St**** Geschrieben Juni 25 Das hätte doch was!!! Könnte ja aufmasse von den äußeren und inneren schamlippen nehmen!! Gerne melden👌😉
moralischer Geschrieben Juni 25 Zahlen sind wie Schall und Rauch - und vergänglich. Also relativ überflüssig sich mit etwas zu "brüsten" was möglicherweise so nicht vorhanden ist. Bei manchen ist es mit der Altersangabe auch so ;-)
Sc**** Geschrieben Juni 25 Was dran ist ist halt dran, ob nun 12cm oder 22. Vollkommen egal solange es beiden das gibt was man will. Ob das hier wer posten oder nicht ist jedem seins. Heisst ja nicht immer das Grösse gleich attraktiv sein muss oder mehr Spass macht.
Ki**** Geschrieben Juni 25 Vor 57 Minuten , schrieb darksecret_1: Nicht jeder der einen Degen hat, kann auch fechten. ....mit Krummsäbel auch?
Sc**** Geschrieben Juni 25 vor 3 Stunden, schrieb XanKleet: Ich persönlich finde das ebenso behämmert wie ich habe schon XXX Weiber flach gelegt. Als Kerl voll der Hecht, als Frau dann voll die Schlampe - war zumindest früher so... Aber mal die Gegenfrage an Frau: Profilieren sich die Damen dann auch damit wer die größten Hupen hat, wenn sie untereinander sind? Das wäre ja ähnlich bekloppt? Konkurrenzkampf wird es damit immer geben. Im Tierreich dominiert der Stärkste und wir Menschen sind eben der Meinung das da Grösse was mit Stärke zu tun hat. Was nützen einem 20cm wenn da nix mehr passiert oder ne "DD" wenn da 2 nach öffnen des Halters auf die Knie fallen. vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964: So gesehen … ja, allerdings denke ich dass die meisten angaben eh nicht der Wirklichkeit entsprechen… 🤷♀️ Ist ja dann nur noch die Frage ob ne Handvoll Brust eine "A oder B" sind. Ich persönliche habe Grosse Hände da geht's schon wieder los.
To**** Geschrieben Juni 25 Ich messe da nicht dran rum. Ist eh immer verschieden. Bei Kälte, bei Wärme, entspannt. Mal schaut er nach unten, mal nach links oder rechts und wenn er nach oben schaut wird er halt größer. Aber da ich Angler bin muss ich ihn nicht nach - glaubt mir eh keiner 😂😂😂
da**** Geschrieben Juni 25 Das ist weder befremdlich noch komisch . Es liegt in der Natur des Mannes damit zu prallen was er hat . Grade wenn es um sein bestes stück geht . Nur mit dem messen haben es viele hier nicht so drauf und Pi ist eine unbekannte Zahl um den Durchmesser zu berechnen. Aber es gibt hier in echt Frauen die suchen grosse Penise .
Og**** Geschrieben Juni 25 Die Frage solltest Du meiner Ex-Frau stellen, die als Erste mein bestes Stück vermessen hat, danach gab es noch 2 Damen die messen wollten und es getan haben. Liegt es in der Natur der Frau das Wissen zu wollen?
B-**** Geschrieben Juni 25 vor 15 Stunden, schrieb 83Missy: Findet ihr es auch komisch, dass Männer Ihre Penisse messen mit Länge & Durchmesser? Kommt auf das Alter an. Bei 15-Jährigen verbuche ich es eher unter pubertärer Neugier. Bei 35-Jährigen finde ich es etwas albern. vor 15 Stunden, schrieb 83Missy: Ich finde es irgendwie befremdlich, denn wir Frauen messen doch auch nicht wie lang unsere äußeren/ inneren Schamlippen sind o. ä. Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? 🤔 VG Na ja, dass die Brüste vermessen werden, hat ja ursprünglich einen tieferen Grund. Die variieren nun mal von Frau zu Frau und diese Daten werden benötigt, um eben einen passenden BH zu finden, ohne alle von A-Z anprobieren zu müssen. Auch 90-60-90 ist ja eigentlich eine Vermessung aus größentechnischen Gründen und mit Bezug auf Kleidung. Da sehe ich also noch einen tieferen Sinn drin. Warum andere Männer interessiert an ihrer Schwanzlänge sind und diese Kund tun oder vergleichen möchten, erschließt sich mir aber auch nicht. Vermutlich steckt dahinter so ein einfacher Gedanke wie "Größer = besser" oder so.
Ro**** Geschrieben Juni 25 Finde ich erstmal total unwichtig und Männer die ihre cm Angabe im Profil haben, waren bislang nie interessant für mich .
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 25 Also ich kann mir diesen "Messfetisch" eigentlich nur damit erklären, dass es vielleicht die wichtigste Eigenschaft ist, über die manche "Männer" sich definieren? So nach dem Motto "habe sonst nicht viel zu bieten" ;-)
Ro**** Geschrieben Juni 25 vor einer Stunde, schrieb caterkarloo80: Oha sollte ich dann jz auch mal nachmessen oder wie? Fang doch erstmal mit einem eigenen Foto von dir selber an und keinem geklauten .
ca**** Geschrieben Juni 25 ja da hast recht liebe Rosenrot das könnte ich machen aber ich bin jz mal nur zum gucken hier und da will ich inkognito bleiben
Ro**** Geschrieben Juni 25 vor 3 Minuten, schrieb caterkarloo80: ja da hast recht liebe Rosenrot das könnte ich machen aber ich bin jz mal nur zum gucken hier und da will ich inkognito bleiben Dann hab lieber kein Profilbild , als geklaute . Du gibst dich für jemanden aus der du nicht bist , merkt sicher niemand (Ironie off) . Ist hier verboten und deshalb gemeldet.
Bi**** Geschrieben Juni 25 Also ich persönlich hab schon gern mal was größeres Zwischendurch, aber ich nehm jetzt nicht nen maßband und mess nach. In erster Hinsicht zählt für mich das äußere Erscheinungsbild, denn das ist nun mal das erste was man sieht, erst danach kommt der Charakter. Denn ganz ehrlich was soll ich mit jemanden der nen tollen Charakter hat mir optisch aber nicht zusagt genauso wenn jemand super aussieht und nen scheiß Charakter hat kann ich auch nix anfangen. Und esist ja auch wichtig ob derjenige mit dem was er in der Hose hat auch umgehen kann. Mir reichen auch 16x4 um Spaß zu haben auch wenn zwischendurch 20x6 nicht verkehrt wären wie gesagt, wenn er damit umgehen kann
Gr**** Geschrieben Juni 25 Verbrennt die Hexe, verbrennt die Hexe! Hexe: Ich kenne einen Trick, dass eure Schwänze größer werden! Lasst die Hexe frei, lasst die Hexe frei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Ich hab die Länge nur mal ausgemessen für mein Profil auf dieser Seite weil mir persönlich ist es egal wie lang, hab diese Angabe habe ich wieder entfernt weil ich nicht danach beurteilt werden möchte. Er ist auf jeden Fall lang genug damit es funktioniert und die Dame Spaß hat.
bi**** Geschrieben Juni 25 ich denke das frauen als ausgleich die köpchengr.. angeben sollen ! aber mir ist das alles egal und hab im vorfeld kein verlangen daran es zu wissen .
Mr**** Geschrieben Juni 25 Naja, ich hab immerhin gemessen wie weit ich meinen Mund aufbekomme, nachdem ich hier die Maße bei vielen Männern gelesen habe. Ich weiß nicht... Aber wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wahrscheinlich auch neugierig wie dick und lang er wirklich ist. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, das aus eigenem Interesse zu messen, wenn ich einen Schwanz hätte. Ich finde es auch jeden Fall nicht schlimm, wenn Mann das misst. Egal ob er es in seinem Profil angibt oder nicht... Wir messen zwar nicht unsere Schamlippen, aber unsere korbcjengröße kennen wir ja auch.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 25 Selbst ich als Mann finde es befremdlich und selbst gemessen habe ich nie hat mich nie interessiert war auch nie nötig
Wo**** Geschrieben Juni 25 Ach du, diese Zentimeter sind eh hier drin gelogen. 90% haben angeblich nem Rieseschwanz von nem Durchmesser einer Cola Dose 5/6 cm [ ist das schon lächerlich] Will man dann wenn Bild oder hat ein date, dann verkleinert sich der Wurm meist auf 14 cm . Hier drin darfst du NULL glauben.
Da**** Geschrieben Juni 25 Also ich hab noch nie gemessen 🤣😂. Er ist kein Riese und kein Zwerg … also ich bestehe den komplex der Dämlichkeit bei Männern nicht
Empfohlener Beitrag