Jump to content

Geschlechtsteilmessung

83****

Empfohlener Beitrag

Aber Vorsicht! Evt. auch nur ein Tastenerotiker, der auch gern Fotos sammelt :-))

ich bin nicht an Fotos interessiert .. nur an realen Begegnungen !!!

Füʀ ᴍɪᴄʜ sɪɴᴅ Aɴɢᴀʙᴇɴ ᴢᴜᴍ Pᴇɴɪs ɪᴍ Pʀᴏғɪʟ ᴇɪɴ Aᴜssᴄʜʟᴜssᴋʀɪᴛᴇʀɪᴜᴍ

btw ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇɴᴛsᴘʀᴇᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ Wᴇʀᴛᴇ ᴇʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴇʀ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ

Am 24.6.2025 at 21:25, schrieb 83Missy:

Findet ihr es auch komisch, dass Männer Ihre Penisse messen mit Länge & Durchmesser?
Ist das für euch hier relevant?

Warum misst man seine Körpergröße und sein Gewicht und gibt es im Profil an? Weil es für sehr viele halt relevant ist.

Für viele Frauen macht es beim Sex einen Unterschied, ob der Mann 10 x 3 cm oder 20 x 5 cm in der Hose hat, und da ist es gut, wenn Frauen darüber Bescheid wissen oder sogar danach auswählen können.

Besonders wenn du als Mann einen sehr kleinen oder einen sehr großen Penis hast, dann würde ich es auf jeden Fall angeben, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Es gibt sowohl für Männer als auch für Frauen anerkannte Verfahren zur Vermessung ihrer Geschlechtsteile. Diese Vermessungen können ärztlicherseits durchgeführt werden. Da es sich um wichtige Informationen handelt, sollten die Vermessungsergebnisse zukünftig verpflichtend in die Personalausweise aufgenommen werden. Dies würde zu größtmöglicher Transparenz führen. 😛👍

Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? 🤔

Steht/stand lange als Zeile im Profil zum Anklicken, wurde das etwa entfernt dann ist's ne Diskriminierung des Mannes, wenn's für den Mann was zum Ausfüllen gibt und dass wo feministische Dings sonst immer auf Gleichberechtigung pochen.

Anonymes-Mitglied-13
Dienstag um 23:15, schrieb AntichristMaus:

Steht/stand lange als Zeile im Profil zum Anklicken, wurde das etwa entfernt dann ist's ne Diskriminierung des Mannes, wenn's für den Mann was zum Ausfüllen gibt und dass wo feministische Dings sonst immer auf Gleichberechtigung pochen.

Na dann erhöhen wir einfach, wenn es dir gefällt

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

erhöhen

Ich steh eh auffm Podest, du musst mich nicht noch weiter erhöhen....oder was wolltest du mit deinem unverständlichem Wortgeflecht aussagen

Ich finde es irgendwie befremdlich, denn wir Frauen messen doch auch nicht wie lang unsere äußeren/ inneren Schamlippen sind o. ä.
Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? 🤔 VG

Ich würde das letzte durchaus unterschreiben- ohne jetzt auf dieses primär und sekundär eingehn zu wollen.

Aber FRauen werben ja doch gar nicht so selten mit irgendwelchen Tassen B,C,D, DD, xyz usw....

Und ich glaub auch- wenn ich mich so recht erinnere, dass Schamlippen teils doch sehr schwierig wissenschaftlich fundiert zu vermessen sind.

Warum viele Schwänze ihre Größen explizit ausweisen und damit werben?

So gaaaanz unschldig ist da die Frauenwelt sich auch nicht.

Ich lese schon immer wieder- gar nicht soooo selten, dass Frauen Schwänze ab xx(x)cm;-) suchen und brauchen.

Vielleicht ist's auch etwas so wie mit der Bezahlung?

Es gibt ja immer wieder mal Damen, die sich drüber beklagen, dass Herren ihne zu Beginn an schon Geld anbieten...

Weil's halt online auch gar nicht soooo selten ist, dass Damen doch sehr eindeutig drauf hinweisen, dass sie Männer bevorzugen, die für Sex mit ihnen bezahlen.

Und dass sich bei manchen Herren nunmal die Gewissheit/Selbstverständlichkeit eingeschlichen und eingenistet hat, dass jede Frau nen Preis hat und Sex grundsätzlich mit Kosten verbunden ist.

Die Penisgröße zu wissen, kann durchaus von Vorteil sein, z.B. für den Kondomkauf.
Allerdings sollte auch richig gemessen werden. Für wissenschaftliche Studien gibt es da genaue Messprotokolle.

• Neu erstellen...