsten viel und reichlich. Was da genau verwendet wird um rumzusauen find ich eher nebensächlich.

Sahne ist wohl das häfugste Lebensmittel. Allerdings nehmen wir selten die Sahne aus der Sprühdose, wir nehmen den Siphon. Die Dosensahne fällt ziemlich schnell zusammen, sieht zwar auch gut aus, wenn sie am Körper herunterläuft, dabei riecht sie aber nicht so gut, nicht sauer, eben nicht gut. Dazu ist eine Menge Zeug und Zucker drinnen, was z.B. der Scheidenflora nicht zuträglich ist. Im Siphon kommt nur die Sahne, ohne Zusätze, außer sie ist im Siphon vom Kaffeekränzchen übriggeblieben, dann ist zwar Zucker drinnen, aber nicht soviel. 

Frau Keldhar mag auch, die Sahne in ihr zu haben, sie sagt , es ist schön kühl. Ich habe was von der Optik. Sieht einfach geil aus, wenn sie die Sahne wieder rausdrückt. Von Brüsten und den Körper voller Sahne ganz zu schweigen 

Honig oder Nutella, Klebt beides ziemlich, Nutella machen wir vorher im Wasserbad etwas warm. Dann verläuft es besser. 

Pudding ist auch gut geeignet, wenn man unterschiedliche Sorten nimmt, ergibt es ein schönes Muster, wenn die beiden Sorten übereinander verlaufen. 

Lotion oder Badeschampoo sind auch gut, aber nicht essbar. 

Und Frau Keldhar ist manchmal kreativ, das Highlight war Schokolade in ihr, nach dem Einkaufen haben wir die Getränke in den Keller gestellt und sie hat sie eingeräumt. Als ich dann den Rest Einkauf ins Haus getragen habe, kam sie auf geile Gedanken, und ich durfte es auslecken. 

Hallo.

Also ich habe da schon einige Erfahrungen gesammelt und so manches ausprobiert 😉

Ich nehme gerne Joghurt, Vanille Pudding, Rote Grütze, Apfelmus oder Dessert Soße, sprich alles was zähflüssig ist eignet sich am besten und fühlt sich gut an 🤤👍🏻

Dann ausgiebig damit vollsauen, meist sogar samt Klamotten und dann einfach genießen und Spaß haben 😋💦

• 1 Monat später...

Schade dass das Thema ein wenig eingepennt ist, aber ein paar Liebhaber dafür gibt es scheinbar doch. Sehr beruhigend. ;-)

Definitiv, wird mal wieder Zeit für eine geile, versaute Session 😜

Gerade ist wieder Sonnencremezeit. Kann ja keiner was dafür, wenn es ausartet.

• 1 Monat später...

Gut dass der Sommer jetzt rum ist und zu "Erntedank" finden sich sicher viele Dinge die sich auf dem Körper herrlich matschig verreiben und verschmieren lassen. Ich finde bei dem Thema kommt man immer wieder auf neue Ideen und frisch vom nackten Körper der Gegenüber schmeckts mir ja ehrlich gesagt immer am Besten. :stuck_out_tongue:

• Neu erstellen...