Jump to content

Geschlechtsteilmessung

83****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Vielleicht eher die Größe in Quadratzentimeter der Labia majora und Labia minora.:confused:

Wie denn? Können die Schmerzen verursachen beim Akt? Den Akt verhindern, wenn sie zu dick sind? Wohl eher nicht.

vor 15 Stunden, schrieb Uwe07:

Kommt doch nicht auf die Länge an

Ich freu mich wirklich für alle, Frauen wie Männer, die da nie Probleme hatten - Glückwunsch, dass Euch das bisher ganz egal war.

vor 15 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

... Mit zu klein könnte man nichts anfangen, zu groß tut weh.

So isses nun mal!

vor 15 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Oder sich über ihn gar definieren...

definieren?!? :confused: Tun Frauen das mit ihren Fotos von den Brüsten denn nicht auch irgendwie?

Ach nein, ich find das Wort unpassend! Ja, manche geben an, viele übertreiben, aber echte XL-Männer erklären auch oft genug hier durch alle Themen, dass sie sehr oft Probleme haben und sogar abgelehnt werden von vornerein :persevere: 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wie denn? Können die Schmerzen verursachen beim Akt? Den Akt verhindern, wenn sie zu dick sind? Wohl eher nicht.

:joy::joy::joy:

Nö, aber ich will wissen ob ich die zur Not als Sonnensegel nutzen kann.

vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Im Laden haben sich jedenfalls alle vor Lachen abgerollt. Als der Verkäufer sagte:"Ich meinte natürlich die Reifengröße", sagte sie:"Da haben sie aber eben nicht hingeschaut."

Typisch wieder! Aber erstmal die Frau als dumm hinstellen, Du frecher Kerl :smirk:

vor 15 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Was ist das fürn Vokabular " In der Hose hat"

Ähnlich wie: ... in der Bluse :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb MAXIM369:

wenn eine Frau schon 1000 Schwänze hatte, legt sie natürlich Wert auf die Größe und Durchmesser. bei solchen Frauen passen drei Schwänze auf einmal rein in ein Loch.

Du glaubst tatsächlich, dass eine Vagina ausleiern kann? Oha :flushed:

Wer regelmäßig Sex hat, auch mit demselben Partner, kommt in ein paar Jahren schnell auf 1000 Nümmerchen, denk doch erstmal nach, eh Du sowas loslässt. Warum fallen denn sonst die Tampons nicht raus?!? Müssten sie ja, wenn man Dir glauben würde :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

... Ich denke den meisten wird es egal sein ob der Schwanz 16,17, oder 20 cm ist 

Manchen ist 16 schon zu viel, manche spüren lieber 20 und mehr - ist nun mal so 🤷

vor 15 Stunden, schrieb MannOmeter:

... Teil ist welches der Frau Freude spendet

Wenn's optimal passt, spendet es ja beiden erst richtig Genuss, oder?

vor 16 Stunden, schrieb Bibosa:

Ich kann das auch nicht verstehen und uns kotzt es an pimmelbilder geschickt zu bekommen und dann zu fragen lust auf meie 17 x 4 ..... Gesicht ist 100 mal wichtiger als eure pimmel und dann noch nicht oder schlecht rasiert und schon rot gewichst ..... grausam gruss martin

Was ist, wenn der Kopp auch aussieht wie eine Schrottpresse? Ist er dann nur zehn mal wichtiger?

vor 15 Stunden, schrieb bigmax6969:

Allerdings gibt es einige Profile der Damen, die explizit nach bestimmten Größen suchen.

Aber Vorsicht! Evt. auch nur ein Tastenerotiker, der auch gern Fotos sammelt :-))

vor 15 Stunden, schrieb Randy-71:

Ich find das alles Blödsinn...man muss nix messen und schon gar nicht prahlen....jeder soll sich mit seiner Natur zufrieden geben.

Blödsinn? Du schreibst also alle an, egal ob sie kleine/ normale bevorzugt oder große? Wie kann das schönen Sex geben, wenn das stark voneiander abweicht??

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Cm scheint das Selbstbewusstsen zu staerken sfg !!!

.........bis dass Mann abgelehnt wird, dann ich das Gejammer auch wieder groß.

vor 15 Stunden, schrieb Cenk19cm:

immer mit klein penis und 2 Minuten alles vorbei 😄.
Deswegen suchen groß und viel mehr als 2 min ..........

Du glaubst tatsächlich, das hätte mit der Größe zu tun? Nicht wirklich dein Ernst, oder doch  :flushed:?????

vor 28 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

dann noch nicht oder schlecht rasiert und schon rot gewichst

🤮 Hundewelpen - Katzenbabies - Hundewelpen ........................

Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das liest sich aber ulkig, als wäre es in einer Ehe egal, wenn das nicht zusammenpassen würde, Schmerzen verursachen würde oder nichts groß an Empfindungen zu spüren wären - weia 

Jaaaa 🤪 das stimmt schon aber wenn ich jemanden heirate ist es unwichtiger nicht ganz unwichtig. Bin ja hier in ersterlinie zum poppen 😉

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

🤮 Hundewelpen - Katzenbabies - Hundewelpen ........................

Du zitierst mich, der eingegebene Text ist aber von Bibosa.

Da solltest Du doch ein wenig sorgfältiger sein.

Wir Männer messen uns in allem, wer der Bessere, Schneller, Größere ist. So wie sich Frauen sich messen, wer die Schönere ist...
Vor 41 Minuten , schrieb So_viel_mehr:
Wir Männer messen uns in allem, wer der Bessere, Schneller, Größere ist. So wie sich Frauen sich messen, wer die Schönere ist...

Na ein Glück tun wir das in der Regel nicht, weil es einfach Schwachsinn wäre.

Aber ja, ich hörte durchaus von Männern, die sowas tatsächlich tun würden. 😅

vor 43 Minuten, schrieb So_viel_mehr:

So wie sich Frauen sich messen, wer die Schönere ist...

Ich glaube Frauen messen sich mehr daran, wer die meisten Handtaschen und Schuhe hat?! :)

Habe noch nie meinen "Little Junior" gemessen oder das Verlangen dazu gehabt.
Er, mein best Buddy, begleitet mich bereits mein ganzes Leben & grob geschätzt (14-15cm sollen Durchschnitt sein) ist er gut überdurchschnittlich.
Vor allem...ich mag seine "Breite" & Form.

Heute z.B. wurde ich dazu befragt, wie groß "Little Junior" wäre und habe ehrlich geantwortet. Sogar ein Foto geschickt.
Als Antwort kam ein "Gähn, immer dieselbe Geschichte".

War mir dann zu blöd...
Muss mich anderen nicht beweisen, ähnlich wie meine Körpergröße von "nur" 1,77m.
Von mir aus kann jeder seine Fetische, Vorlieben whatever haben, that´s life, aber ich lass mir so etwas nicht aufzwingen oder spiele sowas mit, wenn es nicht zu mir gehört.
Mein Fokus liegt auf Qualität bzgl. Variabilität, Kreativität, Abwechslung (ohne das Wertgeschätzte zu ignorieren) als auf eine Sache (z.B. Boobs, Ass) only.

Aber fand ich schon sehr interessant, dass gerade nach der heutigen Frage nach meiner Penislänge, dieser Thread aufkam, wo ich doch sehr selten im Forum unterwegs bin.

Whatever... have a nice day @ all
:relaxed::v::sun_with_face:

vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

1. Erkennt Frau schon, ob das ca. 15 oder nur 10 sind, genauso wie 15 oder 20.

2. Wenn sie 20 möchte, mag, braucht, wird's für beide wohl nicht die tollste Nummer werden, wenn da einer stark gelogen hat.

3. Mittlerweile erkenne ich mit meiner Hand, mit den Fingern, was 15 oder 18 ist oder eben weniger oder mehr :yum: 

Ich bitte Dich! Das ist mehr als das 3fache an Unterschied, das glaubst Du doch nicht wirklich?

Zudem ist das Feld begrenzt, wenn ich das richtig gelesen habe; mehr als 9 kann man da gar nicht eintragen.

Umfang 9 wär ja auch eher ein ziemlich schmaler Penis.

Ich hab keine Ahnung in was die Felder begrenzt sind. Aber eine 1,25liter Flasche hat einen Durchmesser von 8cm. Okay, sie ist bis zum Deckel 30cm hoch.... Nur so als vergleich....

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Aber Vorsicht! Evt. auch nur ein Tastenerotiker, der auch gern Fotos sammelt :-))

Nun ich hoffe dass ich nicht mit dem Kommentar gemeint bin, denn Fotos sammle ich überhaupt keine. Bin nur an realen Ansichten interessiert. ;-)

Am 25.6.2025 at 08:37, schrieb 8Schicksal8:

Ich finde es wichtig weil ich einen großen popo habe und eine bestimmte Länge brauche um was zu spüren. Dazu kommt das ich sehr gerne damit Dinge anstelle zu denen es auch eine gewisse Länge braucht... Ein leichter würgereflex sollt schon ausgelöst werden 😉
Dann auf der anderen Seite ist zu groß nicht meins und tut mir weh und da ich nicht hier bin um zu heiraten möchte ich das vorher wissen

Mann kann sich das ja nicht aussuchen, FRAU dagegen schon!

Finde ich immer wieder lustig wenn Frauen behaupten, dass ihnen die Schwanzgröße egal ist.

Was hilft es Euch wenn er doch so ein super toller Mann ist und dann absolut nix in der Hose hat, wo Frau nicht mal merkt ob er schon drin ist oder nicht. Auf Dauer würdet ihr da wohl nicht glücklich werden!

Am 24.6.2025 at 21:25, schrieb 83Missy:

Ist das für euch hier relevant?

Glaubst du denn, dass Männer das machen würden, wenn es Frauen vollkommen egal wäre? Warum können die meisten Frauen die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen?

Letztlich ist es der Typ, der daran hängt und wie er sich mit seinem besten Stück anstellt, um den richtigen Winkel zu finden und dann g Spot zu verwöhnen, oder?
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...