Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb DaddyHB: also ich bestehe den komplex der Dämlichkeit bei Männern nicht Du meinst, dass du hier gut weiter kommst und Eindruck schindest, wenn du andere Männer in ein schlechtes Licht rückst? Das ist so jämmerlich.
jo**** Geschrieben Juni 25 Zum Messen fehlt mir einfach die Zeit. Die 5 Sekunden schlaf ich lieber länger oder bohr mir in der Nase.
Hi**** Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Maßhaltig... Auch wenn es manch Anschauung brutal erschüttern mag - so darf ich dennoch berichten... ...auch die moderne Frau mitunter greift behände und beschwingt zu GliederMaßBand und GliederMaßStab, um des männlichen Gliedes Maß zu ermitteln und ermessen... versessen... Um nun noch gar unglaubliches wie fantastisches zu eröffnen - es gibt Kondome nach Maß... bearbeitet Juni 25 von Highlander4u
Wi**** Geschrieben Juni 25 vor 18 Stunden, schrieb 83Missy: Hallo zusammen, erstmal speziell an alle Frauen gerichtet... Findet ihr es auch komisch, dass Männer Ihre Penisse messen mit Länge & Durchmesser? Ist das für euch hier relevant? Ich finde es irgendwie befremdlich, denn wir Frauen messen doch auch nicht wie lang unsere äußeren/ inneren Schamlippen sind o. ä. Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? 🤔 VG Nicht Brüste vermessen, sondern das Gewicht, auf einer geeichten Waage gemessen 🤣
Mi**** Geschrieben Juni 25 Wir haben halt nix zum messen da unten bzw es interessiert niemanden. Die Männer sind viel mehr auf die inneren Werte bei Frauen fixiert. Ich glaube es interessiert sie ehrlich gesagt gar nicht wie groß unsere Schamlippen oder unsere Klitoris sind solange da ein Loch ist. Das heißt immerhin auch das wir uns solche Komplexe wie "Mimimi meine Schamlippen sind zu groß" sparen können.
ku**** Geschrieben Juni 25 Schwanzgrößenvergleich vs Brustgrößenvergleich… Dürfte doch allgemein bekannt sein, dass das einige gemacht haben sollen…
Sw**** Geschrieben Juni 25 Och.... Ich gebe offen zu, dass ich schon danach schau. Er sollte weder zu winzig noch zu groß sein. Also bei 23x7 wäre ich raus,genauso wie bei 14x4....Von daher, ja ich bin da offen für.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 vor 8 Stunden, schrieb Jules: Fand es viele Jahre auch befremdlich und habe da gar nicht drauf geachtet. Mittlerweile aber schon. Vielleicht weil ich ein paar hatte, die ernüchternd waren und das auch mit anderen Methoden ausgleichen konnten... Ein gewisser Umfang ist mir daher mittlerweile schon wichtig. (Umfang, nicht Länge!) Aber wirklich trauen kann man diesen Angaben nicht, da diese eh nicht immer so gut gemessen wurden oder etwas bei gemogelt wird. Und wenn dort nichts steht, gehe ich eher davon aus, das dort wieder eine weitere Ernüchterung hinter stecken könnte 😅 Also habe ich dann weniger Interesse 🤷🏼♀️ Für gewöhnlich habe ich mich immer überraschen lassen aber nu ist die Katze im Sack nichts mehr für mich. Schön, wenn es für andere keine Rolle spielt. Akzeptiere ich. Bitte aber auch Akzeptieren, das es für mich und einige andere schon eine Rolle spielt. Und wenn dort nichts steht, gehe ich eher davon aus, das dort wieder eine weitere Ernüchterung hinter stecken könnte....NE das kann dann wider ausgelegt werden, dass man übertreibt, Angeberei usw usw. Wenn's interessiert, einfach nachfragen. Wie man's macht, macht man's verkehrt 😅 😁 😅
Al**** Geschrieben Juni 25 Liebe Leute, wir sind hier bei POPPEN.de...da ist es doch völlig legitim, wenn die Männer die Maße ihres Geschlechtsteiles angeben KÖNNEN. Es ist ja kein Muss. Zudem gibt es hier mit Garantie mehr als genug Frauen, denen das wichtig erscheint, schließlich sind wir hier ja bei.......POPPEN.de ;) Peace
Pu**** Geschrieben Juni 25 Ja, für mich ist es relevant, denn ich möchte nur Kleine 😉😁 Alles andere ist ein Ausschlusskriterium und kommt mir nicht in die Kiste
Wi**** Geschrieben Juni 25 Wenn Mann schreibt er hätte 23x6 mal um mich beeindrucken zu wollen schreibe ich ihm zurück, ich bin eng gebaut mir reichen deutlich kleinere Schwänze Und plötzlich meint Mann, er hätte sich vermessen und aus den 23x6 werden dann 18x5
So**** Geschrieben Juni 25 Wenn man mit dem Zolli beim anlegendas beinahe das Schambein zertrümmert, dann sind es freileich 25cm...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 dadurch, dass das hier durchaus ein Ausschlusskriterium ist und sogar erfragt wird, kennt jeder seine Länge und Breite. Die hat man mal gemessen oder sogar messen lassen (gibt es durchaus auch, dass Frau das wissen will, warum auch immer und nachmisst). Allerdings wohl eher im ***ageralter. Danach sollte man wissen, was man kann und hat und was nicht…
morituritesalutant Geschrieben Juni 25 Ich messe nicht und die Körbchengröße ist mir auch egal. Ich erfülle kein Lastenheft und keine Frau muss bei mir einem Lastenheft entsprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 vor 23 Stunden, schrieb 83Missy: Findet ihr es auch komisch, dass Männer Ihre Penisse messen mit Länge & Durchmesser? Nein, denn ich habe spät erkannt, dass mir manches eben nicht gut tut und daher bin ich froh, wenn ich das hier vorab lesen kann und dann ja oder nein, danke sagen kann. vor 23 Stunden, schrieb 83Missy: wir Frauen messen doch auch nicht wie lang unsere äußeren/ inneren Schamlippen sind o. ä. Die machen aber Sex nicht unmöglich oder verursachen Schmerzen beim Gegenüber - daher für mich einfach nicht zu vergleichen! vor 23 Stunden, schrieb 83Missy: Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? Nein - ähnlich nicht zu vergleichen, wie bei den Schamlippen erklärt. vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich pers finde so eine Angae nur Nervig nd Prahlerei . Größe ist für mich nicht alles - im Gegenteilt...was wenn das Ding nicht richtig steht? Was soll das bringen? Es passt einfach nicht alles immer! Ich kenne von 8 - 25 und an der Länge liegt das nicht, ob er steif wird oder nicht; bzw. das kann auch normalen mal passieren. vor 12 Stunden, schrieb one-life-stand: ... Dabei frag ich mich dann immer wie es als Mann ankommen würde wenn man das bei der Frau verlang. In der Art etwa ich suche eine Frau die 20cm tief und 5 cm eng/weit/breit ist...🤣🤣🤣 Wär doch gar nicht so dumm bzw. dann nur fair, denn einige Frauen haben so viel "Platz" ja gar nicht Daher würdest Du eben abgelehnt. Ist doch besser, als erst beim Sex zu merken, das passt nicht wirklich - dann haben doch beide nicht wirklich was davon oder meinst Du wohl?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Nein finde es nicht komisch und ja es ist relevant da ich keine Ü20 cm mag U auch keine Mini wo ich nichts spüre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 vor 13 Stunden, schrieb Derrick-7046: Kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit dem Zollstock da sitzt und versucht zu ermitteln wie lang der penis beim Mann ist . Das sind alles nur Angaben . Ob sie stimmen sieht man erst real . 1. Erkennt Frau schon, ob das ca. 15 oder nur 10 sind, genauso wie 15 oder 20. 2. Wenn sie 20 möchte, mag, braucht, wird's für beide wohl nicht die tollste Nummer werden, wenn da einer stark gelogen hat. 3. Mittlerweile erkenne ich mit meiner Hand, mit den Fingern, was 15 oder 18 ist oder eben weniger oder mehr vor 14 Stunden, schrieb HeteroIchBin: Oder die verwechseln Durchmesser mit Umfang.😂 Ich bitte Dich! Das ist mehr als das 3fache an Unterschied, das glaubst Du doch nicht wirklich? Zudem ist das Feld begrenzt, wenn ich das richtig gelesen habe; mehr als 9 kann man da gar nicht eintragen. Umfang 9 wär ja auch eher ein ziemlich schmaler Penis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Tom-9630: ... das ist wie bei Frauen wie die Ihre Brüste untereinander vergleichen. Machen die das? Also ich kenn nur eine einzige, die mal was zu meinen im Vergleich zu ihren sagte und ich habe viele Mädels und Frauen um mich gehabt in Schule, Familie, Job, Nachbarschaft usw. Was nützt das denn auch? Es gibt Männer, die mögen große, andere lieber normale oder kleinere sogar 🤷 bearbeitet Juni 25 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Juni 25 vor 15 Stunden, schrieb Skandalist: Naja, ich brauch als Mann ja keine Schwanzgröße zu wissen um mir eine neue Unterhose zu kaufen. Beim Kondomkauf aber wohl doch auch von Vorteil, wenigstens die Dicke zu wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 vor 15 Stunden, schrieb 8Schicksal8: ... und da ich nicht hier bin um zu heiraten möchte ich das vorher wissen Das liest sich aber ulkig, als wäre es in einer Ehe egal, wenn das nicht zusammenpassen würde, Schmerzen verursachen würde oder nichts groß an Empfindungen zu spüren wären - weia
ma**** Geschrieben Juni 25 Also bei mir gabs mal eine Situation wo ich extra für Freundin messen soll 😅 und zeigen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Am 24.6.2025 at 21:25, schrieb 83Missy: Ist das für euch hier relevant? Als ***ager war es mal interessant - relevant vor dem ersten Kauf von Kondomen auch, danach weiß man ja seine Größe. Da ich auch schon mit Frauen zu tun hatte die ich nicht so gut treffen konnte würde ich schon behaupten, dass es für die eine oder andere von Relevanz ist. Am 24.6.2025 at 21:25, schrieb 83Missy: Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? Penis und Brüste sind wohl ein sehr schlechter Vergleich. Vielleicht eher die Größe in Quadratzentimeter der Labia majora und Labia minora.
Empfohlener Beitrag